Zitat von Senelis im Beitrag #250Wenigstens hat er eine Bekanntschaft mit einem Delfin gemacht.
Ist diese Absage nun wirklich fest?
Warum sollte sie feststehen, niemand hat behauptet, dass Delpo nicht spielt. Hier leben einige schon wieder in einem Paralleluniversum.
Im Drew steht Delpo zumindest noch... Persönlich verstehe ich den Aufstand, der hier um ihn gemacht wird eh net wirklich. So Aussagen, "er sei mit Abstand der fairste Spieler auf der Tour", sind einfach wieder einmal dummes Foren-Gewäsch...
Des Haas nochmal auf die Tour kommt, glaube ich net. Bei Delpo könnte es vielleicht schon nochmals etwas werden, da er ja erst 26 Jahre alt ist. Wobei die Langwierigkeit der Handgelenks-Verletzung net wirklich sehr optimistisch stimmt.
Zitat von Senelis im Beitrag #250Wenigstens hat er eine Bekanntschaft mit einem Delfin gemacht.
Warum sollte sie feststehen, niemand hat behauptet, dass Delpo nicht spielt. Hier leben einige schon wieder in einem Paralleluniversum.
hab nix gefunden. weder auf twitter, seiner homepage, bei der atp oder auf tennisnet oder sonst wo. offiziell abgesagt hat delpo anscheinend nicht. er muss auch erst donnerstag spielen. heute ist die untere hälfte dran. im draw steht delpo auch noch.
von wo kam eigentlich das gerücht, delpo hätte abgesagt?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
hab nix gefunden. weder auf twitter, seiner homepage, bei der atp oder auf seiner homepage. offiziell abgesagt hat delpo anscheinend nicht. er muss auch erst donnerstag spielen. heute ist die untere hälfte dran. im draw steht delpo auch noch.
Hat Tennisfanatic gestern geschrieben. Allerdings habe ich ebenfalls nirgendwo etwas über eine Absage seitens Delpo gelesen.
hab nix gefunden. weder auf twitter, seiner homepage, bei der atp oder auf seiner homepage. offiziell abgesagt hat delpo anscheinend nicht. er muss auch erst donnerstag spielen. heute ist die untere hälfte dran. im draw steht delpo auch noch.
Hat Tennisfanatic gestern geschrieben. Allerdings habe ich ebenfalls nirgendwo etwas über eine Absage seitens Delpo gelesen.
ich mein nur, dass es noch nicht offiziell zu sein scheint, dass er abgesagt hat. was nicht heißt, dass er auf jeden fall spielen wird. vielleicht spielt er mit dem gedanken abzusagen und tut dies auch noch. ich hoffe aber für ihn, dass er an den start geht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
wir sollten mal fedexpress onkel befragen. der arbeitet doch bei der atp. der sollte es wissen. aber der lausbub meldet sich net und scheint am strand auf seiner faulen haut zu liegen.
fto hat hoch und heilig versprochen, dass er ihn stoppen wird, weil er das tippturnier diesmal sehr ernst zu nehmen gedenkt...
nee, ich bin eher im "sehr zufrieden-modus" die games für AO und IW waren schon köstlich: zuerst 14 tage die 1, dann in knapp 1,5 wochen als vorletzter mit 15 punkten rückstand noch iwie den 1. platz im letzten match ergattert. beider turniere = legend bin schon gespannt, was in miami so passieren wird.
FTO als anti-rafap und -nofap tipper kommt er net weit, keine sorge
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Struffi gegen Greisenbecker auf dem 7er ab 16 Uhr könnte natürlich das Match des Turniers werden, leider sind keine Kameras anwesend..., wie können die es wagen???
Zitat von Struffi im Beitrag #260Struffi gegen Greisenbecker auf dem 7er ab 16 Uhr könnte natürlich das Match des Turniers werden, leider sind keine Kameras anwesend..., wie können die es wagen???
Ich hab ja auf den guten Struff gesetzt... ich hoffe, er rechtfertigt dieses Vertrauen...
Zitat von Struffi im Beitrag #260Struffi gegen Greisenbecker auf dem 7er ab 16 Uhr könnte natürlich das Match des Turniers werden, leider sind keine Kameras anwesend..., wie können die es wagen???
Das ist bedauerlich. Dieses Match habe ich fest in meinem Terminkalender eingeplant.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #265GO Young, Becker und Cockinakis. Macht Onkel FTO stolz auf euch!
I agree 100 % hmmm.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Young hat gewonnen 5:1 1/3 done. Leider zählt das nicht als ganzer Satz...
Becker führt gerade. mhh 100 % und bei Kokosknacker habe ich heute ein schlechtes Gefühl. Das scheint wohl mit dem ersten Satz nichts mehr zu werden...
Zitat von Senelis im Beitrag #268Young hat gewonnen 5:1 1/3 done. Leider zählt das nicht als ganzer Satz...
Wird das jetzt normal gewertet?
Nein, ist kein vollwertiger Sieg, also Abstriche.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #272Der Unköstlichkeitsfaktor ist in diesem Match ziemlich hoch. Wie viele Punkte kriegt man?
Das habe ich leider vergessen. Ich schätze mal nur 1/2 Punkt(e).
Becker schlägt zum Satzgewinn auf. Er liquidiert derzeit Struff.