Zitat von Knecht001 im Beitrag #350bin grad live bei soeda - sock, marco. danach kommt ja vika... der bounce scheint dem in IW um nichts nachzustehen, die geringe meereshöhe und das subtropische klima tut sein übriges. das wirkt alles wie in sirup...
Miami sollte ja eigentlich nach allgemeinem Dafürhalten, also du weißt schon, noch langsamer sein und der Bounce (lol) noch extremer.
Zunächst Vika und dann Almagro - Stakho. So für den ersten Tennistag nicht schlecht.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #347OOhh maaan... @nadal589 Die Matchs des 2. Tages sind ja sehr unköstlich... Da gibts einige 50-50 Geschichten...
Heute hatte also ein Großteil der Matches ne klare Tendenz, oder was? :D
Die Matchs des 2. Tages sind ja wieder sehr unköstlich... Da gibts erneut einige 50-50 Geschichten... Besser???
Die Verhältnisse sind wirklich fapdammt langsam... (wird Stan net entgegenkommen)... aber die hübsche Bencic ist schon geschmeidig in der 2. Runde... Fapig die Schweizer Girls...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #348FT0 schaffts immer wieder, sich fapsolut lächerlich zu machen sein tipp-troll heute war schon geil. aber die eine story mit ihm, Shotmaker und DR war echt zu geil letztens
Wat Story?
puuh worum ging es da nochmal.. ich mein, es ging um die schnelligkeit der plätze in IW und irgendwas von wegen luftdichte, weswegen sich FT0 fapsolut blamiert hat auslöser war glaub ich n interview von faperer.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ooops Jinzo, natüürlich sehr peinlich, dass du jetzt damit ankommst. Hab ich dich heute echt so stark getroffen, auf emotionaler Ebene? Ich höre lieber auf, will kein Blut an meinen Händen haben. Der nächste Zug kommt bestimmt....
Zitat von vollstrecker im Beitrag #357Ulkige Tipps Shoty... Ich rieche Senelisschweiß... Die Russkis spielen net, oder verweigerst Du dich bei diesem Match...?
Ich hoffe mal alle schreiben von mir ab, morgen um 16:00 werden dann die Tipps geändert.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #348FT0 schaffts immer wieder, sich fapsolut lächerlich zu machen sein tipp-troll heute war schon geil. aber die eine story mit ihm, Shotmaker und DR war echt zu geil letztens
Wat Story?
puuh worum ging es da nochmal.. ich mein, es ging um die schnelligkeit der plätze in IW und irgendwas von wegen luftdichte, weswegen sich FT0 fapsolut blamiert hat auslöser war glaub ich n interview von faperer.
das thema war eigentlich ja schnell durch, oder? schnelle bedingungen durch die dünne luft und langsamer platz wegen dem hohen bounce...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #362das thema war eigentlich ja schnell durch, oder? schnelle bedingungen durch die dünne luft und langsamer platz wegen dem hohen bounce...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #362das thema war eigentlich ja schnell durch, oder? schnelle bedingungen durch die dünne luft und langsamer platz wegen dem hohen bounce...
des
Immer wieder gerne.
klingt irgendwie seltsam und wäre eigentlich nur legitim, wenn ich "absprungs" geschrieben hätte. no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
wie du meinst, marco. in letzter zeit liegst du ja des öfteren falsch mit deinen aussagen... immerhin: deine inkorrekte einschätzung zu den platzverhältnissen in IW hast du ja anscheinend und schlussendlich aufgegeben. sehe ich da etwa so etwas wie eine positive entwicklung?
nice try, marco. du warst doch derjenige, der geglaubt hat, der centre in IW wäre ein relativ schneller platz und hast mich und jeden, der etwas anderes gesagt, für nicht voll genommen. irgendwie war dein verhalten wohl verständlich, ehrlich gesagt. fed ist auf low CPR eben nie der favorit, wenn es gegen nole geht...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #370du warst doch derjenige, der geglaubt hat, der centre in IW wäre ein relativ schneller platz
Hab ich so nie gesagt. Hab immer gesagt, dass er medium ist. Und genau das hat Federer ja selbst indirekt so gesagt, als er mal in einem Interview drauf angesprochen wurde. DS sei er recht zügig, so seine Worte.
Aber du verdrehst ja gerne Aussagen, um sie zu deinen Vorteil auszulegen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #370du warst doch derjenige, der geglaubt hat, der centre in IW wäre ein relativ schneller platz
Hab ich so nie gesagt. Hab immer gesagt, dass er medium ist. Und genau das hat Federer ja selbst indirekt so gesagt, als er mal in einem Interview drauf angesprochen wurde. DS sei er recht zügig, so seine Worte.
Aber du verdrehst ja gerne Aussagen, um sie zu deinen Vorteil auszulegen.
oh mann, marco. es wird nicht besser...
Was ist jetzt schon wieder kaputt? Zumindest schreibst du jetzt grammatikalisch korrekt. Demnach wird es bei dir (!) besser. Du hast die Latte allerdings auch recht niedrig gehalten, gelle?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #373Was ist jetzt schon wieder kaputt? Zumindest schreibst du jetzt grammatikalisch korrekt. Demnach wird es bei dir (!) besser. Du hast die Latte allerdings auch recht niedrig gehalten, gelle?
dein doppeldenk ist des öfteren wirklich erstaunlich. never give an inch...