Zitat von Felix im Beitrag #194Bubenzverev hat also 6-7 6-4 6-3 gewonnen. Ob er's ins Hauptfeld packt...?
Er steht schon im Hauptbewerb.
So macht das natürlich mehr Sinn. Habe mich schon gefragt, wie es sein kann, dass morgen noch Qualifikation gespielt wird, obwohl schon die erste Runde beginnt. Auf der ATP-Seite ist das doch ein wenig missverständlich geschrieben! Danke für die Info!
Zitat von Felix im Beitrag #201 So macht das natürlich mehr Sinn. Habe mich schon gefragt, wie es sein kann, dass morgen noch Qualifikation gespielt wird, obwohl schon die erste Runde beginnt. Auf der ATP-Seite ist das doch ein wenig missverständlich geschrieben! Danke für die Info!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #198Wie war das? Affa ist heute schnon wieder auf die Fresse gefallen? Hat er sich irgendwas gebrochen? (Kann der sich überhaupt noch was brechen?)
wie kommst du auf so etwas?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #198Wie war das? Affa ist heute schnon wieder auf die Fresse gefallen? Hat er sich irgendwas gebrochen? (Kann der sich überhaupt noch was brechen?)
Nadal hat doch jetzt Stier-Stammzellen im Rücken. Damit heilen solche Knochenbrüche in Stunden wieder...
Ivan Ljubicic, der Trainer von Milost Kanonix hat gesprochen:
Raonic.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Jürgen im Beitrag #209Ich finde es absurd, dass der gute Ivan allen Ernstes Federer und Raonic auf eine Ebene stellt genau wie Djokovic auf eine mit Murray.
Allerdings. Dass man überhaupt auf die Idee kommt, andere Spieler auf eine Stufe mit Federer zu stellen...
Federer nicht dabei, Haas nicht dabei, Kohlschreiber nicht dabei (gaaaaaaanz wichtig !), Delpo nicht dabei (hat wohl 5 min. davor abgesagt), Gasquet nicht dabei - war Miami nicht mal das 5. GSturnier ?! Jetzt interessieren mich nur noch Dimi und Stan, rein aus Interesse, ob er denn endlich aus den Top 4 fällt (ist überfällig) auch Nadal.
Die Deutschen haben wohl vor, halbaktive Zaungäste zu werden. Immerhin haben es drei von fünf in der Quali gestarteten Deutsche geschafft, EIN Match zu gewinnen. Berrer und Zverev haben sogar ein zweites gewonnen und sind im 96er Feld dabei. Diesen RIESENERFOLG ;) kann auch ein Brown noch schaffen. Dazu haben wir sogar einen Deutschen in R 2, Struff oder Becker ! Gaaaaanz tolle Erfolge. Einen Deutschen in R 3 sehen wir aber wohl eher nicht (die Frage ist aber auch, ob ich das überhaupt sehen will).
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #214Federer nicht dabei, Haas nicht dabei, Kohlschreiber nicht dabei (gaaaaaaanz wichtig !), Delpo nicht dabei (hat wohl 5 min. davor abgesagt), Gasquet nicht dabei - war Miami nicht mal das 5. GSturnier ?! Jetzt interessieren mich nur noch Dimi und Stan, rein aus Interesse, ob er denn endlich aus den Top 4 fällt (ist überfällig) auch Nadal.
Die Deutschen haben wohl vor, halbaktive Zaungäste zu werden. Immerhin haben es drei von fünf in der Quali gestarteten Deutsche geschafft, EIN Match zu gewinnen. Berrer und Zverev haben sogar ein zweites gewonnen und sind im 96er Feld dabei. Diesen RIESENERFOLG ;) kann auch ein Brown noch schaffen. Dazu haben wir sogar einen Deutschen in R 2, Struff oder Becker ! Gaaaaanz tolle Erfolge. Einen Deutschen in R 3 sehen wir aber wohl eher nicht (die Frage ist aber auch, ob ich das überhaupt sehen will).
Ha, ha..., Greisenljubicic hatte schon seiner Zeit einen der unattrakivsten Spielstile wo gibt und jetzt stellt er tatsächlich Raonix auf eine Ebnene mit Federer..., Wie kann er es wagen!
Ljubicic ist ja selber nach vorne gerannt, hatte aber immerhin eine einhändige Rückhand und auch einen guten Aufschlag. Raonix ist kein Champion und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kaum einer. GStitel traue ich ihm nämlich nicht zu. Mit 24 sollte er in seiner PrimeTime bis 2017, 18 sein. So lange spielen der Djoker, Nadal (bis 2017), Roger (bis 2016/17) noch mit, dazu ein Stan, Dimi, Murray (der vielleicht doch noch einen GStitel gewinnt, wenn die üblichen Verdächtigen mal müde sind). Na ja, vielleicht mal einen GlücksGStitel, mehr aber nicht.
