Zitat von Timo im Beitrag #5650Ich hab dir keine Auskunft gegeben, daher ist deine Analyse ziemlich irrelevant weil du gar keine Aussage machen kannst.
Kann ich und habe ich.
Das Urteil ist längst gesprochen, aber ich habe Dir netterweise sogar die Möglichkeit eingeräumt, Dich zu äußern. Und selbst die lässt Du ungenutzt.
Nö kannst du nicht. Du mutmaßt nur so vor dich hin, ohne das begründen zu können. Dafür bräuchtest du ne Antwort von mir, die bekommst du aus Prinzip nicht und daher ist deine Analyse irrelevant.
Zitat von Timo im Beitrag #5652Nö kannst du nicht. Du mutmaßt nur so vor dich hin, ohne das begründen zu können. Dafür bräuchtest du ne Antwort von mir, die bekommst du aus Prinzip nicht und daher ist deine Analyse irrelevant.
Ich kann es ja begründen. Du bist u.a. viel zu emotionsgesteuert.
Zitat von Timo im Beitrag #5652Nö kannst du nicht. Du mutmaßt nur so vor dich hin, ohne das begründen zu können. Dafür bräuchtest du ne Antwort von mir, die bekommst du aus Prinzip nicht und daher ist deine Analyse irrelevant.
Okay alles klar, kotz dich mal weiter hier aus Ich muss los, irgendwen wird das hier aber BRENNEND interessieren. Da bin ich mir ganz sicher
und du bist gesitesgestört, was sagt uns das jetzt herr psychologe?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
und du bist gesitesgestört, was sagt uns das jetzt herr psychologe?
Sag Du es mir, Herr Studienabbrecher
Du schreibst ja in letzter Zeit nur noch über mich, Djovak. Fasziniere ich Dich so sehr?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5656 Sag Du es mir, Herr Studienabbrecher
Haha, wieder eine gute interpretation des hobbypsychologen?! q.e.d
aber war mal wieder klar, dass du nur ablenkst und nicht antwrten kannst, ich bin nicht der Sigmund Freud des Forums, sondern du! Eine persönliche psychoanalyse sollte dir also nicht allzu schwer fallen, no?
Du schreibst ja in letzter Zeit nur noch über mich, Djovak. Fasziniere ich Dich so sehr?
In der Tat, ich finde es einfach faszinierend wie man als 25 jähriger Student 24/7 in einem Forum aktiv sein kann und dann so viel Müll schreiben und relativ viel scheiße verzapfen kann!? Vllt widme ich meine Bachelorarbeit deinerwenigkeit mit dem Titel "geistesgestört und anonym - only zarthi can do"
Das einzige wo ich mir denke, dass du ganz gut drauf bist sind die FIlme, magst ja viele gute, deswegen kriegst du ein kleines sternchen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Also jetzt mal ganz ehrlich Leute, sollte es wieder zum Finale Nole-Roger kommen würde sich Roger das nicht noch mal in seinem Wohnzimmer vom Unwürdigen nehmen lassen. EHER FRIERT DIE HÖLLE EIN!
Zitat von Struffi im Beitrag #5658Also jetzt mal ganz ehrlich Leute, sollte es wieder zum Finale Nole-Roger kommen würde sich Roger das nicht noch mal in seinem Wohnzimmer vom Unwürdigen nehmen lassen. EHER FRIERT DIE HÖLLE EIN!
Bitte vorher um Erlaubnis fragen, ehe meine Bilder verwendet werden
Roger hat einmal zum Rücktritt-Thema spekuliert, wenn er wüsste, was er wählen könnte. Mit einem großen Turnier zu gewinnen und abtreten. Er hat Wimbledon gesagt, aber er verkündet sich nocheinmal, dass er nicht mal ans Rücktritt denkt.
ich würd mal gern eure meinung hören: roger hat mich in diesen 4 matches derart begeistert dass ich keinen unterschied zu den WIM jahren 03-07 erkennen kann, zumindest keinen signifikanten. höchstens die schnelligkeit ein kleines bisschen. was meint ihr ? ist roger federer genauso gut wie in seinen prime jahren auf dem heiligen rasen ?
ich meine ohne aufschlagverlust im VF ? :D
4 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Bruce im Beitrag #5664ich würd mal gern eure meinung hören: roger hat mich in diesen 4 matches derart begeistert dass ich keinen unterschied zu den WIM jahren 03-07 erkennen kann, zumindest keinen signifikanten. höchstens die schnelligkeit ein kleines bisschen. was meint ihr ? ist roger federer genauso gut wie in seinen prime jahren auf dem heiligen rasen ?
