Bisher hat er ja "nur" Gestern nicht offiziell trainiert. Aber ich verstehe dich, mit gefallen die Fotos auch nicht:/
Ja aber er wird auch heute nicht trainieren.
Woher genau weißt du das eigentlich? Vermutest du das, weil er 2 Tage lang keine Bilder gepostet hat oder steht das auch irgendwo, dass er definitiv nicht trainiert hat und heute auch nicht trainieren wird?
Siehe unten, er stand gestern nicht auf dem Plan und heute wieder nicht.
Bisher hat er ja "nur" Gestern nicht offiziell trainiert. Aber ich verstehe dich, mit gefallen die Fotos auch nicht:/
Woher genau weißt du das eigentlich? Vermutest du das, weil er 2 Tage lang keine Bilder gepostet hat oder steht das auch irgendwo, dass er definitiv nicht trainiert hat und heute auch nicht trainieren wird?
Denke spätestens morgen werden wir genaueres wissen. Dann werden sich mehr Fans regen und nachhaken, was los ist.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Denke spätestens morgen werden wir genaueres wissen. Dann werden sich mehr Fans regen und nachhaken, was los ist.
Stimmt bin trotzdem etwas beunruhigt.
Rafa hat schon öfter bei Ellison trainiert. Siehe hier (von 2013):
"He also spoke about going to the home of tournament owner Larry Ellison on Sunday and playing tennis with Ellison on Ellison's private court. "It's great, no?" Nadal said. "It's an honor."
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Wenn das wirklich alles so wahr sein soll, also dass er heute nicht trainieren wird und auch schon die letzten zwei Tage nicht konnte, dann denke ich eigentlich, dass da schon längst viel mehr (!) Unruhe herrschen sollte.
Ich glaube außer wir hier ist der Rest der Welt noch tiefenentspannt^^
Der Djoker hat doch sicher KEINE einfache Auslosung, aber die Gegner sind alle "machbar" - aber eben keine Nonames: Baghdatis, Benneteau, ISner/Anderson, Ferrer, wahrscheinlich Nixikori (Murray verliert vorher).
Nadal - wenn er antritt: Scheissling (könnte schon eine Hürde darstellen), Chardy (kaum machbar für einen wie Nadal derzeit), Simon (Ausscheiden programmiert), brauche nicht mehr weiterzumachen, auf Raonix, Dimi oder Kyrgios kommt es nicht mehr an, liegt aber nicht an "Härte" der Auslosung, sondern an Schwäche von Nadal
Roger: mal wieder härteste Auslosung von allen - ist aber auch der stärkste Spieler: Janowicz (wenn der Pole einen guten Tag erwischt, dann kann er 6 Spiele holen), Seppi (endlich kommt es zur Revanche, glatter Zweisatzsieg RF), Nagut, na ja ein Freilos mehr, Stan oder Berdych im VF (hartes Match über drei für RF), HF Raonix oder Dimi (wieder drei Sätze, aber Sieg für RF)
Leute was hier ein Fass aufgemacht wird... Nur weil Nadal vielleicht sein Training nicht offiziel gemacht hat und ein Bild existiert, auf dem er anscheinend Schmerzen beim mobilisieren oder dehnen oder massieren oder sonstwas hat. Der Angstschweiß der RafaFam ist nicht zu überriechen..., allerdings verständlich nach den letzten Monaten/Jahren.
Zitat von Struffi im Beitrag #737Leute was hier ein Fass aufgemacht wird... Nur weil Nadal vielleicht sein Training nicht offiziel gemacht hat und ein Bild existiert, auf dem er anscheinend Schmerzen beim mobilisieren oder dehnen oder massieren oder sonstwas hat. Der Angstschweiß der RafaFam ist nicht zu überriechen..., allerdings verständlich nach den letzten Monaten/Jahren.
Stimmt bin trotzdem etwas beunruhigt.
Rafa hat schon öfter bei Ellison trainiert. Siehe hier (von 2013):
"He also spoke about going to the home of tournament owner Larry Ellison on Sunday and playing tennis with Ellison on Ellison's private court. "It's great, no?" Nadal said. "It's an honor."
Ich sehs nun entspannter... Hab gerade ein SMS von Stanimausi gekriegt... in der er zwar kurz angebunden war, aber sinngemäß nur mal soviel: Montag Rafi im Training köstlich zerfickt, beim Bier danach alles okay... Klingt doch ganz passabel...
Zitat von Maestro im Beitrag #637Roger war gestern anscheinend noch in NY für einen Showkampf mit Dimitrov
0:57!!!
köstlichen glückwunsch an fapitrov! das war sein 1. sieg gegen faperer, wird ihm sicher gut tun bei 9:00 haben wir den beweis, dass jetzt auch federer von kiddies düpiert wird, oje
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #740 köstlichen glückwunsch an fapitrov! das war sein 1. sieg gegen faperer, wird ihm sicher gut tun bei 9:00 haben wir den beweis, dass jetzt auch federer von kiddies düpiert wird, oje
Das sah ja gar nicht gut aus! Roger erster Aufschlag war schon viel zu langsam, fast ängstlich, und er ist dann doch von den Grundschlägen recht kurz geworden. Der Angriffscschlag war dann einfach nur in die mitte gesetzt, da geht man nicht ans Netz vor. So wird das nix in IW
Zitat von Maestro im Beitrag #637Roger war gestern anscheinend noch in NY für einen Showkampf mit Dimitrov
0:57!!!
köstlichen glückwunsch an fapitrov! das war sein 1. sieg gegen faperer, wird ihm sicher gut tun bei 9:00 haben wir den beweis, dass jetzt auch federer von kiddies düpiert wird, oje
ha, ha... sehr geil Wie oft der Bub noch davon in seinem Leben seinen Kindern und Kindeskindern berichten kann
Wenn es gegen so ein Kind geht, werden ja in aller Regel nur Mondbälle gespielt. Umso köstlicher fände ich es mal, wenn Roger dem Buben zum Einstand erst mal nen 220 km/h-Aufschlag rübergeschickt hätte (aber natürlich nicht auf den Mann XD)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #743Wenn es gegen so ein Kind geht, werden ja in aller Regel nur Mondbälle gespielt. Umso köstlicher fände ich es mal, wenn Roger dem Buben zum Einstand erst mal nen 220 km/h-Aufschlag rübergeschickt hätte (aber natürlich nicht auf den Mann XD)
Und dann meint "ja sorry, ein kleiner scherz. nochmal" und den nächsten mit 230 km/h schlägt
warum sollte fed auch zuviel riskieren, wenn gerade zwei fette 1000er auf HC anstehen? sein rücken ist ein veritables damoklesschwert und könnte schnell wieder akut werden, demnach ist diese niederlage gegen grigor leicht zu verschmerzen. die lahmen aufschläge von fed implizieren das ja auch folgerichtig, dass er nicht alles reingelegt hat...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."