oh man der novak mit seinem draw luck immer ist ja wahnsinn. aber ganz ehrlich es wäre sowieso egal gegen wen er spielt, momentan kann ihn nur federer besiegen und der ist ja bekanntlich nicht am start. nadal ist noch nicht bei 100% und hat ein übelst hartes draw bekommen. falls er hier in den final kommt dann kann man schon respekt zollen.
ist ein sehr wichtiges turnier für nadal, kackt er hier früh ab, fällt er wenns ganz blöd läuft sogar aus den top 4.. gewisser druck ist da auch im hinblick auf die sandsaison.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #71Nadal hätte keine Chance gegen Mörri.
Auch wenn nicht wirklich bahnbrechend, kann dem nicht widersprochen werden. Ich frage mich, ob Nadal überhaupt nochmal gegen einen Top10 Spieler gewinnt.
für federer wird's schon nochmal reichen. gegen die restlichen top 10 spieler ist's natürlich fraglich.
Ich würde eher sagen für einen GS Sieg gegen Djokovic wirds schon nochmal reichen.
Ich glaube, der Nole-Fam sind die jüngsten Erfolge ein bisschen zu Kopf gestiegen. Euch wünsche ich auch mal, dass Djokovic 6 Monate verletzt ist und dann ein schwieriges Comeback hat. Vielleicht seid ihr dann weniger überheblich.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
gibts einen grund, warum nick kurios in miami net dabei ist? nach delpo und GOATquet ist das schon der 3. spieler, der für dieses turnier ausfällt maaaan!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #181gibts einen grund, warum nick kurios in miami net dabei ist? nach delpo und GOATquet ist das schon der 3. spieler, der für dieses turnier ausfällt maaaan!
Verletzt...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #183LOL, der war doch schon ungefähr von den AO an bis IW verletzt -.-
Jo, er setzt seine Prioritäten auf Davis Cup und GS Turniere. Wenn der mit 19 schon so oft verletzt ist, wird das nichts mit der großen Karriere. Ich mag ihn eh nicht sonderlich.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #184 Jo, er setzt seine Prioritäten auf Davis Cup und GS Turniere. Wenn der mit 19 schon so oft verletzt ist, wird das nichts mit der großen Karriere. Ich mag ihn eh nicht sonderlich.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #184 Jo, er setzt seine Prioritäten auf Davis Cup und GS Turniere. Wenn der mit 19 schon so oft verletzt ist, wird das nichts mit der großen Karriere. Ich mag ihn eh nicht sonderlich.
Klar, der hat ja auch Nadal gebügelt.
Nope. Ich mag einfach diese "Ich bin der geilste" Attitüde nicht!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #183LOL, der war doch schon ungefähr von den AO an bis IW verletzt -.-
Jo, er setzt seine Prioritäten auf Davis Cup und GS Turniere. Wenn der mit 19 schon so oft verletzt ist, wird das nichts mit der großen Karriere. Ich mag ihn eh nicht sonderlich.
DC und GS-turniere, dem prioritäten ja ist schon irre, wie oft er verletzungsbedingt ausfällt. vor den AO war er ja auch angeschlagen und hat in sydney gegen janowitz verloren! ich hoffe sehr, dass er in zukunft verletzungsfrei bleibt.
also ich find den bubenkyrgios ok, der spielt sehr faptraktives tennis! er wirkt manchmal schon n bisl arrogant, aber auf der tour ist das eh keine seltenheit. der lässt halt gern die coole socke raus, so what der is mir 1000 mal lieber als metronakis bzw. cheatinaks!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Sollte Deutschlands einzige Hoffnung jemanden interessieren: Zverev spielt gerade in der Q2 gegen Bakker.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #188Sollte Deutschlands einzige Hoffnung jemanden interessieren: Zverev spielt gerade in der Q2 gegen Bakker.
sieht net gut aus, bubenzverev liegt schon 1:3 hinten im 1. satz! den de bakker kriegt er heute wohl net gebacken (hohoho).
Dieser eloquente Humor. Forza Jinzo! Scheinbar kommt der Zverev Ofen ins Rollen. 3:3
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Görgianer im Beitrag #191Zverev müsste bei nem Sieg vermutlich gegen Berrer "Nadal Besieger" ran. Ich fürchte spätestens da fliegt er raus...
Nadal ist anfällig für deutsches Tennis-
Zitat von Senelis im Beitrag #188Sollte Deutschlands einzige Hoffnung jemanden interessieren: Zverev spielt gerade in der Q2 gegen Bakker.
sieht net gut aus, bubenzverev liegt schon 1:3 hinten im 1. satz! den de bakker kriegt er heute wohl net gebacken (hohoho).
Dieser eloquente Humor. Forza Jinzo! Scheinbar kommt der Zverev Ofen ins Rollen. 3:3
danke für dein elokwentes lob, Senelis! jepp, der bubenzverev-rasenmäher kommt in der tat immer mehr ins rollen, führt nun mit 6:7 6:4 2:0 gegen den bäcker!
Zitat von Felix im Beitrag #194Bubenzverev hat also 6-7 6-4 6-3 gewonnen. Ob er's ins Hauptfeld packt...?
Er steht schon im Hauptbewerb.
Rafa hat heute übrigens 30 Minuten trainiert. Scheint alles ok mit dem Fuß zu sein. Das kurze Training ist eine Vorsichtsmaßnahme. Hoffen wir das beste! Vamos!!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #198Wie war das? Affa ist heute schnon wieder auf die Fresse gefallen? Hat er sich irgendwas gebrochen? (Kann der sich überhaupt noch was brechen?)
Da bist du schon 24/7 hier online und bekommst die wichtigsten Nachrichten doch nicht mit.