Nadal sagte heute, dass der Knöchel noch etwas schmerzt, er aber fit ist und am Freitag spielen wird. Nach dem Sturz dachte er übrigens, dass das Turnier für ihn vorbei sei. Also--> VAMOS RAFA
Zitat von nadal589 im Beitrag #219Nadal sagte heute, dass der Knöchel noch etwas schmerzt, er aber fit ist und am Freitag spielen wird. Nach dem Sturz dachte er übrigens, dass das Turnier für ihn vorbei sei. Also--> VAMOS RAFA
Habe ich auch gelesen. Die Vorzeichen sind trotzdem kacke. Wieso muss immer irgendwas dazwischen kommen?
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #214Federer nicht dabei, Haas nicht dabei, Kohlschreiber nicht dabei (gaaaaaaanz wichtig !), Delpo nicht dabei (hat wohl 5 min. davor abgesagt), Gasquet nicht dabei - war Miami nicht mal das 5. GSturnier ?! Jetzt interessieren mich nur noch Dimi und Stan, rein aus Interesse, ob er denn endlich aus den Top 4 fällt (ist überfällig) auch Nadal.
Delpo hat schon wieder abgesagt?!
Nein
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
ich find raonix hat sich gut verbessert. man sieht schon, dass er aus dem spiel besser geworden ist. auch wenn er von der grundlinie nie das niveau eines noles, murrays, nadals erreich wird, so bleibt er doch verdammt gefährlich. wenn raonic in guter form aufschlägt und dann seine vorhand stark einsetzt und sich da keine unnötigen fehler leistet, ist er kaum zu breaken. und ein gutes returnspiel oder ein verkorkstes vom gegner kann ihn dann gegen jeden auf die gewinnerspur bringen. guckt euch mal an gegen wen raonic bei den großen events so im durchschnitt verliert.
- in iw gegen federer - bei den ao gegen nole
- bei den wtf gegen federer und möhre - in paris gegen nole - shanghai aufgabe im 1.satz - us open gegen nishikori - cincinnati gegen federer - toronto gegen lopez - wimbledon gegen federer - french open gegen nole - rom gegen nole - madrid gegen nishikori - monte carlo gegen stan the man - miami gegen nadal
in den letzten 12 monaten hat raonic bei den großen turnieren fast nur gegen die weltspitze verloren. die anderen spieler hat er alle geschlagen. er ist oft weit gekommen und steht mmn verdient in den top 6 und ich glaube auch nicht, dass er so schnell aus den top 10 fällt.
ich mag raonix spiel auch net und finde ihn langweilig, aber er is shcon für jeden gefährlich mit seinem hammeraufschlag. seine vorhand inside out ist auch einer der besten auf der tour. seine rückhand wird teilweise auch.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
hm sein wir mal ehrlich, wer ist der typische Tennisgucker? Richtig leute die sich mit Tennis auskennen (oder zumindestens denken sie täten es ). Oder Leute die keine Ahnung vom Sport haben und denken Djokovic wäre technisch versierter als Federer weil er gerade auf der 1 ist und die 1 ja in allen belangen der beste sein muss. Von daher find ich das gerede vonwegen "das Spiel ist so attraktiv und blablabla" eigentlich ziemlich überbewertet. mir geht es so das ich, wenn ich Sport gucke, für einen Spieler partei ergreife. ein Tennis Spiel bei dem ich keinen Favoriten habe schaue ich mir nicht an, da ich es langweilig finde, und ich glaube das wird den meisten hier auch so gehen. Nahezu jeder Spieler in den Top 100/ evt. sogar top 1000 hat eine perfekte technik (bis auf sock, aber das is ne andere Geschichte), sehr gute Beinarbeit und pipapo und ich ich glaube kaum das Laien da einen Unteschied erkennen. Dann gibt es noch menschen die sich nur die Spiele der top 3/4 ansehen und eigentlich keine Ahnung von Tennis haben. Das sind die Leute die damals Roddick, als er auf 1 war, gefeiert haben. Denkt ihr diese Leute sehen einen Unterschied zwischen Raonic und Roddick, abgesehen von ihrer Weltranglisten position?
Also ich als Raonic Fan finde sein Spiel teilweise sehr Attraktiv, da ich mit ihm mitfieber und mich freu wenn er Ass schlägt und nicht denke "scheiße der langweilige Bastard schlägt schon wieder ein Ass". Dazu spielt er teilweise echt geile Winner und ich finde es attraktiv wenn Spieler auch mal den Sack zu machen können, seis mit einem Ass einem Service Winner, oder einem normalen Winner. Nadal und Nole bringen es zwar in der Regel ziemlich gut von der Grundlinie, aber wenn die beiden mal einen scheiß Tag erwischen geht, euch doch auch einer ab wenn sie sich dann mit Assen aus misslichen Lagen befreien, seid Ehrlich !