Zitat von FedererTheOne im Beitrag #99Gleich mal erste Runde Almagro/Stakho, zweite Runde Verdasco
hm.........
Fuck the world. Das wird echt schwierig!!! Und Djokovic mal wieder das größte Glück der Nation. Nur Sandplatzspezis: Robredo, Cuevas, Bellucci, Ferrer...roflo
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Wenigstens hast du noch während solcher Phasen den Sinn für Humor behalten.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #113im VF Ferrer mögliches HF Raonic/Nishikori.... sagen wir bis zum VF echt easy, aber Ferrer kann schon ungemütlich werden
Man Djovak, du kritisierst die FedFam oft das sie scheiße labert usw!
Du allerdings grade auch. Ferrer auf diesem Belag schwer für Nole? Bitte, bitte, bitte
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #113im VF Ferrer mögliches HF Raonic/Nishikori.... sagen wir bis zum VF echt easy, aber Ferrer kann schon ungemütlich werden
Man Djovak, du kritisierst die FedFam oft das sich scheiße labert usw!
Du allerdings grade auch. Ferrer auf diesem Belag schwer für Nole? Bitte, bitte, bitte
Der Lehrmeister in dem Gebiet des Tiefstapelns ist Rafa ja bekanntermaßen selbst. Es ist völlig gewöhnlich, dass im Vorfeld bis aufs Äußerstes geschwafelt wird, aber viele insgeheim konkrete Vorstellungen haben.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Man Djovak, du kritisierst die FedFam oft das sie scheiße labert usw!
Ich persönlich rechne natürlich nciht mit einer Niederlage Novaks, weiß aber auch, dass Nole menschlich ist und ein Ferrer auch einen guten Tag erwischen kann! Nole könnte doch auch patzen wie ein Federer oder Nadal, also wenn es zwei so großen sportlern passieren kann, dann Nole erst recht, auch wenn seine momentane Form nicht darauf schließen lässt, weiß ich nur zu gut dass es schneller bergab gehn kann, als man es sich denken kann, siehe Rafa!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
@Djovak Nokovic Ferrer wird wahrscheinlich wie in IW gar nicht ins VF kommen, von daher:/ aber der klizan ist heiß, der will es der Welt wieder zeigen;)
nole also mit walkover bis zum finale, auch nicht schlecht. eigentlich hätte ich mir so ne auslosung eher für rafa gewünscht aber wer weiss, vielleicht schafft es rafa ja bis zum finale
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Das Foto ist doch wider ein "Witz". Was soll noch alles passieren??:(
Never ending story... Aber hoffen wir mal, dass alles ok ist. Vor der Sandsaison darf nun wirklich nichts mehr dazwischen kommen!!!
Ich rechne bei solchen Infos mittlerweile immer mit dem schlimmsten:/
Die Auslosung ist auch nicht ohne. Besonders die 3.Runde gegen Verdasco könnte eng werden. Einmal im Jahr spielt der Fernando ja wie ein Affe auf Speed.
Stakhovsky/ Berdych sollten eigentlich kein Problem/machbar sein, da der Platz sehr langsam ist!!
Naja, was schreibe ich eigentlich. Wer weiß ob er überhaupt spielt:(
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #121nole also mit walkover bis zum finale, auch nicht schlecht. eigentlich hätte ich mir so ne auslosung eher für rafa gewünscht aber wer weiss, vielleicht schafft es rafa ja bis zum finale
Der Japaner hält im HF vielleicht mal den Schläger ordentlich. Also ein "Match" muss Nole dann eventuell doch absolvieren.
Das Foto ist doch wider ein "Witz". Was soll noch alles passieren??:(
Never ending story... Aber hoffen wir mal, dass alles ok ist. Vor der Sandsaison darf nun wirklich nichts mehr dazwischen kommen!!!
Ich rechne bei solchen Infos mittlerweile immer mit dem schlimmsten:/
Die Auslosung ist auch nicht ohne. Besonders die 3.Runde gegen Verdasco könnte eng werden. Einmal im Jahr spielt der Fernando ja wie ein Affe auf Speed.
Stakhovsky/ Berdych sollten eigentlich kein Problem/machbar sein, da der Platz sehr langsam ist!!
Naja, was schreibe ich eigentlich. Wer weiß ob er überhaupt spielt:(
Die Auslosung ist scheiße, keine Frage. Allerdings braucht er auch mal ein paar starke Gegner, um ENDLICH wieder in Form zu kommen. Indian Wells war ein guter Schritt nach vorne. Hoffentlich kann er den nächsten Schritt machen. Es wäre törricht vom Titel zu träumen. Aber in Monte Carlo MUSS Rafa liefern. Das Finale ist da Pflicht!!
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---