Zitat von Hawk Eye im Beitrag #288Bist du etwa für Cocksuchernakis? Ich habe auf Warlocq getippt. 2-1 also Vamos Carlos!
Aber net in dieser Welt... schau doch mal deine Tipps durch... denke, Du hast 2-1 für den griechen getippt...
Kacke du hast ja recht Ich glaube, meine Vergreisung ist schon stark fortgeschritten. Hatte echt gedacht, ich hätte auf Berlocq getippt Scheiß drauf, hauptsache der Grieche ist weg
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #330Vamos Beerlock!!
Freust Du dich immer, wenn der Spieler gewinnt, auf den Du net getippt hast...??
s.o.
Stalkst du mich oder wieso weißt du meine Tipps besser als ich?
Bist du etwas verwirrt??? Die Tipps kann ja jeder im Thread lesen... Ich wundere mich einfach, des Du fedo verarschst und dich freust, wenn net dein Spieler gewinnt...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #330Vamos Beerlock!!
Freust Du dich immer, wenn der Spieler gewinnt, auf den Du net getippt hast...??
s.o.
Stalkst du mich oder wieso weißt du meine Tipps besser als ich?
Bist du etwas verwirrt??? Die Tipps kann ja jeder im Thread lesen... Ich wundere mich einfach, des Du fedo verarschst und dich freust, wenn net dein Spieler gewinnt...
Wieso verwirrt? Ich wüsste jetzt nicht, was du getippt hast.
Das ist meine neue Taktik. Erst alle User in die Irre führen und DANN im entscheidenden Moment die richtigen Tipps abgeben.
Meine Ausbeute von heute: 0/2 Oder zählt der Young- Tipp?
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
so der 18 Jährige chung schießt gerade die nummer 45 der welt im ersten satz gnadenlos ab. alter was ne Vorstellung das schokiert mich gerade echt wie abgezockt der bisher auftritt.
Zitat von fedo im Beitrag #342so der 18 Jährige chung schießt gerade die nummer 45 der welt im ersten satz gnadenlos ab. alter was ne Vorstellung das schokiert mich gerade echt wie abgezockt der bisher auftritt.
Granollers hat ab und zu ganz schwache Phasen, aber der Koreander trifft schon selten gut...
der koreaner sieht mit seiner frisur und der brille n bisl so aus, wie n streber aber 6:0 is schon ne krasse zerberstung! der hat aber auch so ne komische vorhand-technik maaan...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #331Ich muss meine Tipps morgen wohl noch später abgeben.
FT0 schaffts immer wieder, sich fapsolut lächerlich zu machen sein tipp-troll heute war schon geil. aber die eine story mit ihm, Shotmaker und DR war echt zu geil letztens
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #348FT0 schaffts immer wieder, sich fapsolut lächerlich zu machen sein tipp-troll heute war schon geil. aber die eine story mit ihm, Shotmaker und DR war echt zu geil letztens
bin grad live bei soeda - sock, marco. danach kommt ja vika... der bounce scheint dem in IW um nichts nachzustehen, die geringe meereshöhe und das subtropische klima tut sein übriges. das wirkt alles wie in sirup...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."