Zitat von Darth Roger im Beitrag #5824Es ist klar, dass Nole vor dem Finale noch pharmazeutisch auf Touren gebracht wurde. Werde dazu auch mal was Längeres im Doping-Thread aufsetzen, wenn es sich ergibt.
wir können es kaum erwarten. dein scharfsinn und sachverstand darob sind schliesslich legende in diesen heilgen hallen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5821Ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf die US-Series , alleine das Masters in Cincinnati löst bei mir Jubelstürme aus, warum wohl
weil nole da seine masters sammlung komplettiert? golden career masters.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5824Es ist klar, dass Nole vor dem Finale noch pharmazeutisch auf Touren gebracht wurde. Werde dazu auch mal was Längeres im Doping-Thread aufsetzen, wenn es sich ergibt.
interessiert keine sau was du hatest! du bist sooo ein unglaublich schlechter verlierer. alle fedfans haben im grunde irgendwo anerkennende und gratulierende worte gefunden. du willst aber allen beweisen, was du für ein sturer holzkopf bist und für ein mieser verlierer. das ist einfach zu köstlich!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
wir können es kaum erwarten. dein scharfsinn und sachverstand darob sind schliesslich legende in diesen heilgen hallen...
darth roger muss jetzt auch liefern. or his words didn't happen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5821Ich habe gestern nach der schmerzlichen Niederlage viel dummes Zeug in meinen Post im Wimbledonfred geschrieben^^
das muss ich jetzt richtig stellen...
So down ich gestern war, so positiv und opimistisch bin ich heute schon wieder. Ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf die US-Series , alleine das Masters in Cincinnati löst bei mir Jubelstürme aus, warum wohl
ICH GLAUBE WEITER FEST AN ROGER, bei 17 Slams ist noch nicht Ende im Gelände, solange Federer auf der Tour spielt, solange glaube ich auch an einen weiteren Slam!!!
es ist mal wieder keine Freude von dir zu hören. Hast du den zweiten Post von Fedexpress nicht verstanden oder warum traust du dich aus deinem Loch? Was macht eigentlich Nadal so? Steht nicht irgendwo bald ein 250er auf Sand an?
es ist mal wieder keine Freude von dir zu hören. Hast du den zweiten Post von Fedexpress nicht verstanden oder warum traust du dich aus deinem Loch? Was macht eigentlich Nadal so? Steht nicht irgendwo bald ein 250er auf Sand an?
Ohne Gruß ...
the butthurt is still strong in this one.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
einige federer fans schreiben, dass sie einen weiteren gs-titel von federer nach der erneuten wimbledon-niederlage fapschreiben. ich glaub weiterhin daran, dass fedex n gs-turnier gewinnen könnte. gegen nole wird's zwar fapdammt schwer über bo5, aber federer kann alle anderen spieler schlagen. es sind oft kleinigkeiten gewesen und sauenge niederlagen. das kann schon nochmal andersrum ausgehen. oder lasst mal djokovic doch versehentlich früher verlieren. federer könnte dann zur stelle sein. ich glaub die letzten beiden jahre in wimbledon war es auch wirklich nur nole, der federer hätte besiegen können. ich denke auch wimbledon 2016 wird federer wieder um den titel mitspielen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5839einige federer fans schreiben, dass sie einen weiteren gs-titel von federer nach der erneuten wimbledon-niederlage fapschreiben. ich glaub weiterhin daran, dass fedex n gs-turnier gewinnen könnte. gegen nole wird's zwar fapdammt schwer über bo5, aber federer kann alle anderen spieler schlagen. es sind oft kleinigkeiten gewesen und sauenge niederlagen. das kann schon nochmal andersrum ausgehen. oder lasst mal djokovic doch versehentlich früher verlieren. federer könnte dann zur stelle sein. ich glaub die letzten beiden jahre in wimbledon war es auch wirklich nur nole, der federer hätte besiegen können. ich denke auch wimbledon 2016 wird federer wieder um den titel mitspielen.
