Denn Skidelsky wollte wissen, wann der Schweizer mal beim Turnier im Londoner Queen’s Club spielen würde – in Unwissenheit über den lebenslangen Vertrag des Schweizers mit dem Turnier in Halle.
Denn Skidelsky wollte wissen, wann der Schweizer mal beim Turnier im Londoner Queen’s Club spielen würde – in Unwissenheit über den lebenslangen Vertrag des Schweizers mit dem Turnier in Halle.
Federer-Fans = Laien?
von Einem auf die Gesamtheit schließen können wir auch --> Nadal-Fans=Mathegenies (checkt vllt nicht jeder...) #Prozentrechnung
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5565Roger beugt sich nur dem Druck seiner peinlicheren Fans
du findest peinlicherer peinlich?
Skandal!!! Sofortige Verstoúng DRs aus der FedFam!
DR is doch gar net in der fedfam. er ist doch anführer seiner trollfam. er hat gesagt ein wahrer fedfan würde federer niemals kritisieren. selber hat er zu rogers aussehen zu beginn dessen karriere gesagt, dass roger da wie ein asozialer penner ausgesehen hat. rofl rofl
DR wird sich freuen, da ihn das forum jetzt aber sofort wieder mit meiner elokwenz beehren werde.
ich gebe mein comeback! hab jetzt meine bachelorarbeit fertig. das wird ein faptastischer sommer werden! ajajajajajaja ;)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zur Feier seiner Rückkehr gönnt er sich erst mal einen Triple-Post Wie ist die Arbeit gelaufen? Bist du zufrieden @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka ?
Zitat von Verius im Beitrag #5590Zur Feier seiner Rückkehr gönnt er sich erst mal einen Triple-Post Wie ist die Arbeit gelaufen? Bist du zufrieden @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka ?
danke, ich bin relativ zufrieden. hab vom feeling her auf jeden schonmal n gutes gefühl. ^^
was ist hier letzte woche so passiert? hab ich viel fappasst?
haltet mich mal auf dem neuesten stand.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5587 ich gebe mein comeback! hab jetzt meine bachelorarbeit fertig. das wird ein faptastischer sommer werden! ajajajajajaja ;)
Stehen in der Arbeit auch diese "ajajajajaj" und "fapfapfap" Dingens drinn?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5587 ich gebe mein comeback! hab jetzt meine bachelorarbeit fertig. das wird ein faptastischer sommer werden! ajajajajajaja ;)
ja, das thema behandelte die verschiedenen möglichkeiten der forums Artikulation. ich möchte echt mal wissen was dieses "ajajaja" überhaupt soll ?! typischer ostblock jargon vllt
7 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5596Ist doch schön, dass das Kind wieder zurück ist. Habe zum Einstand auch gleich mal einen faptastischen Artikel gefunden rofl rofl.
rate mal. hast 3 versuche. ^^
Das kann sich ja noch ewig hinziehen mit der BA. Jetzt wo sie inhaltlich fertig ist, müssen noch die Zigtausend Rechtschreibfehler korrigiert werden.
der DR-fisch hat angebissen und ist mir ins netz gegangen. ich wusste doch, dass es nicht lange dauern kann bis mir der 24 h online dr-lauch ins netz geht.
meine rechtschreibung ist gut. mach dir darum keine sorgen. hab mich auch strikt an die formvorgaben gehalten.
kleiner tipp von mir, DR: wenn's um fehlerhafte rechtschreibung und unsicherheiten in deutscher sprache geht, darfst du net andauernd von dir auf andere schließen. geh net immer von dir selber aus!