Zitat von Delpo im Beitrag #561tolle scheiße.. bin raus.. bis irgendwann
Tröste Dich mit einem Top-Rang im Tippspiel...
hm das ist mir gerade relativ egal.. :(
Was erwartest du? Pospisil ist kein leichtes Los für ein Comeback-Match. Der DF bei Satzball war zwar unnötig, aber ich glaube nicht, dass er den 3. Satz gewonnen hätte.
Das Problem ist ja nicht die Niederlage an sich, sondern die Art und Weise, wie er die Rückhand reingelöffelt hat...Wie lange hat er jetzt pausiert wegen diesem Handgelenksproblem...#Cry
Zitat von Delpo im Beitrag #561tolle scheiße.. bin raus.. bis irgendwann
Tröste Dich mit einem Top-Rang im Tippspiel...
hm das ist mir gerade relativ egal.. :(
Was erwartest du? Pospisil ist kein leichtes Los für ein Comeback-Match. Der DF bei Satzball war zwar unnötig, aber ich glaube nicht, dass er den 3. Satz gewonnen hätte.
Das Problem ist ja nicht die Niederlage an sich, sondern die Art und Weise, wie er die Rückhand reingelöffelt hat...Wie lange hat er jetzt pausiert wegen diesem Handgelenksproblem...#Cry
Zitat von Stepphanek im Beitrag #568Maaan er konnte ja die Rückhand überhaupt nicht mehr ziehen... Es ist also nur das linke Handgelenk, welches ihm Probleme bereitet??
da spricht der Fachmann
HAHA ja danke, war in der Tat eine sehr schwierige Diagnose^^
Habs ganz einfach versifft...komme jeweils erst um 19:00 von der Arbeit nach Hause und da war die Deadline schon erreicht :/ Morgen geb ich das Comeback^^
Schöner Sieg für Melzer in 2 gegen Harrison. Der alte Haudegen hat immer noch teils wunderbare Schläge auf Lager. Hab den früher 2010/11 rum echt gern spielen sehen. Auch jemand, den Verletzungen wahrscheinlich um größere Erfolge gebracht haben.
Zitat von Federer4President im Beitrag #592Schöner Sieg für Melzer in 2 gegen Harrison. Der alte Haudegen hat immer noch teils wunderbare Schläge auf Lager. Hab den früher 2010/11 rum echt gern spielen sehen. Auch jemand, den Verletzungen wahrscheinlich um größere Erfolge gebracht haben.
Jetzt schau ich grad noch Vesely gg DElbonis. Bei den zweien siehts auf den ersten Blick auch iwie so aus, als ob ein und dieselbe Person gegen sich selbst spielen würde, so vom Bewegungsablauf her. Glaub Rusty geb ich mir aber wohl nicht mehr...
Zitat von Bruce im Beitrag #596nadal heute mit dem letzten match auf dem center.. falls ich mich heute gegen die partynacht entscheide werd ichs mir reinziehen ;)
Zitat von Bruce im Beitrag #596nadal heute mit dem letzten match auf dem center.. falls ich mich heute gegen die partynacht entscheide werd ichs mir reinziehen ;)
Hewitt die flasche hat auch verloren, maaan, es gibt einfach gewisse Spieler auf die man NIE setzen sollte, so ist das, ich bin jetzt schon komplett abgekackt im tippspiel, echt ne kacktastrophe!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Letztes Match der day session... Also nicht so spät.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---