Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5692Aber bitte Roger-Simon auf Centre Court!!!!
standesgemäß court 1. murray und die nummer 1 der welt dürfen auf dem center ran. net zufrieden? is doch ein vorteil für federer. der 1er is schneller als der center court.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Federer möchte sich also mit einem GS Turniersieg gerne verabschieden.
Und er hätte gerne Agassis beidhändige Rückhand.
ich glaub federer will sampras nacheifern und mit nem gs-sieg abtreten. glaub aber auch, dass federer nach dem wimbledonsieg 2015 weitermachen wird. wenn er wimbledon 2016 gewinnt, könnte er ins grübeln kommen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ich glaub federer will sampras nacheifern und mit nem gs-sieg abtreten. glaub aber auch, dass federer nach dem wimbledonsieg 2015 weitermachen wird. wenn er wimbledon 2016 gewinnt, könnte er ins grübeln kommen.
Das er sowohl in Australien als auch in Paris erfolgreich sein wird, denke ich, dass er den GS bei den US Open voll macht.
Das er sowohl in Australien als auch in Paris erfolgreich sein wird, denke ich, dass er den GS bei den US Open voll macht.
Besser als Sampras kann man es nicht machen. Davon träumt jeder Spieler, das letzte Match der Karriere ist gleichzeitig ein gewonnenes GS Finale. Was mich persönlich interessiert ist, wird es eine Abschiedsfeier geben? Falls ja, in welchem Ausmaß?^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #5711Besser als Sampras kann man es nicht machen. Davon träumt jeder Spieler, das letzte Match der Karriere ist gleichzeitig ein gewonnenes GS Finale. Was mich persönlich interessiert ist, wird es eine Abschiedsfeier geben? Falls ja, in welchem Ausmaß?^^
TFW wird eingeladen. Als Ehrengäste Shotty und Björn, die eine Rede vorbereitet haben...
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #5711Besser als Sampras kann man es nicht machen. Davon träumt jeder Spieler, das letzte Match der Karriere ist gleichzeitig ein gewonnenes GS Finale. Was mich persönlich interessiert ist, wird es eine Abschiedsfeier geben? Falls ja, in welchem Ausmaß?^^
TFW wird eingeladen. Als Ehrengäste Shotty und Björn, die eine Rede vorbereitet haben...
Björn sagte ja, er respektiert bzw. mag Roger (meine ich zumindest). Das trollen hier macht ihm vermutlich einfach nur zu viel Spaß.
Boaaaah hört doch mal mit diesem ganzen Rücktrittsscheiß auf. Ihr bringt mich bald noch dazu, dass ich hoffe, dass Djokovic Federer im Finale besiegt^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5716So wie ich Roger einschätze, wird er nach irgendeinem großen Turniersieg dann sagen: "Ach ja, das wars dann übrigens für mich ... Tsdchüüüüüüüüüüß!"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5714So wie ich Roger einschätze, würde der so ein Brimborium wie bei Sampras UM JEDEN PREIS vermeiden wollen. Dafür ist er einfach nicht der Typ.
Sampras ist um einiges weniger so ein Typ für Brimborien. Nur du kennst ja die Amerikaner. Nach 9/11 muss in New York alles hoch gefeiert werden.
Also da kann ich mir Federer schon eher in so einer Abschiedszeremonie vorstellen. Sampras war um Längen introvertierter.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5714So wie ich Roger einschätze, würde der so ein Brimborium wie bei Sampras UM JEDEN PREIS vermeiden wollen. Dafür ist er einfach nicht der Typ.
Sampras ist um einiges weniger so ein Typ für Brimborien. Nur du kennst ja die Amerikaner. Nach 9/11 muss in New York alles hoch gefeiert werden.
Also da kann ich mir Federer schon eher in so einer Abschiedszeremonie vorstellen. Sampras war um Längen introvertierter.
Jo, insgesamt sind beides aber eher introvertierte Spieler (Sampras dabei noch mehr, da hast du Recht). Sampras hat auch selbstgesagt, dass er sich Federer von den Topspielern am ähnlichsten sieht (vom Verhalten her).
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5716So wie ich Roger einschätze, wird er nach irgendeinem großen Turniersieg dann sagen: "Ach ja, das wars dann übrigens für mich ... Tsdchüüüüüüüüüüß!"
Ja oder so in dem Stil:^^
Danke, musste herzhaft lachen ^^ Man stelle sich mal Roger vor....dieses Kopfkino
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5715Boaaaah hört doch mal mit diesem ganzen Rücktrittsscheiß auf. Ihr bringt mich bald noch dazu, dass ich hoffe, dass Djokovic Federer im Finale besiegt^^
hahahahaha rofl rofl zu geil ^^
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5692Aber bitte Roger-Simon auf Centre Court!!!!
standesgemäß court 1. murray und die nummer 1 der welt dürfen auf dem center ran. net zufrieden? is doch ein vorteil für federer. der 1er is schneller als der center court.
Das weiss ich auch, dass Court No. 1 mehr schneller als der CC. Roger hat dort dieses Turnier noch nicht eingespielt, hoffentlich wird er nicht benachteiligt. Wir kennen Roger dass er auf CC noch mehr Präzise spielen kann als die anderen.