Zitat von Darth Roger im Beitrag #5621Hahaha, Timoboy vergisst sich zusehens. Ich kann mir schon gut vorstellen, warum Du in solch jungen Jahren überhaupt mit Pumpen angefangen hast.
Diagnose: Kompensation von chronischem Samenstau
Hab ich mal wieder nen wunden Punkt getroffen, Neis! Schein aber echt zart besaitet zu sein muss ich sagen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5621Hahaha, Timoboy vergisst sich zusehens. Ich kann mir schon gut vorstellen, warum Du in solch jungen Jahren überhaupt mit Pumpen angefangen hast.
Hab ich mal wieder nen wunden Punkt getroffen, Neis! Schein aber echt zart besaitet zu sein muss ich sagen
Es hat ihm an der Vater- und Mutter-Figur gefehlt... Was willste machen, wenn Du (DR) unter Sauen sozialisiert wurdest...
Es hat ihm an der Vater- und Mutter-Figur gefehlt... Was willste machen, wenn Du (DR) unter Sauen sozialisiert wurdest...
Eine sehr individuelle Interpretation.
Individuell, aber richtig
Hattest Du jetzt eigentlich eine prägende Vaterfigur? Die Beantwortung steht noch aus.
Wolltest Du mich nicht blocken??
Würde dies Dich glücklich machen...? Ab und an macht es großen Spaß dich zu filetieren...
Du hälst mich doch nicht ernsthaft für dumm genug dir gegenüber noch weitere Details aus meinem (Privat-) Leben mitzuteilen oder? Die Frage bleibt selbstverständlich unbeantwortet und du kannst da jetzt gerne ne Antwort reininterpretieren, kratzt mich herzlich wenig. Freut mich aber echt für dich, dass du ne Vaterfigur hast und hattest. Der scheint dich dann regelmäßig grün und blau geschlagen zu haben, wenn ich mir dein Verhalten hier anschaue
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5644Schade, dass Du es nicht beantworten willst. Ich hatte und habe eine Vaterfigur. FTO zum Beispiel auch, denke ich.
...und trotzdem wurde aus dir nichts... man, man, man hätte er dich doch nur noch mehr gezüchtigt und verhauen... Da sieht man mal wieder, wie sich der Wert von Klischees beim Individuum in Luft auflösen...
Zitat von Timo im Beitrag #5645Du hälst mich doch nicht ernsthaft für dumm genug dir gegenüber noch weitere Details aus meinem (Privat-) Leben mitzuteilen oder?
Offen gesagt, ja.
Außerdem ließe sich meine Frage im Prinzip schon mit einem Ja oder Nein beantworten. Zu komplex?
Zitat von Timo im Beitrag #5645Die Frage bleibt selbstverständlich unbeantwortet und du kannst da jetzt gerne ne Antwort reininterpretieren
Ist bereits passiert, keine Sorge
Zitat von Timo im Beitrag #5645Freut mich aber echt für dich, dass du ne Vaterfigur hast und hattest. Der scheint dich dann regelmäßig grün und blau geschlagen zu haben, wenn ich mir dein Verhalten hier anschaue
Nein, ich wurde niemals geohrfeigt, geschweige denn geschlagen.
Zitat von Timo im Beitrag #5645Du hälst mich doch nicht ernsthaft für dumm genug dir gegenüber noch weitere Details aus meinem (Privat-) Leben mitzuteilen oder?
Offen gesagt, ja.
Außerdem ließe sich meine Frage im Prinzip schon mit einem Ja oder Nein beantworten. Zu komplex?
Zitat von Timo im Beitrag #5645Die Frage bleibt selbstverständlich unbeantwortet und du kannst da jetzt gerne ne Antwort reininterpretieren
Ist bereits passiert, keine Sorge
Zitat von Timo im Beitrag #5645Freut mich aber echt für dich, dass du ne Vaterfigur hast und hattest. Der scheint dich dann regelmäßig grün und blau geschlagen zu haben, wenn ich mir dein Verhalten hier anschaue
Nein, ich wurde niemals geohrfeigt, geschweige denn geschlagen.
Wegen einem Wort ist man also dumm? Wahr da nicht die Tage was? Alles klar Oh man, stellst du dich mal wieder extra blöd an? Du beantwortest hier doch sonst auch so gut wie keine Fragen zu deinem Privatleben, forderst das aber am laufenden Band von anderen Usern hier ein. Merkste was? Bastel dir jetzt ruhig wieder was zurecht. Ich hab dir keine Auskunft gegeben, daher ist deine Analyse ziemlich irrelevant weil du gar keine Aussage machen kannst. Du wurdest also rgelmäßig zuammengetreten, interessant