Zitat von FedererTheOne im Beitrag #498Wenn Popelsil verliert, verabschiede ich mich wohl vom Tippspiel. Das Forum trollt mich schon genug. Da habe ich auf das von den Spielern mal überhaupt keinen Bock.
Da hat wohl auch einer auf Berrer und Groth getippt
gibts zu, ihr habt von mir abgeschrieben!
maaaan dieser clearasil macht mehr UEs als er milchzähne hat!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
was ist eigentlich mit janowitz los.. vor paar tagen noch hat er vaseline in 3 besiegt, heute rasiert er ihn gegen den strich mit 6:4 4:0! der war schon immer n komischer vogel und da is das break zum 5:5, forza vasektomie!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
pospisil spielt aber auch echt gut, viel besser kann er gar nicht, trotzdem wünscht man sich einen delpotro der wieder zurück findet, der weg ist weit...
Pospisil soll den Sack zu machen (sorry delpo, aber des wird wohl nix), der Pole haut den Franzmann raus und Beluschi soll Hewitt überfahren... Nur bei diesem Szenario ist mein Tippspiel net schon nach 2 Runden voll am Arsch...
Man kann nur hoffen dass der Pospisil das jetzt beendet. Glaub in nem dritten wird Delpo möglicherweise net zu Ende spielen. Da würden wichtige Punkte durch die Lappen gehen !!!!