Zitat von Hawk Eye im Beitrag #662Wenn er wieder verletzt ist dann wars das, soviel steht fest!!!
mit was ? er hat ja nicht gerade viel hier zu verteidigen oder ?
miami wäre bitte da gehen gleich mal 600 flocken föten und damit auch die top 4.
Glaube nicht, dass er einen erneuten Rückschlag verkraften würde. Dann macht er Ende des Jahres Feierabend!!
jedenfalls wäre die Saison 2015 net mehr wirklich zu retten... Bis zu den FO gehts nun Schlag auf Schlag...
sehe ich nicht so. holt er paris und 1 master in der sandsaison ist alles in ordnung und 2015 ein voller erfolg. auf sand MUSS man ihn auf dem konto haben. außerdem ist nocht nichts fix dass er nicht antritt ganz ruhig
Zitat von nadal589 im Beitrag #677Jedes Mal so viel Pech, das kann einfach nicht wahr sein...
Noch ist nichts bestätigt. Habe von den anderen Spielern auch keine Trainings-Bilder gesehen. Wie bist du dir da so sicher? Vielleicht trainiert er ja auch bei Larry Ellison. Mit dem ist er gut befreundet.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #662Wenn er wieder verletzt ist dann wars das, soviel steht fest!!!
mit was ? er hat ja nicht gerade viel hier zu verteidigen oder ?
miami wäre bitte da gehen gleich mal 600 flocken föten und damit auch die top 4.
Glaube nicht, dass er einen erneuten Rückschlag verkraften würde. Dann macht er Ende des Jahres Feierabend!!
jedenfalls wäre die Saison 2015 net mehr wirklich zu retten... Bis zu den FO gehts nun Schlag auf Schlag...
sehe ich nicht so. holt er paris und 1 master in der sandsaison ist alles in ordnung und 2015 ein voller erfolg. auf sand MUSS man ihn auf dem konto haben. außerdem ist nocht nichts fix dass er nicht antritt ganz ruhig
aber überleg mal, wenn er jetzt auf einmal irgendwas am Fuß hat wirds schon richtig hart in nächster zeit. er kann evtl. nicht alles spielen, seine psyche ist noch mehr angeknackst und er rutscht vermutlich aus der Top4
Warum wird hier gleich der Teufel an die Wand gemalt?! Dann hat er eben einen Tag nicht trainiert, deswegen muss man nicht gleich Panik schieben. In ein paar Tagen sind wir schlauer, aber aktuell kann man nur spekulieren.
Wird eh wieder so laufen wie bei den AO '14. Gegen Dimitriv bringt er den Ball kaum übers Netz, gegen Stan flennt er durch die Gegend, aber wenn's gegen Roger geht, kommt die "Wunderheilung".
Zitat von nadal589 im Beitrag #677Jedes Mal so viel Pech, das kann einfach nicht wahr sein...
Noch ist nichts bestätigt. Habe von den anderen Spielern auch keine Trainings-Bilder gesehen. Wie bist du dir da so sicher? Vielleicht trainiert er ja auch bei Larry Ellison. Mit dem ist er gut befreundet.
Also ich schon weil Rafa hat am Montag trainiert, dann taucht das Bild auf und plötzlich trainiert er 2 Tage hintereinander nicht?? Sehr komisch. Bei Larry Ellison wäre die einzige Option, auf das kann man noch hoffen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #687ich hoffe mal, dass es nix ernstes ist und rafap doch antreten kann! die 2. runde beginnt ja erst samstag, soweit ich weiß.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #687ich hoffe mal, dass es nix ernstes ist und rafap doch antreten kann! die 2. runde beginnt ja erst samstag, soweit ich weiß.
Zitat von Bruce im Beitrag #678holt er paris und 1 master in der sandsaison ist alles in ordnung und 2015 ein voller erfolg.
Das kann nicht Dein Ernst sein?!!?
Doch würde jemand sagen fedi holt WIM + 1 master und spielt dann nicht mehr die ganze saison würde ich dankend annehmen und mir einen hinter die binde kippen
Iwann muss auch mal gut sein. Seit Wimbledon gibt es Schläge über Schläge in die Fresse!!
So leid es mir tut, aber wenn er jetzt wieder ausfallen sollte, dann sollte er den Schläger an den Nagel hängen. Wenn es nicht mehr geht, dann geht es nicht mehr:(
Iwann muss auch mal gut sein. Seit Wimbledon gibt es Schläge über Schläge im die Fresse!!
So leid es mir tut, aber wenn er jetzt wieder ausfallen sollte, dann sollte er den Schläger an den Nagel hängen. Wenn es nicht mehr geht, dann geht es nicht mehr:(
Sehe ich ähnlich. Dennoch würde ich erstmal abwarten. Habe von den anderen Stars auch nur vereinzelt Trainingsbilder von gestern gesehen...
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Iwann muss auch mal gut sein. Seit Wimbledon gibt es Schläge über Schläge in die Fresse!!
Falls er wirklich absagen sollte... Nun ja, vor den FO sollte man trotzdem nichts zu Nadal und seiner Zukunft sagen. SEIN Turnier kommt erst noch.