Guten Morgen, Genie, du bist mir ob deiner Tennissachkenntnis immer sympathisch gewesen, ob deiner flapsigen Art nicht so. Aber die ist mittlerweile erträglich geworden, deine Sachkenntnis aber überwiegt...Wünsche allen wirklichen Tennisfans( und zu denen zähle ich dich uneingeschränkt) eine schöne Woche. Ich bin eine Weile absent..
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Nun ja es ist aber auch die schwächste Tennis-Generation seit Beginn der Sportart am laufen..
omg...... typische jodler aussage, mein gott, wie verblöded kann man sein!?
eigentlich sollte man sich auch mal fragen, warum murray, nadal, nole mit 19/20 jahren schon auf platz 2, 3, 4 in der weltrangliste standen. die waren zwar schon in jungen jahren recht gut, aber noch längst nicht ausgereift. sie sind danach nochmal einiges besser geworden. sie waren eben schon so früh so weit oben, weil die konkurrenz dies erlaubt hat. talentierte, junge spieler hätten es die letzte 5 jahre sehr schwer gehabt so weit nach oben zu kommen, da es ganz oben 3-4 spieler gab, an denen bei gs-turnieren kaum ein vorbeikommen war.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5839einige federer fans schreiben, dass sie einen weiteren gs-titel von federer nach der erneuten wimbledon-niederlage fapschreiben. ich glaub weiterhin daran, dass fedex n gs-turnier gewinnen könnte. gegen nole wird's zwar fapdammt schwer über bo5, aber federer kann alle anderen spieler schlagen. es sind oft kleinigkeiten gewesen und sauenge niederlagen. das kann schon nochmal andersrum ausgehen. oder lasst mal djokovic doch versehentlich früher verlieren. federer könnte dann zur stelle sein. ich glaub die letzten beiden jahre in wimbledon war es auch wirklich nur nole, der federer hätte besiegen können. ich denke auch wimbledon 2016 wird federer wieder um den titel mitspielen.
Guten Morgen, Genie, du bist mir ob deiner Tennissachkenntnis immer sympathisch gewesen, ob deiner flapsigen Art nicht so. Aber die ist mittlerweile erträglich geworden, deine Sachkenntnis aber überwiegt...Wünsche allen wirklichen Tennisfans( und zu denen zähle ich dich uneingeschränkt) eine schöne Woche. Ich bin eine Weile absent..
guten morgen, marc. danke, für die blumen. ich bin halt real18st. wünsche dir auch eine schöne woche. du bist bei den ami-masters am start?
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5844Naturlich kann Roger sogar auch in 2017, 2018 in Wimbledon um den Titel spielen, wie er so bisher spielt.
niemals spielt der nochmal so ein turnier wie dieses jahr, da verwette ich alles drauf ! game over ist was slam titel angeht. und in NY gesehen ist es völlig egal ob der serbe noch im turnier ist. cilic & ein angeschlagener nishikori... looool da könnt ich immer noch lachen und heulen gleichzeitig. irgendwas wird immer dazwischen kommen. und wenn er in nem slam finale 2:0, 5:0, 40:0 führt landen die aliens und nehmen ihn wieder auf seinen planeten mit oder ne drohne fliegt ins stadion und schießt ihm in den fuß .
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5844Naturlich kann Roger sogar auch in 2017, 2018 in Wimbledon um den Titel spielen, wie er so bisher spielt.
niemals spielt der nochmal so ein turnier wie dieses jahr, da verwette ich alles drauf ! game over ist was slam titel angeht. und in NY gesehen ist es völlig egal ob der serbe noch im turnier ist. cilic & ein angeschlagener nishikori... looool da könnt ich immer noch lachen und heulen gleichzeitig. irgendwas wird immer dazwischen kommen. und wenn er in nem slam finale 2:0, 5:0, 40:0 führt landen die aliens und nehmen ihn wieder auf seinen planeten mit oder ne drohne fliegt ins stadion und schießt ihm in den fuß .
Dann bist du nicht mehr optimistisch? Ein Rogerfan müsste so sich verhalten wenn Roger weiter "hungrig" sagt. ;) Er kann immer noch um den GS-Titel spielen, nur Glückseite fehlt ihm nur wenig. In Paris wird er nicht mehr gewinnen. Restliche 3 GS sind immer offen!
