Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5971Happy Birthday Oparer oder auch 10 zu 23erer :)) Da macht der Roger lieber fett Party, anstatt sich in Montreal zertiranern zu lassen. Fade, fade...
Ist eigentlich nicht unklug aber der fade Beigeschmack wird dadurch nur noch stärker ^^
Er erkennt halt die Überlegenheit von Nole an und fürchtet rising HCdal. Zudem reichts mit fast 40 nicht mehr für das HC Triple.
500dal is back und gehört nächste Woche ganz klar zum erweiterten Favoritenkreis für die 2. Runde
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5971Happy Birthday Oparer oder auch 10 zu 23erer :)) Da macht der Roger lieber fett Party, anstatt sich in Montreal zertiranern zu lassen. Fade, fade...
Ist eigentlich nicht unklug aber der fade Beigeschmack wird dadurch nur noch stärker ^^
Er erkennt halt die Überlegenheit von Nole an und fürchtet rising HCdal. Zudem reichts mit fast 40 nicht mehr für das HC Triple.
500dal is back und gehört nächste Woche ganz klar zum erweiterten Favoritenkreis für die 2. Runde
500er Bei dieser Turnierbesetzung hätte es nicht einmal 250 Punkte für den Turniersieg geben dürfen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5979merkwürdigerweise gewinnt die erlauchte nummer zwei im ranking seit fast einem jahr auch nichts anderes als 500er und darunter... doppelmoral, much?
da gibts n "kleinen" unterschied.. nadal ist erst 29 und federer schon fast 75
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
500er Bei dieser Turnierbesetzung hätte es nicht einmal 250 Punkte für den Turniersieg geben dürfen.
na na na na, ey, mehmet, immerhin hat er ferrario fapnini besiegt. wobei der sich, wie so oft, selbst überfahren hat. fognini auf sand zu schlagen is wie faperer in schwindledon zu schlagen oder kohli in kitzbühel. roflito. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
köstlichen glückwunsch an faperer den saualten sack zum erreichen des senilesischen altersstatus. 34 is die alte schachtel nun schon. man man maaaaan. kann dernicht erst 24 sein? dann gäbs noch viele köstliche überfahrungen mit ihm. nole muss doch immer aufpassen. in wimbledon standen schilder. 34 kilometer rentnerwechsel, bitte nich so schnell.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
muahahaha, ezarthi wieder am cryen. sehr köstlich! ahahahahahahaha
hier braucht's keine türsteher, weil wir ein freies forum sind und das tägliche salz in der suppe brauchen und regeln doch das ende des forums wären. irgendwie so ähnlich hieß das doch. aber schon urkomisch,da beschwert sich ein ezarthi (vermutlich wutbürger) über ein paar lockere, humorvolle sätze und pisst selbst in jeden thread. ich kann net mehr. ahahahaha.
bekommt Fedex jetzt Seniorenrabbat in diversen snob geschäften und darf er jetzt endlich bei den Bingo Abenden von seinem Seniorenheim dabei sein? WÜrde mich freuen, für den alten greis!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5986bekommt Fedex jetzt Seniorenrabbat in diversen snob geschäften und darf er jetzt endlich bei den Bingo Abenden von seinem Seniorenheim dabei sein? WÜrde mich freuen, für den alten greis!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5986bekommt Fedex jetzt Seniorenrabbat in diversen snob geschäften und darf er jetzt endlich bei den Bingo Abenden von seinem Seniorenheim dabei sein? WÜrde mich freuen, für den alten greis!
Warum denn so gehässig?
das frag ich bei nolemtaches bei den gehässig und hasszerfressendes kommis der fedtards auch immer.
ich glaub es macht einfach spaß. aber eigentlich bekommt die fedfam nur das zurück, was sie so austeilt. und user dart opfer zum cryen zu bringen, ist immer wieder sehr köstlich.
ach lasst das opferkind, der würd nicht mal merken wenn er an seinem eigenen dingdong lutschen würde, so verpeilt ist der!
und ja, mit dingodong meine ich Penis, auch wenn dieser bei dem armen Kerl wohl etwas klein ausgefallen sein dürfte, da er sihc hier zu oft auf die brust klopft, eindeutiges zeichen von überkompensation!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5989ach lasst das opferkind, der würd nicht mal merken wenn er an seinem eigenen dingdong lutschen würde, so verpeilt ist der!
und ja, mit dingodong meine ich Penis, auch wenn dieser bei dem armen Kerl wohl etwas klein ausgefallen sein dürfte, da er sihc hier zu oft auf die brust klopft, eindeutiges zeichen von überkompensation!
