Zitat von Struffi im Beitrag #6270Görgianer und Kumpel Pete überfahren also am "morgen danach" Dorfdepp Genie und Jammerlappen und Premium-Erfolgsjodler Hawk-Eye! COME ON FEDFAM, die US-Open werden legendär!
Im Beleidigen warst du schon immer Weltklasse. Jeder hat halt seine Stärken....
Die Saison ist gelaufen für Rafa, keine Frage. Dies kann man eventuell mit der schlechten Vorbereitung auf die aktuelle Saison, die Verletzungen aus 2014, kein Selbstvertrauen etc. erklären.
Nach den WTF hat Rafa die Möglichkeit sich endlich mal wieder Beschwerdefrei ( wenn seine Aussagen stimmen ) auf die Saison vorbereiten. Darauf beruht meine/die Hoffnung der NadalFam. Sollte es 2016 wieder so laufen wie 2015 wäre die Zeit von Rafa leider vorbei.
Nadal konnte sich doch Ende 2014 auch beschwerdefrei auf 2015 vorbereiten, wo wäre dann der Unterschied zu 2016?! Hier wird immer noch so getan als wäre Nadal verletzt, ist er aber nicht, also wozu ständig diese Ausreden?!
Wo benutze ich Ausreden? Ich versuche mögliche Erklärungen für dieses schlechte Jahr zu finden!
Nadal konnte sich nicht normal auf die Saison 2015 vorbereiten. Er hat die Blinddarm-OP viel zu spät machen lassen und konnte dadurch erst später als sonst 100% in der Vorbereitung geben. Wenn du dich schon als Experte aufspielen willst, dann bitte auch mit korrekten Fakten!
Richtig, das ist aber alleine sein Verschulden. Shanghai und Basel hätte er definitiv weglassen sollen, dann wäre die OP auch frühzeitig erfolgt.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Die Saison ist gelaufen für Rafa, keine Frage. Dies kann man eventuell mit der schlechten Vorbereitung auf die aktuelle Saison, die Verletzungen aus 2014, kein Selbstvertrauen etc. erklären.
Nach den WTF hat Rafa die Möglichkeit sich endlich mal wieder Beschwerdefrei ( wenn seine Aussagen stimmen ) auf die Saison vorbereiten. Darauf beruht meine/die Hoffnung der NadalFam. Sollte es 2016 wieder so laufen wie 2015 wäre die Zeit von Rafa leider vorbei.
Nadal konnte sich doch Ende 2014 auch beschwerdefrei auf 2015 vorbereiten, wo wäre dann der Unterschied zu 2016?! Hier wird immer noch so getan als wäre Nadal verletzt, ist er aber nicht, also wozu ständig diese Ausreden?!
Wo benutze ich Ausreden? Ich versuche mögliche Erklärungen für dieses schlechte Jahr zu finden!
Nadal konnte sich nicht normal auf die Saison 2015 vorbereiten. Er hat die Blinddarm-OP viel zu spät machen lassen und konnte dadurch erst später als sonst 100% in der Vorbereitung geben. Wenn du dich schon als Experte aufspielen willst, dann bitte auch mit korrekten Fakten!
Welche von mir genannten Fakten waren den falsch? Und wieso konnte sich Nadal nicht "normal" auf die Saison 2015 vorbereiten, schieb doch den Blinddarm dafür nicht ins Feld! Ja Nadal hat den Blinddarm zu spät behandeln lassen, das haben die meisten, auch ich schon gesagt als Nadal noch meinte Basel spielen zu müssen, das konnte keiner so richtig verstehen, hier ist Nadal selbst schuld, eine von vielen falschen Entscheidungen im Team Nadal. Trotzdem war Nadal im Dezember wieder Fit und verletzungsfrei! Aber selbst wenn das mit der schlechten Vorbereitung stimmen würde, wenigstens zu Saisonanfang, hätte er doch zumindest zur Sandsaison wieder einigermaßen in Form sein können, oder sogar müssen wenn man seine alten Comebacks kennt.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #6268Um Klartext zu schreiben, in Sachen Nervenstärke, Physis und Kampfgeist ist NADAL mein GOAT, da ist er das beste, was ich je gesehen habe. Rein spielerisch ist da selbst jetzt noch ein deutlicher Unterschied zu Federer und mir gefällt Federer etwas besser. Aber wenn Federer genauso lange verletzt wie Nadal wäre, hätte er diese Nervenstärke, Physis und Kampfgeist wie Nadal nicht hinbekommen. Deshalb ist Nadal im Gesamtpaket Weltklasse.
Wer bist du eigentlich und wie hast du uns gefunden? :) Herzilch willkommen auch noch von meiner Seite (falls du kein Fake sein solltest ;))
Teilweise redet man echt gegen Windmühlen. Rafa konnte nicht wie gewünscht mit der Vorbereitung auf diese Saison beginnen. Er hat erst relativ spät wieder alles aus seinem Körper rausholen können/dürfen. Natürlich hat er sich dies durch die verspätete Op selbst eingebrockt.
Bei Rafa fehlt momentan einfach überall ein bisschen. Schlechte Vorbereitung, kein Selbstvertrauen, dumme Niederlagen. Dies summiert sich und schon spielt man so einen Käse zusammen. Noch dazu wird Rafa immer älter, logisch das es da auch immer schwerer wird mit den Comebacks.
