Zitat von NoleDjoker im Beitrag #121nole also mit walkover bis zum finale, auch nicht schlecht. eigentlich hätte ich mir so ne auslosung eher für rafa gewünscht aber wer weiss, vielleicht schafft es rafa ja bis zum finale
Der Japaner hält im HF vielleicht mal den Schläger ordentlich. Also ein "Match" muss Nole dann eventuell doch absolvieren.
Glaubst dus? Ich nicht. Raonic wird auch NIEEEE gegen Djokovic gewinnen. Da würde ich fast ein Vermögen drauf wetten.
Es ist extrem wichtig, dass Raonic und Nishikori früh rausgehen. Sonst könnte Rafa auf Rang 5-6 fallen, da er ja Finalpunkte verteidigt. Ich habe in der Sandsaison keinen Bock auf ein Viertelfinale gegen Djokovic.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
@Hawk Eye Raonic geht relativ früh raus. Spätestens gegen den Japaner. Auf dem Belag traue ich Gelonix nicht viel zu.
Rafa wird sich in den Top 4 bis zu den FO schon iwie halten..wenn er denn ab MC seine Form hat!
In MC, Barcelona und Rom kann er ordentlich Punkte gewinnen. Besonders das Turnier in Barcelona wird im direkten Duell wichtig. Da hat Rafa nur 90P zu verteidigen und der Japaner 500! Da könnte Rafa mal ganz schnell 600P zwischen sich und Kei legen.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #121nole also mit walkover bis zum finale, auch nicht schlecht. eigentlich hätte ich mir so ne auslosung eher für rafa gewünscht aber wer weiss, vielleicht schafft es rafa ja bis zum finale
Der Japaner hält im HF vielleicht mal den Schläger ordentlich. Also ein "Match" muss Nole dann eventuell doch absolvieren.
Glaubst dus? Ich nicht. Raonic wird auch NIEEEE gegen Djokovic gewinnen. Da würde ich fast ein Vermögen drauf wetten.
Es ist extrem wichtig, dass Raonic und Nishikori früh rausgehen. Sonst könnte Rafa auf Rang 5-6 fallen, da er ja Finalpunkte verteidigt. Ich habe in der Sandsaison keinen Bock auf ein Viertelfinale gegen Djokovic.
Sieh's positiv: Bald kann Rafa dann schon im 1/8 auf Federer treffen^^
Nadal hat von den nächsten 5 großen Turnieren 2x Turniersieg, sowie 2x Finalteilnahme zu verteidigen. Das kann echt eng werden und du siehst es richtig, es muss auf die Konkurrenz geschaut werden, was die so veranstaltet. Nehme ich mal den Mörri, dürfte euch nicht gerade Angst und Bange werden
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #129Hawk Eye Raonic geht relativ früh raus. Spätestens gegen den Japaner. Auf dem Belag traue ich Gelonix nicht viel zu.
Rafa wird sich in den Top 4 bis zu den FO schon iwie halten..wenn er denn ab MC seine Form hat!
In MC, Barcelona und Rom kann er ordentlich Punkte gewinnen. Besonders das Turnier in Barcelona wird im direkten Duell wichtig. Da hat Rafa nur 90P zu verteidigen und der Japaner 500! Da könnte Rafa mal ganz schnell 600P zwischen sich und Kei legen.
Hoffen wir es! Barcelona ist stark besetzt mit 4 Top 10 Spielern. Der nervige kleine Spanier wird diese Sandsaison hoffentlich in der anderen Hälfte landen als Rafa. Den sehe ich neben Djokovic und dem Japaner als größte Gefahr auf Sand an. Ich hoffe, Nishikoris Formtief hält während der Sandsaison an.
Sieh's positiv: Bald kann Rafa dann schon im 1/8 auf Federer treffen^^
Nadal hat von den nächsten 5 großen Turnieren 2x Turniersieg, sowie 2x Finalteilnahme zu verteidigen. Das kann echt eng werden und du siehst es richtig, es muss auf die Konkurrenz geschaut werden, was die so veranstaltet. Nehme ich mal den Mörri, dürfte euch nicht gerade Angst und Bange werden
1 Finale...
Wenn wir mal schnell überschlagen:
Monte Carlo: 180 Punkte Barcelona: 90 Punkte Madrid: 1000 Punkte Rom: 600 Punkte Roland Garros: 2000 Punkte
= Gesamt: 3870 Punkte.
Mögliche Punkte: 5500
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #128 Glaubst dus? Ich nicht. Raonic wird auch NIEEEE gegen Djokovic gewinnen. Da würde ich fast ein Vermögen drauf wetten.
Dopingvic ist dieses Jahr schon gegen Karlovic rausgeflogen. Und wer gegen Karloservice verlieren kann, der kann ers recht gegen Kanonix verliern...
oh man, ebenfalls sehr viel lospech hat GOATnini! in der 2. runde spielt er gegen die socke mit krüppel-vorhand falls fapio doch noch das wunder schafft, käme danach feli lopez -.- faprinka hat ne eher "schwüle" auslosung erwischt: 2. runde cockinakis *löl* 3. runde mandarino, warum nicht. im achtelfinale könnte es evtl. zum match gegen fapio kommen, man weiß ja nie
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Aber keine Sorge. Angesichts des Draws wird Nadal wieder in den frühen Runden abjodeln. Dann darfst Du uns wieder mit Deiner Demission drohen. Um dann drei Stunden später wieder über Deinen Lieblingsspieler herzuziehen. Roger Federer
Zitat von Darth Roger im Beitrag #146Aber keine Sorge. Angesichts des Draws wird Nadal wieder in den frühen Runden abjodeln. Dann darfst Du uns wieder mit Deiner Demission drohen. Um dann drei Stunden später wieder über Deinen Lieblingsspieler herzuziehen. Roger Federer
Du armer Irgendwann wird man auch dir helfen können. Solange werden wir dich wohl hier noch ertragen müssen. Aber hey - Kopf hoch
man, haas sollte es lassen, echt jetzt, wie lange ist er schon verletzt? Ein jahr, der mann ist schon 35/36 und ist dauerverletzt, der sollte vielleicht noch ein abschiedsspiel gegen Roger machen und gut ist, aber ja!
Ich hoffe Rafa ist wieder gut drauf und ich bete zu gott, dass endlich mal wieder die Möhre gg Rafa spielt, mir kommts so vor als ob die beiden ne million jahre nicht gespielt haben bzw in den letzten 5 Jahren nur 1-2 mal... man man maaan
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #148Roger nicht dabei, Haas nicht dabei, Kohli nicht dabei - Miami hat einen faden Beigeschmack in 2015...
Kohli nicht dabei?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015