Leider tritt Haas nicht an, er muss wegen leichter Probleme beim Aufschlag noch bis Miami warten. Ansonsten werden viele Deutsche in den nächsten Wochen hoffentlich gelungene Comebacks feiern: Mayer kommt wohl in MC zurück (Mayer hat schon mal ein Comeback geschafft), Petzschner spielt bereits wieder auf Challenger und Qualiebene (aber die Top 100 dürften zu schwer für ihn werden), Brands ebenso (auch hier mache ich mal ein großes Fragezeichen hinter die Top 100), Goidingsda kommt aber wohl erst in München zurück.
Der Görgianer darf drauf hoffen, dass die fappigere Julietta alias Beautyqueen die ansehnliche Watson in R 1 besiegt. In der Herrenquali (wie bin ich da jetzt nur nach Görges drauf gekommen ?...) sind immerhin fünf Deutsche vertreten, die Zverevs, Berrer, Petzschner, Kamke.
Nole mit der vermeintlich leichtesten auslosung, abgesehn von der ersten Runde, Troicki könnte in der 3. Runde auch warten, wäre jetzt auch nciht so geil! naja Abwarten udn tee trinken!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Coole Sache...muss ja umso schöner sein, dass Wawrinka sich inzwischen gefangen und oben etabliert hat
Ich leide dafür bei den Matchs jeweils "Höllen Qualen"... aber nach 10 Minuten, ist jeweils wieder alles okay... Ja, jedes gute Match (jeder geile Winner) macht Freude... Ich hoffe natürlich, die nächsten 2-3 Jahre noch einige Dinge feiern zu können...
dito ^^
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #526 Der Görgianer darf drauf hoffen, dass die fappigere Julietta alias Beautyqueen die ansehnliche Watson in R 1 besiegt.
Ja, das sollte für Julietta durchaus möglich sein. Überhaupt hat sie Glück in der Hälfte der nichts-könnenenden Nacktwanska zu sein und nicht beim Hulk. Das erste sehr grosse Hinderniss käme im Halbfinale mit Halep...
soo bin dann gestern weggepennt um es noch mitzukriegen.
kann nur sagen GEIL ! nadal in rogers hälfte das wird ein fest wenns dazu kommt. wawrinka ist natürlich schon ein brocken da wäre mir ferrer lieber gewesen ;) wenn stan auf top niveau spielt könnte es richtig eng werden aber stan nutzt seine matchbälle ja sowieso nie :D:D^^
raonic traue ich null zu gegen nadal und nofap braucht man gar nicht erwähnen, ein ultra leichtes draw für ein master. nishikori die einzige hoffnung.
Zitat von Timo im Beitrag #532Relativ ausgeglichene Auslosung, Nadal vielleicht ein Ticken mehr Glück. Aber geil das Rafa in Rogers Hälfte ist!!!!!!!!
= fapsoluter schwachsinn.
Zitat von Timo im Beitrag #532Relativ ausgeglichene Auslosung, Federer vielleicht ein Ticken mehr Glück. Aber geil das Rafa in Rogers Hälfte ist!!!!!!!!
= das ist fapt, ääh fakt
zum vergleich: rafap hat chardy, simon, bubengrigor und milost raonix (sowie GOATquet..) in seinem viertel. faperer dagegen trifft evtl. auf one-win-wonder seppl, batista nagut, berdych ohne manieren und modegeschmack sowie auf seinen lieblingsgegner wawrinka. wer hat da wohl mehr glück
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #535also hör mal, timmy!
Zitat von Timo im Beitrag #532Relativ ausgeglichene Auslosung, Nadal vielleicht ein Ticken mehr Glück. Aber geil das Rafa in Rogers Hälfte ist!!!!!!!!
= fapsoluter schwachsinn.
Zitat von Timo im Beitrag #532Relativ ausgeglichene Auslosung, Federer vielleicht ein Ticken mehr Glück. Aber geil das Rafa in Rogers Hälfte ist!!!!!!!!
