Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #149man, haas sollte es lassen, echt jetzt, wie lange ist er schon verletzt? Ein jahr, der mann ist schon 35/36 und ist dauerverletzt, der sollte vielleicht noch ein abschiedsspiel gegen Roger machen und gut ist, aber ja!
Ich hoffe Rafa ist wieder gut drauf und ich bete zu gott, dass endlich mal wieder die Möhre gg Rafa spielt, mir kommts so vor als ob die beiden ne million jahre nicht gespielt haben bzw in den letzten 5 Jahren nur 1-2 mal... man man maaan
Ich erinnere mich noch sehr gut an Rom 2014 und FO HF 2014 auf Sand, als Nadal und Murray aufeinandertrafen. Die Begegnungen zwischen den Beiden kann man sich aufgrund ihrer Rarität leicht merken.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #149man, haas sollte es lassen, echt jetzt, wie lange ist er schon verletzt? Ein jahr, der mann ist schon 35/36 und ist dauerverletzt, der sollte vielleicht noch ein abschiedsspiel gegen Roger machen und gut ist, aber ja!
Ich hoffe Rafa ist wieder gut drauf und ich bete zu gott, dass endlich mal wieder die Möhre gg Rafa spielt, mir kommts so vor als ob die beiden ne million jahre nicht gespielt haben bzw in den letzten 5 Jahren nur 1-2 mal... man man maaan
Rafa soll diesem überbewerteten Typ mal schön eine Lektion erteilen.
Der einzige Vorteil für Murray ist, dass er sich nicht noch mehr blamieren kann als gegen Nole. Schließlich ist eine noch schlechtere Leistung eigentlich nicht möglich.
Ich erinnere mich noch sehr gut an Rom 2014 und FO HF 2014 auf Sand, als Nadal und Murray aufeinandertrafen. Die Begegnungen zwischen den Beiden kann man sich aufgrund ihrer Rarität leicht merken.
In Rom hat er Murray immerhin in dem Glauben lassen, er könne tatsächlich gewinnen. In Paris war das Ergebnis dann "normal".
In Rom hat er Murray immerhin in dem Glauben lassen, er könne tatsächlich gewinnen. In Paris war das Ergebnis dann "normal".
Das waren zwei völlig unterschiedliche Matches. In Rom hatte Murray beträchtlich gute Chancen und schien recht gut drauf zu sein. Auf dem erhitzten Chatrier hatte dann ein solider Murray keine Chance gegen Rafa. Man stelle sich vor, Murray hätte wie kürzlich dann gespielt. 6:2 6:1 6:0 ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Das Foto ist doch wider ein "Witz". Was soll noch alles passieren??:(
Never ending story... Aber hoffen wir mal, dass alles ok ist. Vor der Sandsaison darf nun wirklich nichts mehr dazwischen kommen!!!
Ich rechne bei solchen Infos mittlerweile immer mit dem schlimmsten:/
Die Auslosung ist auch nicht ohne. Besonders die 3.Runde gegen Verdasco könnte eng werden. Einmal im Jahr spielt der Fernando ja wie ein Affe auf Speed.
Stakhovsky/ Berdych sollten eigentlich kein Problem/machbar sein, da der Platz sehr langsam ist!!
Naja, was schreibe ich eigentlich. Wer weiß ob er überhaupt spielt:(
Einige Rückkehrer sind immerhin dabei: Hewitt (mit ordentlicher Auslosung, könnte bis R 3 gehen), Delpo (in R 2 gegen Dimi ist Schluss), Tsonga (wahrscheinlich schon in R 2 gegen Schmutzeck mit Schwierigkeiten, dann in R 3 gg. Monfils). Nadal hat mit Almagro, Verdasco einen schweren Beginn, danach wirds besser: Freilos im AF, Berdych im VF, Aus im HF gegen Stan oder sogar Murray.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #156Einige Rückkehrer sind immerhin dabei: Hewitt (mit ordentlicher Auslosung, könnte bis R 3 gehen), Delpo (in R 2 gegen Dimi ist Schluss), Tsonga (wahrscheinlich schon in R 2 gegen Schmutzeck mit Schwierigkeiten, dann in R 3 gg. Monfils). Nadal hat mit Almagro, Verdasco einen schweren Beginn, danach wirds besser: Freilos im AF, Berdych im VF, Aus im HF gegen Stan oder sogar Murray.
Dem Djoker wird der Titel einmal mehr geschenkt.
