Kokosknacker schlägt zurück. 4:2 und evtl. bald 4:3
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
koksinasis und struffi trollen grad meine tipps. beide liegen mit break hinten. ich hätte mir vielleicht mal die siegertipps von jinzo vorher anschauen sollen. aber noch is nix entschieden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #277koksinasis und struffi trollen grad meine tipps. beide liegen mit break hinten. ich hätte mir vielleicht mal die siegertipps von jinzo vorher anschauen sollen. aber noch is nix entschieden.
Jinzos Tipp hätte dir net geholfen... Der Aussie sollte schon noch kommen und Struff... naja...
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Maaaan ich weiß nicht, aber das Tippspiel, so toll es ja ist, ist schon ne abgefahrene Lotterie. Immer so viele 50/50 Matches. Elokwente Voraussagen nicht möglich. Der Glücklichere gewinnt, mehr nicht. Blöd nur, dass es immer Jinzo ist. Aber hey, seine Tipps sind ja auch immer mit faden Beigeschmack versehen.
Zitat von fedo im Beitrag #289getippt und gewettet. Zwar nur 4 euro aber die 20 euro die ich aus der kombi mitnehmen könnte, würden mir grad gut in den kram passen ^^
Ja, die Kohle kann man mitnehmen. Kommst du denn bei deinen Tipps am Ende auf Null raus oder zahlst du drauf?
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von fedo im Beitrag #289getippt und gewettet. Zwar nur 4 euro aber die 20 euro die ich aus der kombi mitnehmen könnte, würden mir grad gut in den kram passen ^^
Ja, die Kohle kann man mitnehmen. Kommst du denn bei deinen Tipps am Ende auf Null raus oder zahlst du drauf?
bin bis jetzt mit 30 im Plus ich führe streng Buch darüber. Aber meistens tippe ich nur ganz sichere dinge wie Top 15 wo ich mir sicher bin das die scheine auch aufgehen. Dann gewinnt man vielleicht nur 50 % seines Einsatzs, aber ist dafür auf der sicheren Seite.
bin bis jetzt mit 30 im Plus ich führe streng Buch darüber. Aber meistens tippe ich nur ganz sichere dinge wie Top 15 wo ich mir sicher bin das die scheine auch aufgehen. Dann gewinnt man vielleicht nur 50 % seines Einsatzs, aber ist dafür auf der sicheren Seite.
Habe bisher einmal auf bet365 getippt. Das war letztes Jahr. Leider weiß ich jetzt das Passwort nicht mehr Vielleicht ist das auch besser so!
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
jawoll 5:4 druff struff, hau den greisen vom platz! aber wat is mit metronakis los, letzte woche hat er noch recht gut gespielt. jetzt 1:4 hinten im 3. satz, das wird wohl nix mehr.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!