Zitat von Knecht001 im Beitrag #6198war so vorherzusehen, nole hatte nicht die form nach wimby. botluckerer (oder luckbotterer, wie mans nimmt) hat sich den hässlichen pott mal wieder redlich verdient...
Auch von der Grundlinie fand ich Federer besser, du nicht?
objektiv besser war er beim aufschlag und bei den netzkantenunterstützten volley-winnern, joah.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6198war so vorherzusehen, nole hatte nicht die form nach wimby. botluckerer (oder luckbotterer, wie mans nimmt) hat sich den hässlichen pott mal wieder redlich verdient...
objektiv besser war er beim aufschlag und bei den netzkantenunterstützten volley-winnern, joah.
Bei der Vorhand fand ich ihn auch besser.
Rallys über 9 Schläge hat übrigens meist Djokovic gewonnen...
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Feli Lopez - Sir Andrew Tankray - Novak Djokovic
Wie viel gab es davon, 5?
Ein bisschen mehr waren es schon.^^
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Feli Lopez - Sir Andrew Tankray - Novak Djokovic
Zitat von Riverrun im Beitrag #6200Was labert eigentlich Genie-Lord von wegen Steuerflüchtling? So blöd kann man doch gar nicht sein? Würde raten die Dauersauftour aus gesundheitlichen Gründen abzubrechen!
federer ist zum steuernsparen in ein steuergünstigeres kanton geflüchtet = steuerflüchtling.
g.e.d.
ansonsten noch köstlichen glückwunsch, faperer zum cin-titel. nole war leider net so in form. er hat bei beiden masters zwar das finale geschafft, aber man merkte schon in den runden zuvor, dass er net in topform war und oft probs hatte seine matches locker zu gewinnen und ist dem aus einige mal doch recht knapp entgangen.
cincinnati is etwas verhext. 5 finals und immer noch kein titel. dürfte auch ein neuer rekord bei einem masters sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Riverrun im Beitrag #6200Was labert eigentlich Genie-Lord von wegen Steuerflüchtling? So blöd kann man doch gar nicht sein? Würde raten die Dauersauftour aus gesundheitlichen Gründen abzubrechen!
federer ist zum steuernsparen in ein steuergünstigeres kanton geflüchtet = steuerflüchtling.
g.e.d.
ansonsten noch köstlichen glückwunsch, faperer zum cin-titel. nole war leider net so in form. er hat bei beiden masters zwar das finale geschafft, aber man merkte schon in den runden zuvor, dass er net in topform war und oft probs hatte seine matches locker zu gewinnen und ist dem aus einige mal doch recht knapp entgangen.
cincinnati is etwas verhext. 5 finals und immer noch kein titel. dürfte auch ein neuer rekord bei einem masters sein.
Oh Nole hat keine Chance mehr, gut zu spielen weil Roger sehr sehr sehr stark zu diesem Spiel war und ihn kein Spiel brachte. So war es!
Nole war richtig sprachlos.. ;)
Übrigens: Bei Roger fehlt ja Monte Carlo und Rom für komplette MS-Titel.. Er hat beide Turniere je 4 mal Finalniederlage kassiert! Sogar Matchball gegen Nadal in Rom!!
- Roger mit 34 hat mehr als doppelt soviele Punkte im Ranking als Nadal mit 29 - Möhre hat 5 Turniere mehr gespielt als Roger und ist im Ranking trotzdem zurück - Nur noch 7 Titel und Roger hat Lendl bei der Gesamtzahl an Titeln eingeholt - Roger hat die meisten Tiebreaks gewonnen = 384 - Roger hat die meisten Hardcourt Titel = 18 - Roger baut den Rekord der Anzahl Wochen in den Top2 weiter aus = 463
Zitat von Görgianer im Beitrag #6215- Roger mit 34 hat mehr als doppelt soviele Punkte im Ranking als Nadal mit 29 - Möhre hat 5 Turniere mehr gespielt als Roger und ist im Ranking trotzdem zurück - Nur noch 7 Titel und Roger hat Lendl bei der Gesamtzahl an Titeln eingeholt - Roger hat die meisten Tiebreaks gewonnen = 384 - Roger hat die meisten Hardcourt Titel = 18 - Roger baut den Rekord der Anzahl Wochen in den Top2 weiter aus = 463
Sir King Roger Federer = the GOAT
wenn man mal ein bisschen anfängt zu träumen ist auch nadals master rekord absolut nicht mehr sicher. dass dieser von nole mal überflügelt wird ist eig NID, aber auch roger könnte noch vorbeiziehen. shanghai gleich mal ne überfahrung zeigen und dann sinds noch 2. federer wird also mit an sicherheit granzender wahrscheinlichkeit nicht 2016 aufhören das ist eig die beste nachricht !
