Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #225Raonic spielt mMn recht erfrischendes hau drauf Tennis, ist mal was anderes, also ich find den Milos ganz ok, netter junger mann!
Finde sein Tennis zum Teil auch sehr ansehnlich, sein Grundlinienspiel hat sich deutlich verbessert. Schlägt manchmal gute Winner. Aber "nett" ist er definitiv nicht Oder muss ich an die unsportliche Szene gegen Delpo erinnern?!
Zitat von fedo im Beitrag #224Nahezu jeder Spieler in den Top 100/ evt. sogar top 1000 hat eine perfekte technik (bis auf sock, aber das is ne andere Geschichte), sehr gute Beinarbeit und pipapo und ich ich glaube kaum das Laien da einen Unteschied erkennen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #225Raonic spielt mMn recht erfrischendes hau drauf Tennis, ist mal was anderes, also ich find den Milos ganz ok, netter junger mann!
Finde sein Tennis zum Teil auch sehr ansehnlich, sein Grundlinienspiel hat sich deutlich verbessert. Schlägt manchmal gute Winner. Aber "nett" ist er definitiv nicht Oder muss ich an die unsportliche Szene gegen Delpo erinnern?!
welche szene mit Delpo?!?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
I see what u did there
Djovak schreibt in letzter Zeit durchaus brauchbare Beiträge, muss ich sagen. Vllt schenke ich ihm doch ein paar Jordans zum Geburtstag. Gebrauchte, versteht sich...
Keine Frage, da war das "Vergehen" noch deutlich schlimmer, zumal es sogar Satzball war. Nach dem Match soll die auf Twitter gepostet haben #ThisIsSport oder irgendetwas in der Art.
Zitat von fedo im Beitrag #224Nahezu jeder Spieler in den Top 100/ evt. sogar top 1000 hat eine perfekte technik (bis auf sock, aber das is ne andere Geschichte), sehr gute Beinarbeit und pipapo und ich ich glaube kaum das Laien da einen Unteschied erkennen.
Gulbis VH Lopez RH ...
gulbis Vorhand ist nicht schön anzusehen, technisch jedoch einwandfrei. Auch wenn der riesen schwung ein bisschen übertrieben ist. Kann auch sein das die VH hin und wieder ein bisschen wackelt, wenn er am Vorabend besoffen war
Zu Lopez hab ich keine Ahnung, ich denke aber auch das er die Technik perfekt beherrscht, sie aber eventuell nicht richtig hinkriegt wenn der ballwechsel zu schnell ist.
Keine Frage, da war das "Vergehen" noch deutlich schlimmer, zumal es sogar Satzball war. Nach dem Match soll die auf Twitter gepostet haben #ThisIsSport oder irgendetwas in der Art.
geile hoe hahaha würde sie nicht so unfassbar heiß aussehen würde ich sie glaub ich hassen #doppelmoral#
I see what u did there
Djovak schreibt in letzter Zeit durchaus brauchbare Beiträge, muss ich sagen. Vllt schenke ich ihm doch ein paar Jordans zum Geburtstag. Gebrauchte, versteht sich...
Wenn schon dann bitte die Schuhe von Kyrie Irving, meinem lieblingsbasketballer in der NBA, von mir aus auch gebraucht, nur nicht zu kaputt sollten sie sein, danke schon im vorraus!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
I see what u did there
Wenn schon dann bitte die Schuhe von Kyrie Irving, meinem lieblingsbasketballer in der NBA, von mir aus auch gebraucht, nur nicht zu kaputt sollten sie sein, danke schon im vorraus!
Das passt.
Nur mit der Adresse tappe ich noch im Dunkeln. Aber ich werd einfach mal "Djovak aus Österreich" aufs Paket schreiben. Das läuft schon XD
Zitat von Maestro im Beitrag #232Keine Frage, da war das "Vergehen" noch deutlich schlimmer, zumal es sogar Satzball war. Nach dem Match soll die auf Twitter gepostet haben #ThisIsSport oder irgendetwas in der Art.
geile hoe hahaha würde sie nicht so unfassbar heiß aussehen würde ich sie glaub ich hassen
naja, geschmackssache. ich würde sie evtl. auch net von der bettkante fappen. aber sag mal, kurdo, willste deinem milutscht raonix etwa untreu werden?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
I see what u did there
Das passt.