Federer kann Wimbledon nur noch gewinnen wenn Djokovic früher rausfliegt und selbst das will nix heißen, wenn dann wieder so ein Spieler wie Cilic kommt der dann plötzlich peakt!
Dann bist du nicht mehr optimistisch? Ein Rogerfan müsste so sich verhalten wenn Roger weiter "hungrig" sagt. ;) Er kann immer noch um den GS-Titel spielen, nur Glückseite fehlt ihm nur wenig. In Paris wird er nicht mehr gewinnen. Restliche 3 GS sind immer offen!
ehrlich gesagt kein bisschen mehr ! dieses jahr hat wiedermal alles gepasst, mit abstand beste turnierleistung, gegen murray außerirdisch gespielt usw... nö NULL erwartungen und das ist für mich persönlich auch gut so. kein hoffen und beten mehr. erreicht er ein semi bei einem slam bin ich zufrieden . klar muss er sich selbst puschen, er kann doch nicht zugeben dass er sich nicht sicher ist ob er nochmal einen gewinnen kann. insgeiheim weiß er es nach WIM dieses jahr selbst.
ich finde man sollte sich endgültig damit abfinden. ich würde mich jedenfalls selbst anlǘgen wenn ich jz sage "ohjaa roger dann eben in NY oder nächstes jahr WIM...". tzz da lach ich doch !
ehrlich gesagt kein bisschen mehr ! dieses jahr hat wiedermal alles gepasst, mit abstand beste turnierleistung, gegen murray außerirdisch gespielt usw... nö NULL erwartungen und das ist für mich persönlich auch gut so. kein hoffen und beten mehr. erreicht er ein semi bei einem slam bin ich zufrieden . klar muss er sich selbst puschen, er kann doch nicht zugeben dass er sich nicht sicher ist ob er nochmal einen gewinnen kann. insgeiheim weiß er es nach WIM dieses jahr selbst.
ich finde man sollte sich endgültig damit abfinden. ich würde mich jedenfalls selbst anlǘgen wenn ich jz sage "ohjaa roger dann eben in NY oder nächstes jahr WIM...". tzz da lach ich doch !
Ja ich kann dich gut verstehen. Aber ich sage auch nicht gleich, dass Roger dann eben in NY macht bzw in Melbourne, sondern weiter an Ihm glauben, solange er auf dem Tour sich befindet. Wir haben gesehen, dass ihm im Finale kein Glückseite brachte. Wer weiss wenn er im 1. Satz ab 4:2 nicht mehr Aufschlag abgeben würde, wie würde dann so aussehen. Bzw im 3. Satz beim Breakball von Nole verschlug sein VH soeinfach ins Aus, was eigentlich so niemals dürfte. Es könnte wieder Tiebreak im 3. Satz geben.
Also so kleinigkeiten macht schon was zu schaffen. Ok er ist bald 34, aber er könnte siegen!!
tbf, ich bin da mal deiner meinung. federer gehört immer noch zu den favoriten auf den titel, den man immer auf der rechnung haben muss. wimbledon 2014 und 2015 war roger sehr nah dran. wimbledon 2016 hat er sehr wahrscheinlich noch sehr gute titelchancen, auch 2017 würd ich's ihmnoch zutrauen. 2018 denke ich nicht, dass er noch spielt. da könnte es dann vom alter her vielleicht doch ein bisschen schwierig werden. aber selbst karlovic ist schon 36 und ist immer noch sehr gefährlich für viele. sehr guter aufschlag + aggressives spiel und kurze punkte können einen schon lange auf sehr gutem niveau spielen lassen.
ich glaube federer beschäftigt sich schon ein bisschen mit rücktritt, auch wenn er noch hungrig ist, aber würde federer 2016 einzelgold in rio holen oder wimbledon gewinnen, kann ich mir schon vorstellen, dass er das als idealen zeitpunkt ansieht und aufhört, wenn's am schönsten ist. man muss zumindest darauf gefasst sein, auch wenn es ein furchtbarer gedanke ist. federer wird solange weiterspielen, wie er das gefühl hat große titel gewinnen zu können und wenn er das dann nochmal geschafft hat, wird er sich vielleicht zur ruhe setzen.