Zitat von Darth Roger im Beitrag #6120 Was heißt denn bitte "widerrechtlich" und "fremdes Land"?? Wer hat das denn zu entscheiden? DU??
Das Land gehörte natürlich denen die dort lange gelebt haben. Das waren die Araber. Denen hat man ihr Land geklaut, um den Juden eine Zuflucht zu schenken. Die Intention war gut, nach dem versuchten Genozid im WW2, aber ein Unrecht durch ein anderes Unrecht auszugleichen hat noch selten funktioniert...
wahnsinn, der görgianer und ich sind mal der gleichen meinung!
du hast es sehr gut formuliert. man sollte ein unrecht nicht durch ein anderes unrecht auszugleichen versuchen.
die sache is aber auch, warum die juden überhaupt ein eigenen staat beanspruchen. jude ist eine bezeichnung für einen menschen mit einer speziellen religionszugehörigkeit, einem spziellen glauben . jetzt kommt's noch soweit, dass alle christen, katholiken oder was weiß ich ihren eigenen staat beanspruchen und um das durchzusetzen einfach andere menschen überfällt, vertreibt und ihnen alles wegnimmt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Görgianer im Beitrag #6124Ich meinte mit "Länge" nicht die absolute Zeitspanne, sondern das Leben in den letzten Jahrhunderten.
Nein, das waren dann vor allem die Osmanen, bis sich die Briten das Land einverleibt haben. Demnach gehört Palästina also der Türkei! OMG!!!
Zitat von Görgianer im Beitrag #6124Es besteht da keine grosse Frage, wer hier von wem was geklaut hat. Und der Prozess ist leider noch nicht abgeschlossen, Israel klaut den Palästinensern weiterhin jedes Jahr weitere Territorien.
Was auch aufs Schwerste zu verurteilen ist.
Zitat von Görgianer im Beitrag #6124Was tausende Jahre davor einmal war ist irrelevant, das wäre ein absurde Argumentation.
Sagt wer??
Zitat von Görgianer im Beitrag #6124Letztlich "gehört" Land sowieso niemandem
Zitat von Maestro im Beitrag #6125Roger Federer ist der beste Tennisspieler aller Zeiten. Es gibt übrigens einen Politik Thread. Wenn euch der nicht genügt könnt ihr ja noch einen Geschichts Thread eröffnen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6126 die sache is aber auch, warum die juden überhaupt ein eigenen staat beanspruchen. jude ist eine bezeichnung für einen menschen mit einer speziellen religionszugehörigkeit, einem spziellen glauben . jetzt kommt's noch soweit, dass alle christen, katholiken oder was weiß ich ihren eigenen staat beanspruchen und um das durchzusetzen einfach andere menschen überfällt, vertreibt und ihnen alles wegnimmt.
Ist jetzt aber ein Witz, oder...??
Ich bin Atheist und vor allem Schweizer... Es gibt übrigens auch christliche Israelis...
stan the 2014 AO man stan the 2015 FO man #3 Boris banged Noles Wife
jo, gibt auch christliche israelis. gibt in allen ländern nicht nur rot oder grün. ich bin auch atheist, da das ganze religionsgedönse zwar jedem frei steht und ich auch respektiere, dass jdm gläubig ist und das auch ausleben soll, aber in meinen augen ist das ganze rein vom menschen erdacht, um menschen zu kontrollieren, zu manipulieren und sie zu lenken und zu beherrschen. was net heißt, dass religion durchweg was negatives hat, aber sie wird oft missbräuchlich benutzt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6130ich bin auch atheist, da das ganze religionsgedönse zwar jedem frei steht und ich auch respektiere, dass jdm gläubig ist und das auch ausleben soll, aber in meinen augen ist das ganze rein vom menschen erdacht, um menschen zu kontrollieren, zu manipulieren und sie zu lenken und zu beherrschen. was net heißt, dass religion durchweg was negatives hat, aber sie wird oft missbräuchlich benutzt.
Wie kommt es eigentlich, dass Du uns JEDES MAL an Deinen Gedanken zum Atheismus teilhaben lässt? Ist das irgendwie wichtig für Dich?? Brauchst Du die Bestätigung, oder sowas??