Allerdings könnte ein schlechter Tag des Djokers zu einer Niederlage gegen folgende Gegner führen: Robredo, Simon, Karlovic bis zum VF und im HF Nishikori, Raonic, Dimitrov und Isner.
Bei der Verletzungshistorie von Rafa ist es logisch, dass man als Fan bei solchen Fotos zusammenzuckt!
Ist Rafa fit, traue ich ihm alles zu! Du hingegen schreibst Federer ab, obwohl er momentan gutes Tennis spielt!
Erkennst du den Unterschied?
War ja auch etwas überspitzt formuliert... Allerdings sollte euch der Auftritt in IW gegen Raonic schon etwas Hoffnung machen. Ich meine der Typ spielt momentan echt gutes Tennis und trotzdem wars sehr knapp. Vergleich das mit den Matches gegen Fognini oder Berrer...Das sind Welten.
Zu Federer: Nach einem Tag der Besinnung siehts natürlich schon etwas anders aus. Mit dem Niveau kann man im Grossen und Ganzen schon zufrieden sein. Er hat ja selbst in seiner Prime mal ein paar unnötige Niederlagen kassiert (z.B die Doppelpleite IW + Miami gegen Canas^^) Im ersten Moment der Enttäuschung tendiere ich halt zu etwas Negativismus...Ich arbeite daran^^
Und was heisst da abschreiben...Er ist immer noch zu grandiosen Leistungen fähig aber man muss auch Realist genug sein und anerkennen, dass er gerade bei Bo5 gegen Djokovic nicht mehr das Zepter nur in seiner Hand hat...sprich: er ist da wohl auf etwas Schützenhilfe angewiesen, gerade wenns über die volle Distanz geht...Es ist einfach der Lauf der Dinge. Bei so einem physisch betonten Spiel kann man mit 34 einfach nicht mehr die gleiche Leistung erbringen wie mit 27. So ist das nunmal
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #156Einige Rückkehrer sind immerhin dabei: Hewitt (mit ordentlicher Auslosung, könnte bis R 3 gehen), Delpo (in R 2 gegen Dimi ist Schluss), Tsonga (wahrscheinlich schon in R 2 gegen Schmutzeck mit Schwierigkeiten, dann in R 3 gg. Monfils). Nadal hat mit Almagro, Verdasco einen schweren Beginn, danach wirds besser: Freilos im AF, Berdych im VF, Aus im HF gegen Stan oder sogar Murray.
Dem Djoker wird der Titel einmal mehr geschenkt.
Allerdings könnte ein schlechter Tag des Djokers zu einer Niederlage gegen folgende Gegner führen: Robredo, Simon, Karlovic bis zum VF und im HF Nishikori, Raonic, Dimitrov und Isner.
Na gut, Simon vielleicht an einem sehr guten Tag, im HF könnte dann Nixikori sogar mal gegen einen müden Djoker gewinnen, oder sogar Raonix, oder ganz sogar Dimi. Aber da ist schon sehr viel WENN dabei. HF ist für den Djoker jedenfalls absolute Pflicht, vom Ergebnis des HF hängt dann der Turniersieg schon fast zu 100 % ab. denn wer soll den Djoker aus der anderen Hälfte schon besiegen ? Murray nach wie vor im Formtief gegen die Großen, Nadal noch nicht mal bei 90 %, nur Stan vielleicht
Klar gibt uns der Auftritt gegen Gelonix Hoffnung! Leider konnte Rafa die BB und MB nicht nutzen! Das hat sich dann leider im 3.Satz gerecht!
Hoffentlich hat sich Rafa bei dem Sturz heute nicht (schwerer) verletzt. Das wäre eine Katastrophe! Er braucht das Turnier um ab MC wieder auf 100% zu sein.
Bei dir fällt mir einfach nur auf, dass sofort alles schwarz oder weiß ist. Entweder ist Roger unschlagbar oder er gewinnt nie wieder ein GS!;) Ich, als "neutraler" Rafa-Fan traue Roger im Wimbledon definitiv den 18 GS zu.
Und am Freitag bei dem Rafa-Match gingst du mir echt auf den Wecker! Nach 2 Games war für dich bereits alles klar." Raonic kann nichts, Rafa zwar auch nicht, aber er gewinnt das"...haha. Rafa war stark in den ersten beiden Sätzen! Er hat Raonic richtig ans laufen gebracht, daher spielte der seine RH wie ein Affe auf Koks. Die BB/MB waren dann der Knackpunkt, da merkte man leider, dass Rafa mental noch nicht wieder bei 100% ist. Ein Rafa bei 100% hätte die BB nicht so leichtfertig vergeben.