Das Roger Federer einfach besser ist als irgendwelche 0815 Durchschnittsspieler ist, ist natürlich klar. Was Federer 2003-2007 auszeichnete war, dass er auch Spieler mit einer Leichtigkeit bügelte, welche in dem Turnier ihre Peakform erreichten. Das ist meiner Meinung nach der größte Unterschied zwischen dem Federer von damals und dem Federer von heute. Spielte damals einer wie Cilic bei den UO 2014 hat Federer die Herausforderung angenommen und einfach nochmal nen Tick besser gespielt. Das ist meiner Meinung auch der Unterschied gegenüber Djokovic, was in dem Fall auch Peak Federer von Peak Djokovic unterscheidet. Ob Federer gegen einen 6 Jahre jüngeren Peak Murray überzeugen kann steht in den Sternen, allerdings ist Murray in diesem Turnier auch nicht in seiner Peak Form, weshalb ich in einem Halbfinale klar Federer favorisieren würde.
Man wird sehen, ob Federer es schaffen wird gegen die absolute Weltelite Grundlinienduelle mitzugehen. Sollte dies nicht der Fall sein wird es interessant zu sehen sein, ob er es schafft den Spielern dann sein Spiel aufzuzwingen, Ballwechsel zu kürzen und dadurch zu gewinnen. Momentan bin ich echt geflasht, aber das waren bisher alles top 50 Spieler und eben Bautista Agut, der im Prinzip einen Ferrer für arme verkörpert.
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von Bruce im Beitrag #5664ich würd mal gern eure meinung hören: roger hat mich in diesen 4 matches derart begeistert dass ich keinen unterschied zu den WIM jahren 03-07 erkennen kann, zumindest keinen signifikanten. höchstens die schnelligkeit ein kleines bisschen. was meint ihr ? ist roger federer genauso gut wie in seinen prime jahren auf dem heiligen rasen ?
@Bruce: ich kann deine Begeisterung ja durchaus verstehen, aber "flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund" ;-), denk einfach an WIM 2014, bis zu Finale absolut souverän, alle feierten schon den WIM-Sieg, und dann kam der Final-Sonntag. Und zu deiner Frage, Prime-Roger hätte Nole ungespitzt in den Boden gestampft! Beantwortet das deine Frage?!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Nur mal dieses Turnier genommen, kann das schon stimmen. Federer spielt echt wahnsinnig geil. Das war bei den FO vor einem Monat aber noch anders. Peak-Federer hätte sich nicht so von Stan grillen lassen.
@Bruce: ich kann deine Begeisterung ja durchaus verstehen, aber "flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund" ;-), denk einfach an WIM 2014, bis zu Finale absolut souverän, alle feierten schon den WIM-Sieg, und dann kam der Final-Sonntag. Und zu deiner Frage, Prime-Roger hätte Nole ungespitzt in den Boden gestampft! Beantwortet das deine Frage?!
ich versuche ja meine begeisterung zu zügeln, ich hab nicht bock auf so ne enttäuschung wie letztes jahr. klar hätte roger nole gegrillt, aber ich würde schon gern erfahren ob er das in der jetzigen form auch machen würde ?! :)
ich hab mir die highlights angesehen von 2015 und zum vergleich mal 05... also ich sehe da nicht DEN mega unterschied, ich leg mich fest: roger hat sich hier zum supersayajin verwandelt, es ist amtlich !