“I think I'm a better player now than when I was at 24 because I've practised for another 10 years and I've got 10 years more experience,” Federer said. “Maybe I don't have the confidence level that I had at 24 when I was winning 40 matches in a row, but I feel like I hit a bigger serve, my backhand is better, my forehand is still as good as it's ever been, I volley better than I have in the past. I think I've had to adapt to a new generation of players again.”
what ?? alles klar, da war wohl nicht nur ich dicht am WE ! :D
das einzige was korrekt ist, ist die tatsache das roger einen mMn besseren aufschlag hat als vor 10 jahren ! backhand and forehand better ?? man man man
Oh Roger... Erfahrung, Aufschlag und Volley kann man so stehen lassen. Aber um Himmelswillen, VH so gut wie zu seiner besten Zeit und RH sogar besser? No way!
Dann sollte sich Roger mal lieber keine Highlights von vor 10 Jahren anschauen...Die VH war das absolut beste, was es auf der Tour gab und geben wird. Und selbst mit der RH konnte er dominieren, ich weiß noch, wo er Blake gefühlt 100 RH-Winner reingedrückt hat.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6138Dann sollte sich Roger mal lieber keine Highlights von vor 10 Jahren anschauen...Die VH war das absolut beste, was es auf der Tour gab und geben wird. Und selbst mit der RH konnte er dominieren, ich weiß noch, wo er Blake gefühlt 100 RH-Winner reingedrückt hat.
Jo und wenn einem die primäre Waffe fehlt, vor allem wenn es dann noch so eine ist, ist es logisch, dass man nicht mehr ganz so stark spielen kann.
Na ja Leute, man gibt halt nicht gern zu, dass man nicht mehr ganz an das damalige Leistungsniveau herankommt. Was er wirklich denkt, ist dann wieder was anderes.
Zitat von Maestro im Beitrag #6136Ich kann mir nur vorstellen, dass er das sagt, um sich selbst zu pushen und weiter zu motivieren.
ich weiß nicht, kannst du dich mit einer offensichtlichen falschen tatsache pushen ? also ich nicht ! er weiß das doch haargenau dass das bullshit ist mit der vor- und rückhand. daran glaubt er doch selbst nicht. wenn er den strahl noch hätte würde er bei vielen großevents als sieger drinstehen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6141Na ja Leute, man gibt halt nicht gern zu, dass man nicht mehr ganz an das damalige Leistungsniveau herankommt. Was er wirklich denkt, ist dann wieder was anderes.
Tja, stimmt schon. Ist bei Nadal ja dasselbe, nur noch in viel ignoranterer Ausprägung.
ich finde es gut, dass Roger solche Aussagen tätigt. Denn das zeigt, dass Roger immer noch denkt er kann sich verbessern und so hält er die motivation aufrecht. Es gibt nichts schlimmeres als wenn du trainierst, trainierst und nochmal trainierst und trotzdem weißt, dass du immer schlechter wirst. Also soll er sich gerne einreden, dass er momentan besser spielt als damals.
“I think I'm a better player now than when I was at 24 because I've practised for another 10 years and I've got 10 years more experience,” Federer said. “Maybe I don't have the confidence level that I had at 24 when I was winning 40 matches in a row, but I feel like I hit a bigger serve, my backhand is better, my forehand is still as good as it's ever been, I volley better than I have in the past. I think I've had to adapt to a new generation of players again.”
Vielleicht hat er einfach vergessen wie gut seine Vorhand war. Wenn er schon das Beispiel mit vor 10 Jahren bringt... es ist ja nicht so wie bei Nadal wo plötzlich gar nichts mehr geht, bei ihm ist das ein sehr viel langsamerer Prozess. Demnach kann man selbst einfach nur schwer einschätzen wie man vor 10 Jahren gespielt hat veglichen mit heute. Roger wird sich auch kaum selbst bei Youtube eingeben und nach Highlights von 2007 suchen, auch wenn das vielleicht gar nicht mal schlecht wäre.^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)