Vielleicht wäre es in Zukunft besser, wenn die Threads zu den Turnieren - auch der Masters-Serie - mit einer Jahreszahl versehen werden, damit das alles schön geordnet bleibt, wenn wir im nächsten Jahr dann von der Neuauflage sprechen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1Opa Haas soll auch wieder dabei sein
Dieser saß bekanntermaßen noch gestern in Federers Box beim Finale.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #34Vielleicht wäre es in Zukunft besser, wenn die Threads zu den Turnieren - auch der Masters-Serie - mit einer Jahreszahl versehen werden, damit das alles schön geordnet bleibt, wenn wir im nächsten Jahr dann von der Neuauflage sprechen.
Vielleicht wäre es auch besser, wenn Du Dich mal wegen Deiner gespaltenen Persönlichkeit in Behandlung begeben würdest.
Wie gehts dem guten TAOG? Ist er gerade "außer Haus"??
Zitat von Senelis im Beitrag #34Vielleicht wäre es in Zukunft besser, wenn die Threads zu den Turnieren - auch der Masters-Serie - mit einer Jahreszahl versehen werden, damit das alles schön geordnet bleibt, wenn wir im nächsten Jahr dann von der Neuauflage sprechen.
Vielleicht wäre es auch besser, wenn Du Dich mal wegen Deiner gespaltenen Persönlichkeit in Behandlung begeben würdest.
ezarthi mit paranoia. lol
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Oh Mann. Senelis = TAOG, du Schnellchecker.
hab ich schon verstanden, dass du das glaubst!
beweise es oder es ist wie immer nichts als heiße luft!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Oh Mann. Senelis = TAOG, du Schnellchecker.
hab ich schon verstanden, dass du das glaubst!
beweise es oder es ist wie immer nichts als heiße luft!
Die Beweisaufnahme läuft in diesem Verfahren noch. Bitte bleibe einstweilen in diesem Thread, ich komme dann in ein paar Wochen auf Dich zurück.
Also ich glaube nicht, dass jetzt kaum wer von den FedererFans sich so ein Masters reinzieht zumindest die HF und das Finale wird doch sicher geguckt werden, falls nicht rieche ich ErfolgsfanNurTennisSchauenWennFedererSpieltSchweiß
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #48Also ich glaube nicht, dass jetzt kaum wer von den FedererFans sich so ein Masters reinzieht zumindest die HF und das Finale wird doch sicher geguckt werden, falls nicht rieche ich ErfolgsfanNurTennisSchauenWennFedererSpieltSchweiß
natürlich gucken die das turnier. die lechzen doch danach, dass nole verliert, damit er punkte einbüßt. bei ner niederlage von nadal geht ihnen bestimmt auch einer ab. irgendwann hört federer sowieso auf. wenn sie sich dann nicht mehr für tennis interessieren, sind sie einfach keine tennisfans.