Nur mit der Adresse tappe ich noch im Dunkeln. Aber ich werd einfach mal "Djovak aus Österreich" aufs Paket schreiben. Das läuft schon XD
Das sollte reichen ^^
Zitat von Maestro im Beitrag #232Keine Frage, da war das "Vergehen" noch deutlich schlimmer, zumal es sogar Satzball war. Nach dem Match soll die auf Twitter gepostet haben #ThisIsSport oder irgendetwas in der Art.
geile hoe hahaha würde sie nicht so unfassbar heiß aussehen würde ich sie glaub ich hassen
naja, geschmackssache. ich würde sie evtl. auch net von der bettkante fappen. aber sag mal, kurdo, willste deinem milutscht raonix etwa untreu werden?
kollege ich gehöre nicht der fraktion #mitblablabladochhomo# an
aber jetzt mal im ernst die bilder sind sehr sehr unvorteilhaft, ich wette ich könnte auch bilder finden wo man über bouchard sagen würde "bäh wer ist das denn"
Gulbis VH Lopez RH ...
gulbis Vorhand ist nicht schön anzusehen, technisch jedoch einwandfrei. Auch wenn der riesen schwung ein bisschen übertrieben ist. Kann auch sein das die VH hin und wieder ein bisschen wackelt, wenn er am Vorabend besoffen war
Zu Lopez hab ich keine Ahnung, ich denke aber auch das er die Technik perfekt beherrscht, sie aber eventuell nicht richtig hinkriegt wenn der ballwechsel zu schnell ist.
Ich sehe das doch etwas differenzierter @fedo ... Im Vergleich zu Laien-Spieler haben die Top 1000 schon eine gute Technik, aber es gibt natürlich auf diesem Level dennoch große Unterschiede. Besonders unter Druck und bei großer Geschwindigkeit ist dies dann auch zu sehen, da der eine Ball ins Netz oder ins Aus segelt und der andere Ball eben drin ist. Zu Raonic: Für mich ist er mit Isner vergleichbar, aber wohl einen Tick besser. Er hat einen sehr guten Aufschlag, ein passable Vorhand und die Rückhand ist unter Druck unterdurchschnittlich schwach. Klar, schlägt auch er ab und an einen geilen Winner (fast nur mit der Vorhand), besonders wenn er genug Zeit hat sich richtig zu stellen. In der Defensive hat er mMn aber auch noch ziemliche Schwächen. Ich sehe seine Entwicklung schon, aber ein Top 4 Spieler ist er für mich (noch) nicht. Auf schnellen Belägen ist er aufgrund seines Aufschlags schon gefährlich, aber zum Beispiel auf Rasen ist er noch zu unbeweglich und kann seine Technik unter Druck und bei durchrutschenden Bällen zu wenig gut anpassen und durchbringen...
Zitat von fedo im Beitrag #239kollege ich gehöre nicht der fraktion #mitblablabladochhomo# an
aber jetzt mal im ernst die bilder sind sehr sehr unvorteilhaft, ich wette ich könnte auch bilder finden wo man über bouchard sagen würde "bäh wer ist das denn"
der raonix würde dich also net bekehren können, na wenn du meinst
ja was heißt sehr unvorteilhaft, hab kaum bessere bilder finden können. yuhoosport is übrigens experte in sachen "die schlimmsten und hässlichsten bilder über tennisspieler finden", was die manchmal für bilder rauskramen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #244armer grastin brown, er hat das hauptfeld für miami knapp verpasst! aber kein problem, der grastin steckt sowas locker weg.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #242 der raonix würde dich also net bekehren können, na wenn du meinst
steh mehr so auf den südländischen Typen ala Fognini
wünsch dir schon mal n frohes fappen
wenns um fapio geht hast du immer genügend nackt bilder parat. also einwenig mach ich mir schon sorgen um dich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #214Delpo nicht dabei (hat wohl 5 min. davor abgesagt)
Hm...?
delpo hat jetzt wiederholt kurz vorher nach erfolgter auslosung abgesagt. hat ihm die auslosung net gefallen? rieche ich da n faden beigeschmack?
mensch, echt schade um ihn. er konnte die großen wenigstens mal ärgern und herausfordern. ich verlier langsam den glauben, dass er nochmal zurückkommt. die ganzen absagen sind kein gutes zeichen und deuten mehr darauf hin, dass er immer noch probleme und kein vertrauen in sein körper hat.
comeback bei der sandsaison is besonders schwer. da auf sand mehr fitness gefragt ist und die punkte länger sind und seine handgelenke da wohl noch mehr beansprucht werden. aber irgendwo muss er halt wieder anfangen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
die erneute absage ist mMn ein witz und unglaublich lächerlich was er abzieht. er weiß vorher ab er spielen kann oder nicht. zumindest 1 ag vorher das erzählt mir keiner. das rückt ihn in ein ziemlich schlechtes licht. eine farce die er da abzieht.
entweder man fühlt sich fit und probiert es, oder man meldet sich gar nicht erst für turniere.
Wenigstens hat er eine Bekanntschaft mit einem Delfin gemacht.
Ist diese Absage nun wirklich fest?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015