Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5549Djokovic gewinnt 2017 den GS und keine Sau interessiert es, da an dem Tag, an dem das USO Finale stattfindet, Federer gegen Haas vor 35.000 Zuschauer seine erste Runde bei irgendeinem Gurkenturnier spielt.
genau so wirds laufen!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Federer ist durch den fulminanten Halle-Sieg auf den vierten Platz im Race gesprungen, was eine Verbesserung um zwei Plätze bedeutet. Nach Wimbledon ist er in diesem Ranking die #2
Federer hat im letzten Jahr bis einschließlich Halle 3190 Punkte einfahren können.
In diesem Jahr sind es 3325, dank Halle-Aufwertung
Kam mir die erste Saisonhälfte von 2014 doch eigentlich besser vor...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5552Federer ist durch den fulminanten Halle-Sieg auf den vierten Platz im Race gesprungen, was eine Verbesserung um zwei Plätze bedeutet. Nach Wimbledon ist er in diesem Ranking die #2
Federer hat im letzten Jahr bis einschließlich Halle 3190 Punkte einfahren können.
In diesem Jahr sind es 3325, dank Halle-Aufwertung
Kam mir die erste Saisonhälfte von 2014 doch eigentlich besser vor...
Hm, da wirkt Federer ja beinahe schon ehrfürchtig gegenüber Djokovic. Sehe ich eher ungern. In der Hinsicht hat Bobbele vielleicht noch nicht mal soo unglaublich unrecht. Hier und da ein paar Giftpfeile täten dem Sport nicht schlecht. Warum sagt Federer nicht so was in der Art: "Djokovic ist das Ergebnis eines Unforced-Errors seiner Eltern, außer gescheite Würste legen kann er nichts. In Wimbledon werden die Dinge wieder zurechtgerückt. Wimbledon gehört in diesem Jahr mir. Den Spanier werde ich ebenfalls auf dem Weg zu meinem Triumph im Klo runterspülen"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5558Warum sagt Federer nicht so was in der Art: "Djokovic ist das Ergebnis eines Unforced-Errors seiner Eltern, außer gescheite Würste legen kann er nichts. In Wimbledon werden die Dinge wieder zurechtgerückt. Wimbledon gehört in diesem Jahr mir. Den Spanier werde ich ebenfalls auf dem Weg zu meinem Triumph im Klo runterspülen"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5558Warum sagt Federer nicht so was in der Art: "Djokovic ist das Ergebnis eines Unforced-Errors seiner Eltern, außer gescheite Würste legen kann er nichts. In Wimbledon werden die Dinge wieder zurechtgerückt. Wimbledon gehört in diesem Jahr mir. Den Spanier werde ich ebenfalls auf dem Weg zu meinem Triumph im Klo runterspülen"
Denn Skidelsky wollte wissen, wann der Schweizer mal beim Turnier im Londoner Queen’s Club spielen würde – in Unwissenheit über den lebenslangen Vertrag des Schweizers mit dem Turnier in Halle.