Zitat von Shotmaker im Beitrag #399Jo, war doch klar das Bolelli gegen den "weak era" Spieler Baghdatis nichts anbrennen lässt, vor allem auf diesem langsamen Court, da geht die Vorhand echt ab.
Und danach endlich wieder der "Turm von Tandil"! Bin übelst gespannt ob er tatsächlich gegen diesen Servebot gewinnen kann und viel wichtiger, hält das Gelenk! VAMOS DELPO, smyphatischster Spieler was gibt!
Zitat von Struffi im Beitrag #405Und danach endlich wieder der "Turm von Tandil"! Bin übelst gespannt ob er tatsächlich gegen diesen Servebot gewinnen kann und viel wichtiger, hält das Gelenk! VAMOS DELPO, smyphatischster Spieler was gibt!
Vamos! Wieso Servebot?
Werde mir das Match auch geben. Hoffentlich gibt es einen ordentlichen Stream!!
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Struffi im Beitrag #405Und danach endlich wieder der "Turm von Tandil"! Bin übelst gespannt ob er tatsächlich gegen diesen Servebot gewinnen kann und viel wichtiger, hält das Gelenk! VAMOS DELPO, smyphatischster Spieler was gibt!
Vamos! Wieso Servebot?
Werde mir das Match auch geben. Hoffentlich gibt es einen ordentlichen Stream!!
Naja der ist für mich doch schon ziemlich vom Aufschlag abhängig.
oha, 5 rückhand-winner von bordelli... so viele macht er normalerweise erst in 10 matches sein nächster gegner ist trotzki, der sollte machbar sein. forza bordelli!
Zitat von Felix im Beitrag #410Nach 5 Aufschlagsspielen von Groth hat Zverev immer noch keinen Punkt als Returnierender gemacht. Not bad!
dafür hat bubenzverev bereits 8 asse abgefeuert, dat servebot^^ und eben hat er das break geschafft maaaan!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #397@Hawk Eye :göttliches PB. Wenn das mal nicht Nadasl köstliche Reaktion nach dem HF epic gegen Nole in RG 2013 war
Yes. Einer der wichtigsten Siege in Rafa's Karriere!! Man, war das ein Fest...
Wobei noch köstlicher finde ich ja:
(Nole Fans nicht anklicken)
Die Szene, als Nole wahrscheinlich den Sieg und damit wohl auch den Titel bei den FO 2013 verschenkt hat
Nope. Den Sieg hätte Rafa fast im vierten Satz verschenkt. Erst serviert er im 3. fast einen Bagel, dann verchoket er die Chance, das Match auszuservieren. DAT nerves...
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Waaaaaas?? Vorschulzverev soll 5 Spiele lang nicht einen Returnpunkt gemacht haben, im 6. dann gleiche das Break? Wollen die mich eigentlich alle trollen?!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #421Waaaaaas?? Vorschulzverev soll 5 Spiele lang nicht einen Returnpunkt gemacht haben, im 6. dann gleiche das Break? Wollen die mich eigentlich alle trollen?!
Die Deutschen können kein Tennis spielen und zerstören damit das Tippspiel Egal was man macht, die Entscheidung bereut man danach