Ja, also ich kenn noch einen der sich hin und wieder auf die Brust klopft (er fängt mit Djo an und hört mit vic wieder auf ), würdest du auch bei diesem sagen, dass er dies aufgrund von Überkompensasition macht und einen kleinen pimmel hat?
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5989ach lasst das opferkind, der würd nicht mal merken wenn er an seinem eigenen dingdong lutschen würde, so verpeilt ist der!
Ja, also ich kenn noch einen der sich hin und wieder auf die Brust klopft (er fängt mit Djo an und hört mit vic wieder auf ), würdest du auch bei diesem sagen, dass er dies aufgrund von Überkompasition macht und einen kleinen pimmel hat?
Kann schon sein, aber ich glaube fast, dass er sich wegen seinen leistungen auf dem Platz oft auf die Brust klopft!
Ezarthis Leistungen sind hingegen nicht sichtbar, es sei denn man ist ein Federerfixiertes Kellerkind, dann ist er echt famos unterwegs hier!
Ja, also ich kenn noch einen der sich hin und wieder auf die Brust klopft (er fängt mit Djo an und hört mit vic wieder auf ), würdest du auch bei diesem sagen, dass er dies aufgrund von Überkompasition macht und einen kleinen pimmel hat?
nö, das hat sich nole für die zweimalige zerfickung von fed in einem wimby-finale ja doch redlich verdient. no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
nö, das hat sich nole für die zweimalige zerfickung von fed in einem wimby-finale ja doch redlich verdient. no?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5982köstlichen glückwunsch an faperer den saualten sack zum erreichen des senilesischen altersstatus. 34 is die alte schachtel nun schon. man man maaaaan. kann dernicht erst 24 sein? dann gäbs noch viele köstliche überfahrungen mit ihm. nole muss doch immer aufpassen. in wimbledon standen schilder. 34 kilometer rentnerwechsel, bitte nich so schnell.
glaube kaum dass du mit ansehen willst wie dein idol nach allen regeln der kunst in alle einzelteile zerfickt wird sodass er wieder rumheult und gleich aufhören will.
Immer wieder hochinteressant hier. Man braucht nur die Völkermords-Karte auszuspielen und schon fühlen sich unsere von Wut und Zorn bestimmten Partisanenkämpfer zur panischen Gegendarstellung genötigt. Sehr berechenbar das alles ...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5995Immer wieder hochinteressant hier. Man braucht nur die Völkermords-Karte auszuspielen und schon fühlen sich unsere von Wut und Zorn bestimmten Partisanenkämpfer zur panischen Gegendarstellung genötigt. Sehr berechenbar das alles ...
allen voran genie der sich ja bei jedem kleinen pups (vor allem wenn etwas von dir kommt) in akuter erklärungsnot sieht und meint durch seine kommis würde es besser... djovak scheint ja auch nur noch rum zu heulen was ich heut so ein wenig gelesen habe.. nur nole djoker fällt mir ein der das ruder versucht rumzureißen... merkt man ja schon dass er einer der vernünftigen ist, da er der fcb fam angehört
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5995Man braucht nur die Völkermords-Karte auszuspielen
Geht immer recht gut. Eigentlich sogar sehr gut, da es eine super Einbahnstraße ist. Uns Deutschen kann man ja wirklich nichts vorwerfen. Weiße Weste everywhere usw...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5982köstlichen glückwunsch an faperer den saualten sack zum erreichen des senilesischen altersstatus. 34 is die alte schachtel nun schon. man man maaaaan. kann dernicht erst 24 sein? dann gäbs noch viele köstliche überfahrungen mit ihm. nole muss doch immer aufpassen. in wimbledon standen schilder. 34 kilometer rentnerwechsel, bitte nich so schnell.
glaube kaum dass du mit ansehen willst wie dein idol nach allen regeln der kunst in alle einzelteile zerfickt wird sodass er wieder rumheult und gleich aufhören will.
"Zerficken" wäre ja noch untertrieben. Ein Prime Roger würde die aktuelle Tour ca. doppelt so heftig vernichten als früher. Und da war er ja nicht gerade schlecht unterwegs.