Zitat von Maestro im Beitrag #564Der drecks Pospisser soll sich vergraben! Gegen einen ziemlich gehandicapten Delpo gewonnen, wirklich beeindruckend
der ist und bleibt ein unsymphat.. wenn delpo mal mit 60% form zurück kommt, vermöbelt er ihn.. aber er holt sich ja eher noch mehr verletzungen... es ist echt frustrierend.. ich kippe mir jetzt erstmal n paar kurze runter
Zitat von Stepphanek im Beitrag #568Maaan er konnte ja die Rückhand überhaupt nicht mehr ziehen... Es ist also nur das linke Handgelenk, welches ihm Probleme bereitet??
Zitat von Delpo im Beitrag #561tolle scheiße.. bin raus.. bis irgendwann
Tröste Dich mit einem Top-Rang im Tippspiel...
hm das ist mir gerade relativ egal.. :(
Was erwartest du? Pospisil ist kein leichtes Los für ein Comeback-Match. Der DF bei Satzball war zwar unnötig, aber ich glaube nicht, dass er den 3. Satz gewonnen hätte.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Delpo im Beitrag #561tolle scheiße.. bin raus.. bis irgendwann
Tröste Dich mit einem Top-Rang im Tippspiel...
hm das ist mir gerade relativ egal.. :(
Was erwartest du? Pospisil ist kein leichtes Los für ein Comeback-Match. Der DF bei Satzball war zwar unnötig, aber ich glaube nicht, dass er den 3. Satz gewonnen hätte.
natürlich nicht... ich erwarte auch keinen sieg, was denkst du denn, nach so langer Pause... aber er hat fast nur gesliced, das sieht echt so aus als wäre er da immer noch gehandicapt.. das nervt mich mehr als alles andere... dass er diese verf****** probleme einfach nicht los kriegt... #vamosdelpo!!