Iwann muss auch mal gut sein. Seit Wimbledon gibt es Schläge über Schläge in die Fresse!!
So leid es mir tut, aber wenn er jetzt wieder ausfallen sollte, dann sollte er den Schläger an den Nagel hängen. Wenn es nicht mehr geht, dann geht es nicht mehr:(
Falls er wirklich absagen sollte... Nun ja, vor den FO sollte man trotzdem nichts zu Nadal und seiner Zukunft sagen. SEIN Turnier kommt erst noch.
Bei allem Optimismus. Seit Wimbledon jagt eine Pause die Nächste! Wann soll er sich in Form bringen, Vertrauen in sein Spiel finden? In Rom?
Es ist einfach zum Kotzen. Wenn es nicht mehr geht, dann sollte Rafa aufhören sich immer wieder zu quälen. Auch wenn die Realität hart ist.
Zitat von Timo im Beitrag #702Hat schon mal jemand in Erwägung gezogen, dass es Nadal einfach nur am Fuß gejuckt hat? Das Bild ist da nicht wirklich eindeutig
Weißt du was über die angebliche Verletzung? Du bist ja immer gut informiert.
Maaaaan, das gibt es doch einfach nicht:(
Meine "Informanten" sind derzeit noch nicht beunruhigt. Es gibt ein Bild von gestern, auf dem Rafa sehr relaxt aussieht und sein IW Kit trägt. Es war von einem Babolat Event.
Selbst auf dem Twitter-Account der Nadalisten steht nicht von einer Verletzung, ist vielleicht wirklich alles nur Angstschweiß?? Das wäre ja der absolute supergau... das hat er echt nicht verdient!
Zitat von Timo im Beitrag #702Hat schon mal jemand in Erwägung gezogen, dass es Nadal einfach nur am Fuß gejuckt hat? Das Bild ist da nicht wirklich eindeutig
Bild?
hat nadal 589 erst gepsotet:
@HE: wer ist denn die Blondine rechts neben Rafa
Ehrlich gesagt kenne ich auf dem Bild niemanden außer Rafa... Von seinem Team ist jedenfalls keiner dort zu sehen.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Die Bilder gefallen mir nicht sonderlich. Oben sieht der Blick nicht schmerzfrei aus und unten sieht es so aus, als würde er den Fuß nicht voll belasten.
Ich finde auf "meinen" bekannten Seiten nichts über eine mögliche Verletzung.
Keine Ursache ;-)
Ja darüber gibt es auch keine Informationen. Was die Diskussion ausgelöst hat ist das Fehlen von Trainingsbildern vom Dienstag. Normalerweise gibt es täglich neue Bilder.
Keine Ursache ;-)
Ja darüber gibt es auch keine Informationen. Was die Diskussion ausgelöst hat ist das Fehlen von Trainingsbildern vom Dienstag. Normalerweise gibt es täglich neue Bilder.
Montag hatte er mit Stan trainiert. Mal sehen ob es im Laufe des Tages neue Infos gibt.
Keine Ursache ;-)
Montag hatte er mit Stan trainiert. Mal sehen ob es im Laufe des Tages neue Infos gibt.
Das ist ja das was mir Sorgen macht. Da taucht dieses Bild auf und dann trainiert er 2 Tage nicht mehr in Indian Wells. Hoffentlich bei Ellison
Keine Ursache ;-)
Jepp, warten wir mal ab. Wenn es wieder eine neue Verletzung gibt, dann kotze ich echt Dann können wir vielleicht auch die Sandsaison vergessen. Wobei....mir kommt gerade Miami 2012 in den Sinn. Rafa sagt das HF wegen Kniebeschwerden ab und spielt danach seine zweitbeste Sandsaison
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #719 Dann können wir vielleicht auch die Sandsaison vergessen. Wobei....mir kommt gerade Miami 2012 in den Sinn. Rafa sagt das HF wegen Kniebeschwerden ab und spielt danach seine zweitbeste Sandsaison
Bisher hat er ja "nur" Gestern nicht offiziell trainiert. Aber ich verstehe dich, mit gefallen die Fotos auch nicht:/
Ja aber er wird auch heute nicht trainieren.
Woher genau weißt du das eigentlich? Vermutest du das, weil er 2 Tage lang keine Bilder gepostet hat oder steht das auch irgendwo, dass er definitiv nicht trainiert hat und heute auch nicht trainieren wird?
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #719 Dann können wir vielleicht auch die Sandsaison vergessen. Wobei....mir kommt gerade Miami 2012 in den Sinn. Rafa sagt das HF wegen Kniebeschwerden ab und spielt danach seine zweitbeste Sandsaison
Ja dann ist doch alles in bester Ordnung
Das waren damals ganz andere Vorzeichen. Fällt er jetzt wieder aus rechne ich wirklich mit dem schlimmsten.