Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #48Also ich glaube nicht, dass jetzt kaum wer von den FedererFans sich so ein Masters reinzieht zumindest die HF und das Finale wird doch sicher geguckt werden, falls nicht rieche ich ErfolgsfanNurTennisSchauenWennFedererSpieltSchweiß
wenn sie sich dann nicht mehr für tennis interessieren, sind sie einfach keine tennisfans.
Erzrogerische Fans argumentieren jedoch damit, dass Federer Tennis sei und mit seinem Abtreten von der Bühne demzufolge auch nicht mehr Tennis gespielt werde. Als alternativer Begriff für die Sportart hat sich Ballgeschubse etabliert.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #48Also ich glaube nicht, dass jetzt kaum wer von den FedererFans sich so ein Masters reinzieht zumindest die HF und das Finale wird doch sicher geguckt werden, falls nicht rieche ich ErfolgsfanNurTennisSchauenWennFedererSpieltSchweiß
wenn sie sich dann nicht mehr für tennis interessieren, sind sie einfach keine tennisfans.
Erzrogerische Fans argumentieren jedoch damit, dass Federer Tennis sei und mit seinem Abtreten von der Bühne demzufolge auch nicht mehr Tennis gespielt werde. Als alternativer Begriff für die Sportart hat sich Ballgeschubse etabliert.
erstens ist die uhrzeit ebenfalls nicht gerade die krönung wenn die matches laufen und 2. ja wenn roger nicht dabei ist ist ein turnier nur noch eine kleine randerscheinung für mich mehr nicht. außer GS.
zumindest in den ersten runden. ein finale nole/nadal würde ich mir sicherlich geben wohl auch die semis aber alles darunter no way da weiß ich meine zeit schon besser zu gebrauchen. außer natürlich wenn der schlechteste spieler aller zeiten -> schwörri wieder von nem 17 jährigen auseinander genommen wird dann bin ich natürlich da und zolle dem briten mit hässlichen waden meinen "respekt. HoHo !"
Zitat von Knecht001 im Beitrag #55nette sig, senelis...
Vielen Dank (hoho). Draw Zeremonie beginnt ab 17:15 Uhr (CET).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #54 Erzrogerische Fans argumentieren jedoch damit, dass Federer Tennis sei und mit seinem Abtreten von der Bühne demzufolge auch nicht mehr Tennis gespielt werde. Als alternativer Begriff für die Sportart hat sich Ballgeschubse etabliert.
War länger nicht mehr hier! Der Nachwuchs kam, daher hatte ich nicht mehr so viel Zeit in den ersten Wochen :-)
Ich mache mal einen Außenseitertipp und setze ich Miami auf Rafa!! :-) Wobei ich doch leider im Hinterkopf habe, dass es mit ihm nicht mehr nach ganz oben gehen wird. Der Körper lässt sich nicht mehr auf 100% hieven. Wir haben das in IW gesehen. In keinem Match hat Rafa top gespielt. Dann gegen das Riesenbaby Raonic die Matchbälle äußerst kläglich vereiert. Bin wenig zuversichtlich für die Zukunft, das tut weh.
Zitat von Bruce im Beitrag #56 außer natürlich wenn der schlechteste spieler aller zeiten -> schwörri wieder von nem 17 jährigen auseinander genommen wird dann bin ich natürlich da und zolle dem briten mit hässlichen waden meinen "respekt. HoHo !"
und woher willste wissen, dass GOATray gegen ne 17-jährigen verliert, wenn du das match net verfolgst (ticker, stream)? dazu musste dich doch auf die lauer legen und das turnier im blick haben.
ich glaub schon, dass die fedfam auch miami im blick hat, vllt net ganz so intensiv wie sonst. aber dass sie sich nicht für das turnier interessieren und ihnen am arsch vorbei geht, glaub ich nicht. zumal federer in den punkten dichter an nole herankommen könnte, wenn er nicht seinen titel verteidigt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ich bin nach dem Turnier in IW bezüglich Rafa etwas zuversichtlicher! Er scheint auf einem guten Weg zu sein! Klar, dass Raonic-Match war ärgerlich!