Das Jahr ist gelaufen und jetzt muss man auf eine Besserung in 2016 hoffen.
Ich rate Nadal eine Sportart zu wählen, in der man sich nicht viel bewegen muss. Er scheint mir dahingehend aber sowieso schon gewisse Vorkehrungen getroffen zu haben. Auf dem Golfplatz, am Pokertisch und auf dem Boot soll man ihn in letzter Zeit häufiger gesehen haben. Somit steht einer zweiten Karrieren nichts mehr im Wege. Hoffentlich wird diese etwas erfolgreicher als der Griff ins (Tennis)klo
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6280Teilweise redet man echt gegen Windmühlen. Rafa konnte nicht wie gewünscht mit der Vorbereitung auf diese Saison beginnen. Er hat erst relativ spät wieder alles aus seinem Körper rausholen können/dürfen. Natürlich hat er sich dies durch die verspätete Op selbst eingebrockt.
Bei Rafa fehlt momentan einfach überall ein bisschen. Schlechte Vorbereitung, kein Selbstvertrauen, dumme Niederlagen. Dies summiert sich und schon spielt man so einen Käse zusammen. Noch dazu wird Rafa immer älter, logisch das es da auch immer schwerer wird mit den Comebacks.
Wie ich sehe konntest du mich nicht wiederlegen, wann hätte Nadal denn mit der Vorbereitung auf 2015 normalerweise begonnen?! Aber geschenkt, das mit der Vorbereitung, daran liegts momentan nicht, wenn es so wäre müsste er ja schließlich mittlerweile lange wieder liefern, 3/4 der Saison ist um, er hat genug Matches bestritten, jetzt noch die Vorbereitung als Ausrede dafür zu benutzen ist schwach.
Momentan fehlt es Nadal hauptsächlich an allem was ihn früher stark gemacht hat, in erster Linie die mentale stärke und seine physis mMn! Den genauen Grund kennt wohl keiner aber die Vorbereitung die 9 Monate her ist wirds nicht sein!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6280Teilweise redet man echt gegen Windmühlen. Rafa konnte nicht wie gewünscht mit der Vorbereitung auf diese Saison beginnen. Er hat erst relativ spät wieder alles aus seinem Körper rausholen können/dürfen. Natürlich hat er sich dies durch die verspätete Op selbst eingebrockt.
Wie ich sehe konntest du mich nicht wiederlegen, wann hätte Nadal denn mit der Vorbereitung auf 2015 normalerweise begonnen?! Aber geschenkt, das mit der Vorbereitung, daran liegts momentan nicht, wenn es so wäre müsste er ja schließlich mittlerweile lange wieder liefern, 3/4 der Saison ist um, er hat genug Matches bestritten, jetzt noch die Vorbereitung als Ausrede dafür zu benutzen ist schwach.
Momentan fehlt es Nadal hauptsächlich an allem was ihn früher stark gemacht hat, in erster Linie die mentale stärke und seine physis mMn! Den genauen Grund kennt wohl keiner aber die Vorbereitung die 9 Monate her ist wirds nicht sein!
Ich suche keine Ausreden, sondern versuche nach möglichen Erklärungen zu suchen. Laut den Medien hat Rafa erst spät im Dezember wieder voll trainieren können.
Ihm fehlt es an der Physis? Wann wird denn der Grundstein für Ausdauer etc gelegt? In der Vorbereitung, oder?
Aber da wir ums im Kreis drehen, sollten wir es an dieser Stelle gut sein lassen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6284Natürlich, die Vorbereitung lief im Dezember nicht optimal, das sieht man jetzt eben.
Im August
Kannst ja mal bei Kloppo nachfragen warum die letzte Saison so schlecht gelaufen ist. Die schlechte/nicht optimale Vorbereitung hat da - laut seinen Aussagen - auch einen Anteil dran;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6284Natürlich, die Vorbereitung lief im Dezember nicht optimal, das sieht man jetzt eben.
Im August
Kannst ja mal bei Kloppo nachfragen warum die letzte Saison so schlecht gelaufen ist. Die schlechte/nicht optimale Vorbereitung hat da - laut seinen Aussagen - auch einen Anteil dran;)
Hmmm, vergleich Mannschafts- und Einzelsport .... ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6289http://www.blick.ch/sport/tennis/gewinnt-er-so-die-us-open-federer-ueberrascht-djokovic-und-co-mit-neuer-taktik-id4098535.html
Diese Umfrage^^
Da hab ich heute Mittag auch "Ja" geklickt edit: Die hier ist noch viiiiel geiler
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6289http://www.blick.ch/sport/tennis/gewinnt-er-so-die-us-open-federer-ueberrascht-djokovic-und-co-mit-neuer-taktik-id4098535.html
Diese Umfrage^^
Da hab ich heute Mittag auch "Ja" geklickt edit: Die hier ist noch viiiiel geiler
Warum lest ihr Blick?^^ Ihr habt doch die "Bild"??^^
Diese Umfrage^^
Warum lest ihr Blick?^^ Ihr habt doch die "Bild"??^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6299Die Jodelfam hat sich wohl wieder beruhigt. Next Jodelstop ist die Auslosung für die USO. VF Fedal ist NID
Auf dem Papier gut möglich, praktisch nicht. Nadal wird vermutlich wieder frühzeitig scheitern, sei es "ungewollt" oder um das H2H mal wieder zu faken.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."