4 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5667Nur mal dieses Turnier genommen, kann das schon stimmen. Federer spielt echt wahnsinnig geil. Das war bei den FO vor einem Monat aber noch anders. Peak-Federer hätte sich nicht so von Stan grillen lassen.
ich beziehe mich auch nur auf die letzten 4 matches hier in WIM. kein halle und kein paris nur hier wollte ich eure meinung zu diesem vergleich hören :)
ich versuche ja meine begeisterung zu zügeln, ich hab nicht bock auf so ne enttäuschung wie letztes jahr. klar hätte roger nole gegrillt, aber ich würde schon gern erfahren ob er das in der jetzigen form auch machen würde ?! :)
ich hab mir die highlights angesehen von 2015 und zum vergleich mal 05... also ich sehe da nicht DEN mega unterschied, ich leg mich fest: roger hat sich hier zum supersayajin verwandelt, es ist amtlich !
Wie heißt es, man ist nur so gut wie der Gegner es zuläßt, bis jetzt war alles nur vorgeplänkel, die richtigen Gegner kommen jetzt erst, wenn Roger Murray auch in max. 4 Sätzen überfährt, überleg ich es mir vielleicht noch dir zuzustimmen ;)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
federers auftritte sind bisher sehr beeindruckend. er spielt nahezu perfekt. ist titelfavorit nr.1!
aber seine gegner sind einfach kein gradmesser und die auslosung von federer ist ja mal so easy gewesen bisher. und im vf simon. der ihm zwar so lala liegt, aber auf rasen 0,0 gefährlich werden kann mit seinem konterspiel. eigentlich geht das turnier für federer erst im hf richtig los. der rest war nur formsache.
bin gespannt, ob roger auch im hf und finale so locker und leicht weiter spielt, wenn mal etwas gegenwehr kommt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
federers auftritte sind bisher sehr beeindruckend. er spielt nahezu perfekt. ist titelfavorit nr.1!
aber seine gegner sind einfach kein gradmesser und die auslosung von federer ist ja mal so easy gewesen bisher. und im vf simon. der ihm zwar so lala liegt, aber auf rasen 0,0 gefährlich werden kann mit seinem konterspiel. eigentlich geht das turnier für federer erst im hf richtig los. der rest war nur formsache.
bin gespannt, ob roger auch im hf und finale so locker und leicht weiter spielt, wenn mal etwas gegenwehr kommt.
Konterspieler sind auf schnellen Belägen am gefährlichsten...
Simon hat auf Rasen bisher erstaunlicherweise nix gerissen, aber sein Spiel ist ziemlich gut geeignet für den Belag.
Konterspieler sind auf schnellen Belägen am gefährlichsten...
Auf HC ja, aber auf Rasen ist viel anders. Roger ist Rasenspezialist, kann mit seiner genialen Slice im Spiel gegen Simon locker verwalten, plus beeindruckende Service.. Wie kann Simon bitte ohne seine starke Service alle halten?? NO Chance für Simon.
Deine Aussage sagt auch hier vielleicht, dass du Angst hast, dass Murray gegen Rasenkönig spielen muss.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5672Konterspieler sind auf schnellen Belägen am gefährlichsten...
Auf HC ja, aber auf Rasen ist viel anders. Roger ist Rasenspezialist, kann mit seiner genialen Slice im Spiel gegen Simon locker verwalten, plus beeindruckende Service.. Wie kann Simon bitte ohne seine starke Service alle halten?? NO Chance für Simon.
Deine Aussage sagt auch hier vielleicht, dass du Angst hast, dass Murray gegen Rasenkönig spielen muss.
In dem Fall kann ich nur auf meine Signatur verweisen
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5672 Konterspieler sind auf schnellen Belägen am gefährlichsten...
Sehe ich eher nicht so. Vor allem die "Schubser" sind nicht so gefährlich auf Rasen, weil man die Bälle auf Rasen durch Netzangriffe sehr gut "töten" kann. Auf Sand kann ein Simon oder Murray viel zurückschaufeln, aber auf Rasen müssen sie Druck aufbaun. Und da haperts mE bei beiden...
Eigentlich siehts man auch schon daran, dass die Offensiv-Spieler in Wimbledon besser abschneiden als sonstwo. Warum Bärdych aber so untergegangen ist bleibt mir ein Rätsel...weiss man was von einer Verletzung?