Zitat von Görgianer im Beitrag #6215- Roger mit 34 hat mehr als doppelt soviele Punkte im Ranking als Nadal mit 29 - Möhre hat 5 Turniere mehr gespielt als Roger und ist im Ranking trotzdem zurück - Nur noch 7 Titel und Roger hat Lendl bei der Gesamtzahl an Titeln eingeholt - Roger hat die meisten Tiebreaks gewonnen = 384 - Roger hat die meisten Hardcourt Titel = 18 - Roger baut den Rekord der Anzahl Wochen in den Top2 weiter aus = 463
wenn man mal ein bisschen anfängt zu träumen ist auch nadals master rekord absolut nicht mehr sicher. dass dieser von nole mal überflügelt wird ist eig NID, aber auch roger könnte noch vorbeiziehen. shanghai gleich mal ne überfahrung zeigen und dann sinds noch 2. federer wird also mit an sicherheit granzender wahrscheinlichkeit nicht 2016 aufhören das ist eig die beste nachricht !
Der Masterrekord von Nadal ist echt nicht mehr weit und dabei ist er da ja sowieso schon bevorteilt mit den ganzen Sandmasters und keinem Grasmaster, hatten wir ja alles schon^^ Nole wird sich den Rekord krallen, AUßER er baut nächstes Jahr langsam ab wie Nadal und Roger macht einfach da weiter wo er aufgehört hat^^ Dann haben beide am Ende ~ gleiche viele Master und Nadal überholt. Wenn dann Nole auch noch die 14 knackt wirds schwer, Nadal weiterhin als den 2. besten Spieler der Geschichte zu betiteln^^
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Der Masterrekord von Nadal ist echt nicht mehr weit und dabei ist er da ja sowieso schon bevorteilt mit den ganzen Sandmasters und keinem Grasmaster, hatten wir ja alles schon^^ Nole wird sich den Rekord krallen, AUßER er baut nächstes Jahr langsam ab wie Nadal und Roger macht einfach da weiter wo er aufgehört hat^^ Dann haben beide am Ende ~ gleiche viele Master und Nadal überholt. Wenn dann Nole auch noch die 14 knackt wirds schwer, Nadal weiterhin als den 2. besten Spieler der Geschichte zu betiteln^^
wird mMn niemals passieren, nole wird 2016 nicht mehr so ne saison spielen wie diese die noch besser ist als 2011. es wird hoffentlich ausgeglichner. auch auf einen 3. GS von snole könnte ich verzichten aber die USO ist ja sowieso nicht sein bestes pflaster.
Zitat von Timo im Beitrag #6219„Trotzdem werde ich jetzt nicht beginnen, das zu akzeptieren. Ich habe bewiesen, dass ich einer der wenigen Spieler bin, die ihn schlagen können.“
Roger Federer - nach WIM 2015 Finalniederlage
6 wochen später kam dann die bestätigung ich freu mich so auf die USO !!! wenn NY jz noch so schnell wie cincy wäre dann gute nacht an die konkurrenz
Stimmt, dann würde Federer auf die zwei vorrücken
Wenn es einen Besten der Geschichte geben würde, müsste man bei der Wahl auch Verletzungen berücksichtigen. Und dann sind da natürlich noch die anderen Faktoren wichtig. Weak era comes to mind
Ohoh, HE ist hart verbittert. In meinem Szenario sind Nole und Roger Gs- und Mastertitel-mäßig vor Nadal und Roger liegt aber nur auf der 2?^^ Klar bleibt Nole Favorit, aber haushoch? Btw, du hast "Nadal" in deiner Signatur falschgeschrieben
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Timo im Beitrag #6223Ohoh, HE ist hart verbittert. In meinem Szenario sind Nole und Roger Gs- und Mastertitel-mäßig vor Nadal und Roger liegt aber nur auf der 2?^^ Klar bleibt Nole Favorit, aber haushoch? Btw, du hast "Nadal" in deiner Signatur falschgeschrieben
Verbittert? Ich hasse doch beide. Von daher wars mir gestern wurst, wer gewinnt. Spätestens seit diesem Jahr Wimbledon wäre es naiv, Federer jemals wieder vor Djokovic zu sehen. Federer hat nur ne Chance, wenn er servebotten kann.
Ich wünsche beiden, Federer und Djokovic, mal eine Verletzungspause von einem halben Jahr. Mal sehen, was sie dann noch reißen!
"Ich wünsche beiden, Federer und Djokovic, mal eine Verletzungspause von einem halben Jahr. Mal sehen, was sie dann noch reißen!"Hawk Eye mal wieder im Hass-modus! Wie kann man einem Sportler eine Verletzungspause wünschen. Sehr unsportlich!