Zitat von Shotmaker im Beitrag #652Gibt es da auch irgendwelche Quellen?
Nein, aber es rumort schon das sieht gar nicht gut aus fürs Turnier. Fuuck
Er hat am Montag noch 2 Stunden mit Stan trainiert... Allerdings hat er wie es aussieht gestern tatsächlich nicht trainiert.
Ja da entstand dann auch das Foto und heute wird er wieder nicht trainieren. So viel Pech
Maaan, hat Stan zuviel gepowert... sehr unköstlich... Ne, wenn Nadal nun wieder net durchziehen kann... wirds echt langsam extrem scheiße... Bin ja net sein aller größter Fan, aber des wünscht man ja net mal seinem ärgsten Feind...
Geh auf meine Beitragleiste und da siehst Du, des der Beitrag zu deiner Verwirrtheit bezüglich Fedis sexueller Ausrichtung, eben erst der zweite war...
Lügen hat noch nie was gebracht...
(oh man, wenn ich nun wirklich Ruhe von TimTim hätte, würde ich ne Kerze stiften...
gut hab ich gemacht und was seh ich: 2 der ersten 4 beiträge an mich. qed!
ich hab dich doch jetzt schon heute 2 mal aufgefordert leise mich nicht mehr anzuschreiben. wenn du wirklich nichts mehr von mir hören willst, dann befolge dass ab jetzt doch einfach und belästige mich nicht weiter, danke!
@ontopic: Nadal verletzt am Fuß? krasser shit, das ist doch wieder ne total neue Baustelle oder???
Zitat von Timo im Beitrag #672Den hat doch direkt morgens Stepphanek gepostet als Nadal gegen Fognini verloren hat und meinte, das wäre deine Reaktion gewesen