Zitat von fedo im Beitrag #619dieser sam querrey sieht irgendwie richtig verkifft aus.
eher wie n zombie
LOL break und rebreak, wat für vögel forza kevin, heute überlässt du bitte chokerey das choken!
ne der grinst immer so dauerföhlich, als hätte er sich vor dem Spiel eine tüte reingezogen hahaha
ja, wahrscheinlich noch mit grastin brown
3 satzbälle GOATerson! wow und der 1. sitzt direkt, faptastisch! xD 6:7 7:6 und chokerey ist gebrochen, bin seher zufrieden. forza kevin! oh oh, der möhrenexpress rollt wieder und überfährt donald duck, 3:0 doppelbreak
vielleicht guckt er ja dehalb so fröhlich, weil brown nicht im Turnier ist, und er sein Gras nicht mehr vor ihm verstecken muss
Zitat von Struffi im Beitrag #629und dann direkt das rebreak zu NULL..., DAT Lächerlichkeit!
du hast wohl seine nationalität vergessen bin gespannt, was der GGL die tage so reißen wird. die letzten turniere waren net so gut, davor hat er aber den faprinka geärgert und in zagreb gewonnen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Sind nun alle Spieler zu Ziegen mutiert ?! Oder alle Spieler beste aller Zeiten ?! es gibt nur EINEN G.O.A.T, sollte doch eigentlich auch Struffi wissen.
unfassbar! Da denkt man so ein enges Match gegen Becker mit abgewehrten Matchbällen fördert das Selbstbewusstsein und dann so ein Monsterchoke! Ich geh erst mal kotzen!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #608Schade, dass ich Bellucci-Hewitt verpasst habe, scheint ein hochklassiges Match gewesen zu sein:
NOT
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #606Rafa ist fleißt für das heutige Match am trainieren:
Das Bild
nur 132 UE insgesamt und hewitt mr. konsequenz beim verwerten von breakbällen. wobei die frage ist, ob das wirklich 132 UE waren oder die forced errors wieder mit reingezählt wurden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Görgianer im Beitrag #644break für Nie-memme im Zweiten...vamos Finne!
oder doch nicht...mein Score spinnt
wie kann dich denn dein liveticker trollen? nieminen hatte im 2.satz bisher 0 breakchancen. steht 2-1 nieminen ohne break. leo mayer hat sein aufschlag zu null gewonnen. mayer dagegen hatte schon 2 breakbälle.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
warum macht feli GOATez vor dem aufschlag immer so ein greisengesicht, is das eigentlich noch jemandem aufgefallen?
so langsam stell ich mir die frage, warum ich 2:1 hase statt auf giraldo getippt habe... der holländer hat letzte woche erst gegen cheatol gechoket und kassiert heute n fresh baken donat im 3. satz! naja, wenigstens haben GOATerson, mayer und GGL mich net enttäuscht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
lopez regt mich gerade auf, was ist denn in den Spinner gefahren einfach so den Tiebreak zu verlieren? und das auch noch gegen bubenthiem ohne Returnfähigkeit...