Ab MC muss Rafa liefern. Bis dahin gebe ich Ihm noch eine "Schonfrist"
Er muss eigentlich jetzt in Miami schon liefern und MUSS ins HF kommen. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
Hab da echt langsam Zweifel. Gegen Raonic hat er ja nicht nur die MB verschenkt, sondern irgendwie hat da komplett die Power und der Zug, die Länge gefehlt. Gegen Djokoic wäre er mit dieser Leistung glatt in 2 vom Platz geschossen worden. Da fehlt echt noch ein ganzes Stück.
Wir können nur beten und hoffen dass er nochmal zurückkommt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #62Hmm, also ich rechne in naher Zukunft schon ziemlich mit dem Bosniaken. Das war schon kriminell, was der gestern teilweise gespielt hat.
Nole war stark gestern, keine Frage. Leider!
Rafa muss sich noch steigern, wenn er Nole wieder Paroli bieten will. Nach den AO und Rio war ich geschockt über das Niveau von Rafa, aber in IW war das schon wesentlich besser. Hoffentlich kann er in Miami noch etwas draufpacken.
Und dann geht's auf Sand!! Ab da zählt es! Dort gibt es dann keine Ausreden mehr. Und wenn er nie wieder an seine 100% kommt, müssen wir das akzeptieren. Aber noch Glaube ich an Rafa. Bin ja kein komischer Vogel wie so Schwarzmaler aus der FedFam...du weißt ja wen ich meine.
Djokovic wird sich noch lange auf der 1 halten! Bei ihm gibt es auch keine Ausrutscher, dass er mal in der 3. Runde oder VF rausfliegt. Der kommt fast immer ins HF oder meistens Finale. Das ist schon sehr konstant.
Zitat von TheBen im Beitrag #65Djokovic wird sich noch lange auf der 1 halten! Bei ihm gibt es auch keine Ausrutscher, dass er mal in der 3. Runde oder VF rausfliegt. Der kommt fast immer ins HF oder meistens Finale. Das ist schon sehr konstant.
Was sollen diese Absätze, Benny Boy? Schreib doch mal nen Satz aus, wie es sich gehört. Macht auch Spaß.
Die ersten 2 Sätze fand ich Rafa eigentlich relativ stark. Da war die Vorhand teilweise wieder da und auch die RH war ordentlich! Die BB hat er z.T total schwach vergeben! Da habe ich gemerkt, dass Rafa noch einiges fehlt! Teilweise hat er 2.Aufschläge von Gelonix gefühlt 17 Meter ins Aus gehauen.
In Miami ist er ja an 2 gesetzt. Also geht er Nole so lange es geht aus dem Weg.
Mir wäre im HF Murray lieber als der Japaner und im VF BITTE keinen Aufschläger!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #68Die ersten 2 Sätze fand ich Rafa eigentlich relativ stark. Da war die Vorhand teilweise wieder da und auch die RH war ordentlich! Die BB hat er z.T total schwach vergeben! Da habe ich gemerkt, dass Rafa noch einiges fehlt! Teilweise hat er 2.Aufschläge von Gelonix gefühlt 17 Meter ins Aus gehauen.
In Miami ist er ja an 2 gesetzt. Also geht er Nole so lange es geht aus dem Weg.
Mir wäre im HF Murray lieber als der Japaner und im VF BITTE keinen Aufschläger!
Ja die Möhre wäre im HF ok. Aber ich bin echt gespannt was da jetzt von ihm kommt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #71Nadal hätte keine Chance gegen Mörri.
Auch wenn nicht wirklich bahnbrechend, kann dem nicht widersprochen werden. Ich frage mich, ob Nadal überhaupt nochmal gegen einen Top10 Spieler gewinnt.