hatte roger faperer nicht ne 3er-quote bei irgendnem wettanbieter, dass er dieses turnier gewinnt? rofl rofl ich wett n paar deppen haben da trotzdem auf federer gesetzt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3hatte roger faperer nicht ne 3er-quote bei irgendnem wettanbieter, dass er dieses turnier gewinnt? rofl rofl ich wett n paar deppen haben da trotzdem auf federer gesetzt.
ne soweit ich weiß haben sich die nur mit dem turnier namen vertan, vom datum her ist es Indian wells ;) trotzdem komisch, vllt spielt roger ja doch :D
Zitat von Bruce im Beitrag #5ganz klug von roger dort nicht anzutreten, dort hat er echt sau lang nichts mehr gerissen, liegt auch am langsamsten court den es je gegeben hat.
Ist doch Schwachsinn!
Miami nicht zu spielen und dafür binnen 6 Wochen 5 Sandplatz-Turniere im Kalender makiert zu haben, soll klug sein? Ich kenne mich zwar nicht aus, dennoch darf man sicherlich stark annehmen, dass jeder HC-Platz von Natur aus besser zu King Rogers Spiel passt als der Buddelgraben.
Komme auf seinem "Plan" immer noch nicht klar.
Ich werde wohl die 10 Miami Tage heulend in meinem Bett versunken sein.
Zitat von Bruce im Beitrag #5ganz klug von roger dort nicht anzutreten, dort hat er echt sau lang nichts mehr gerissen, liegt auch am langsamsten court den es je gegeben hat.
Ist doch Schwachsinn!
Miami nicht zu spielen und dafür binnen 6 Wochen 5 Sandplatz-Turniere im Kalender makiert zu haben, soll klug sein? Ich kenne mich zwar nicht aus, dennoch darf man sicherlich stark annehmen, dass jeder HC-Platz von Natur aus besser zu King Rogers Spiel passt als der Buddelgraben.
#rogerismakingmewetandsadatthesametime