hatte roger faperer nicht ne 3er-quote bei irgendnem wettanbieter, dass er dieses turnier gewinnt? rofl rofl ich wett n paar deppen haben da trotzdem auf federer gesetzt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3hatte roger faperer nicht ne 3er-quote bei irgendnem wettanbieter, dass er dieses turnier gewinnt? rofl rofl ich wett n paar deppen haben da trotzdem auf federer gesetzt.
ne soweit ich weiß haben sich die nur mit dem turnier namen vertan, vom datum her ist es Indian wells ;) trotzdem komisch, vllt spielt roger ja doch :D
Zitat von Bruce im Beitrag #5ganz klug von roger dort nicht anzutreten, dort hat er echt sau lang nichts mehr gerissen, liegt auch am langsamsten court den es je gegeben hat.
Ist doch Schwachsinn!
Miami nicht zu spielen und dafür binnen 6 Wochen 5 Sandplatz-Turniere im Kalender makiert zu haben, soll klug sein? Ich kenne mich zwar nicht aus, dennoch darf man sicherlich stark annehmen, dass jeder HC-Platz von Natur aus besser zu King Rogers Spiel passt als der Buddelgraben.
Komme auf seinem "Plan" immer noch nicht klar.
Ich werde wohl die 10 Miami Tage heulend in meinem Bett versunken sein.
Zitat von Bruce im Beitrag #5ganz klug von roger dort nicht anzutreten, dort hat er echt sau lang nichts mehr gerissen, liegt auch am langsamsten court den es je gegeben hat.
Ist doch Schwachsinn!
Miami nicht zu spielen und dafür binnen 6 Wochen 5 Sandplatz-Turniere im Kalender makiert zu haben, soll klug sein? Ich kenne mich zwar nicht aus, dennoch darf man sicherlich stark annehmen, dass jeder HC-Platz von Natur aus besser zu King Rogers Spiel passt als der Buddelgraben.
#rogerismakingmewetandsadatthesametime
Hätte er Miami ausgelassen, um einfach eine Pause einzubauen, wäre das in Ordnung gewesen. Obwohl er es irgendwo "begründet" hat, dass er in Istanbul spielt, bin ich mit dieser Entscheidung nach wie vor ebenfalls nicht einverstanden. Aber gut... Die nächsten Wochen werden viele Turniere gespielt, mal sehen, ob Roger punktet und gut abschneidet.
Sollte er Wimby gewinnen, ist mir der Rest der Saison ein bisschen egal.
Zitat von Vicht im Beitrag #11Das versteht kein Mensch. Am Ende ist er in Wimbledon dann wieder ausgebrannt, weils keine Pause gab. Man darf gespannt sein.
Hoffentlich sagt er halt noch was in der Sandsaison ab... am liebsten Istanbul aber das kann er jetzt fast nicht mehr bringen. Dann halt Madrdid, aber alles zu spielen wird sich bestimmt bei den FO oder spätestens in WIM rächen
Ist doch Schwachsinn!
#rogerismakingmewetandsadatthesametime
zerbrecht euch mal über rogers goatigen turnierplan nicht euer köpfchen. ;-) roger ist alt genug und wird schon wissen was er tut.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #22Falls Roger Istanbul als "Substitut" für Miami ansieht, könnte er sogar mit einem Punkte-Plus aus der Sache raugehen.
GRANDE ROGER
aber nicht mit dem punkteplus, was in miami möglich wäre. bei seiner form aus dubai, würde roger min. hf in miami schaffen, was mehr wert ist als sieg istanbul.