Klar gibt uns der Auftritt gegen Gelonix Hoffnung! Leider konnte Rafa die BB und MB nicht nutzen! Das hat sich dann leider im 3.Satz gerecht!
Hoffentlich hat sich Rafa bei dem Sturz heute nicht (schwerer) verletzt. Das wäre eine Katastrophe! Er braucht das Turnier um ab MC wieder auf 100% zu sein.
Bei dir fällt mir einfach nur auf, dass sofort alles schwarz oder weiß ist. Entweder ist Roger unschlagbar oder er gewinnt nie wieder ein GS!;) Ich, als "neutraler" Rafa-Fan traue Roger im Wimbledon definitiv den 18 GS zu.
Und am Freitag bei dem Rafa-Match gingst du mir echt auf den Wecker! Nach 2 Games war für dich bereits alles klar." Raonic kann nichts, Rafa zwar auch nicht, aber er gewinnt das"...haha. Rafa war stark in den ersten beiden Sätzen! Er hat Raonic richtig ans laufen gebracht, daher spielte der seine RH wie ein Affe auf Koks. Die BB/MB waren dann der Knackpunkt, da merkte man leider, dass Rafa mental noch nicht wieder bei 100% ist. Ein Rafa bei 100% hätte die BB nicht so leichtfertig vergeben.
Aber Hey, nichts für ungut;)
Ja ok hab vielleicht etwas grobes Geschütz aufgefahren da...
Erwarte in Miami eigentlich HF, wenn nicht sogar Finale von Rafa...wäre auch interessant zu sehen wie er sich gegen Druckluftnole schlägt
Heute hoffe ich nur, dass bei Rafa's Sturz nichts passiert ist. Sollte dies der Fall sein, erwarte ich ein ordentliches Turnier. Der Belag ist langsam, das kommt ihm entgegen. Das Draw ist zwar relativ happig, aber ein HF halte ich für realistisch! Und wenn er bei einem Masters im HF gegen Murray ( in der Form ) verlieren sollte, weiß ich auch nicht mehr.
Warum heißt du eigentlich "Stepphanek" hier? Liegt es an der Attraktivität vom Radek?
ich bin froh, dass er sein altes profilbild nicht mehr hat ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Warum heißt du eigentlich "Stepphanek" hier? Liegt es an der Attraktivität vom Radek?
Ja ich dachte das ist mal was anderes...Damit ist man bestimmt unverwechselbar. Wer benennt sich schon nach dem hässlichsten Spieler der Tour?
Muss auch sagen meine Anmeldung ging relativ schnell...hab da eine hitzige GOAT-Diskussion mitverfolgt und wollte die Fedfam halt unbedingt unterstützen Deshalb hab ich seinen Namen wohl auch doppelt falsch geschrieben
ich bin froh, dass er sein altes profilbild nicht mehr hat ^^
Wie bitte?!? Meinst du das hier:^^
wieso tust du mir das an??? auf dem bild sieht er wie ein psychopatischer serienmörder aus ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #170Nach dieser Auslosung sehe ich voraus, dass Nole schon im Finale steht.
Ich sehe sogar noch weiter
TBF, wo warst Du am Sonntag Abend? Das Match hast Du aber geschaut, oder?
Habe das Match leider verpasst. Ich habe wohl am Sofa eingeschlafen nach einem guten Film, dann musste ich ins Bett gehen denn musste ja um 4 Uhr aufstehen. Ich habe nur kurz per Handy Livescore ca 0 Uhr am Bett angeschaut. Stand war: 3:6 7:6 0:2!!
Ich verstehe nicht wie ihr euch ein nole vs roger match entgehen lassen könnt. Ich würde sogar die nacht durchmachen wenn es sein muss
Zitat von Darth Roger im Beitrag #71Nadal hätte keine Chance gegen Mörri.
Auch wenn nicht wirklich bahnbrechend, kann dem nicht widersprochen werden. Ich frage mich, ob Nadal überhaupt nochmal gegen einen Top10 Spieler gewinnt.
für federer wird's schon nochmal reichen. gegen die restlichen top 10 spieler ist's natürlich fraglich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!