Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #381Die wollen mich heute echt alle trollen. Am Sonntag wurde ich 2.ter in IW und heute bin ich ganz unten in der Tabelle!!
Unten in der Tabelle war Jinzo auch zu Beginn von Indian Wells (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
läuft ja alles für Nadal, Almagrp ist ja einer seiner Lieblingsgegner, Stakhovsky hätte Nadal Probleme breiten könne, aber auch nur wenn er gut drauf ist
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
@ bruce, almagro is aber auf hardcourt echt schlecht. er hat in seiner karriere mehr matches auf hardcourt verloren als gewonnen. almagro hat bisher 21 finals gespielt. alle auf sand. keins auf hardcourt, nichmal beim 250er. zudem war almagro 6 oder 7 monate verletzt und ist erst dieses jahr wieder eingestiegen. fand's jetzt nicht so abwegig auf stakhovsky zu setzen, der dieses jahr schon ganz gut gespielt hat und auch im ranking weiter vorne is.
@fedex, aber immerhin hat almagro das letzte match gegen nadal gewonnen. das einzige match zw. nadal und stakhovsky war 2013 auf sand. 60 60 64 für nadal. hat nix zu heißen, aber ich glaub der liegt ihm.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #395@ bruce, almagro is aber auf hardcourt echt schlecht. er hat in seiner karriere mehr matches auf hardcourt verloren als gewonnen. almagro hat bisher 21 finals gespielt. alle auf sand. keins auf hardcourt, nichmal beim 250er. zudem war almagro 6 oder 7 monate verletzt und ist erst dieses jahr wieder eingestiegen. fand's jetzt nicht so abwegig auf stakhovsky zu setzen, der dieses jahr schon ganz gut gespielt hat und auch im ranking weiter vorne is.
@fedex, aber immerhin hat almagro das letzte match gegen nadal gewonnen. das einzige match zw. nadal und stakhovsky war 2013 auf sand. 60 60 64 für nadal. hat nix zu heißen, aber ich glaub der liegt ihm.
Da hatte Rafa auch noch die GOAT-Form von den US Open... Leichter wäre aber sicherlich Stakhovsky gewesen. Die Niederlage gegen Almagro im Vorjahr war einer von wenigen unglaublichen chokes in Rafa's Karriere. Mal sehen, wie es morgen gegen Almagro läuft. Rafa muss endlich zeigen, dass er noch konkurrenzfähig ist. Starke Gegner können da nur helfen. Ansonsten geht es eben zurück auf den Sand.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
maaan bordelli on fire! er führt bereits 6:2 4:1 gegen bagdadnix, eben hat er sogar n RÜCKHAND-winner geschlagen, wahnsinn die vorhand ist eh sehr stark, der zyprianer hat 0 chance. forza bordelli!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Jo, war doch klar das Bolelli gegen den "weak era" Spieler Baghdatis nichts anbrennen lässt, vor allem auf diesem langsamen Court, da geht die Vorhand echt ab.