= das ist fapt, ääh fakt
zum vergleich: rafap hat chardy, simon, bubengrigor und milost raonix (sowie GOATquet..) in seinem viertel. faperer dagegen trifft evtl. auf one-win-wonder seppl, batista nagut, berdych ohne manieren und modegeschmack sowie auf seinen lieblingsgegner wawrinka. wer hat da wohl mehr glück
Wawrinka + Berdych ist ja wohl schwieriger als Simon + Raonic. Schau dir doch nur die letzten AO an. Und ansonsten hat der Rafa doch keinen einzigen Gegner! Nagut? Ach ich bitte dich!
nja roger kann ja nur auf wawrinka oder berdych treffen von da her wäre mir der schwiizer schon lieber. der berdych ist einfach unangenehm. bin so gespannt wie nadal auf HC auftritt, hat dort ja nicht gerade viel matchpraxis dieses jahr.
hab iwie das gefühl dass er nicht ins semi kommt aber abwarten. maaan was hier dann los wäre :D:D
Zitat von Bruce im Beitrag #538nja roger kann ja nur auf wawrinka oder berdych treffen von da her wäre mir der schwiizer schon lieber. der berdych ist einfach unangenehm. bin so gespannt wie nadal auf HC auftritt, hat dort ja nicht gerade viel matchpraxis dieses jahr.
hab iwie das gefühl dass er nicht ins semi kommt aber abwarten. maaan was hier dann los wäre :D:D
So geil ich grad auf das Duell wäre, das wäre für mich ne 50:50 angelegenheit und ich würde aus Selbstschutz 51:49 für Rafa sagen
Zitat von Timo im Beitrag #536Simon kann gefährlich werden für Nadal!!!
Ich glaub sogar, dass Chardy das schon früher erledigt. Der hat eigentlich das perfekte Nadal-Spiel und ist ziemlich gut drauf. Harthitter, gross gewachsen und spielt gerne kompromisslos auf Winner. Freu mich schon aufs Match ;)
Ich glaub sogar, dass Chardy das schon früher erledigt. Der hat eigentlich das perfekte Nadal-Spiel und ist ziemlich gut drauf. Harthitter, gross gewachsen und spielt gerne kompromisslos auf Winner. Freu mich schon aufs Match ;)
Okay auch möglich. Ich trau diesen Spielern irgendwie den Sieg gegen Nadal nicht richtig zu, da wird doch oft verchoked gegen die absolute Elite. Aber die jüngere Vergangenheit sollte mich eines besseren belehrt haben was Berrer kann, kann Chardy schon lange. Aber Simon gegen Nadal fänd ich sehr geil, wenn Simon gut drauf ist dann wird das ne Schlacht
Zitat von Timo im Beitrag #537Wawrinka + Berdych ist ja wohl schwieriger als Simon + Raonic. Schau dir doch nur die letzten AO an. Und ansonsten hat der Rafa doch keinen einzigen Gegner! Nagut? Ach ich bitte dich!
tomarsch berdick is schon unangenehm, mehr aber auch nicht. und faperer spielt doch viel lieber gegen wawrinka als gegen raonix
deinen letzten satz hab ich net verstanden mit nagut, für n achtelfinalgegner ist der doch 5 klassen schlechter als ein simon
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Okay auch möglich. Ich trau diesen Spielern irgendwie den Sieg gegen Nadal nicht richtig zu, da wird doch oft verchoked gegen die absolute Elite. Aber die jüngere Vergangenheit sollte mich eines besseren belehrt haben was Berrer kann, kann Chardy schon lange. Aber Simon gegen Nadal fänd ich sehr geil, wenn Simon gut drauf ist dann wird das ne Schlacht
ooooooooder es läuft wie fast immer und nadal wurschtelt sich iwie durch kommt in fahrt ist im halbfinal plötzlich auf 100% und es gibt die spinne auf die rückhand wäre das asozial und der serbe kann sich dann im finale wieder austoben...
Zitat von Timo im Beitrag #537Wawrinka + Berdych ist ja wohl schwieriger als Simon + Raonic. Schau dir doch nur die letzten AO an. Und ansonsten hat der Rafa doch keinen einzigen Gegner! Nagut? Ach ich bitte dich!
tomarsch berdick is schon unangenehm, mehr aber auch nicht. und faperer spielt doch viel lieber gegen wawrinka als gegen raonix
deinen letzten satz hab ich net verstanden mit nagut, für n achtelfinalgegner ist der doch 5 klassen schlechter als ein simon
Oh ja, klassisches Eigentor Nagut ist ja bei der Federer. Klar, da ist Simon stärker. Aber ich find von der Peak-Stärke (wenn man das so sagen kann ) ist ein Wawrinka stärker als ein Raonic. Aber wie gesagt, finde es ziemlich ausgeglichen
hm ich bin auch nicht heiß auf Nadal vs Federer. man könnte es schon fast als Angstschweiß bezeichnen ^^
Jeder hat halt seinen Gegner mit dem er vergleichsweise eher nicht kann, muss man akzeptieren und ich hoffe das irgendein anderer Nadal vorher schon rausboxt.
Zitat von fedo im Beitrag #545hm ich bin auch nicht heiß auf Nadal vs Federer. man könnte es schon fast als Angstschweiß bezeichnen ^^
Jeder hat halt seinen Gegner mit dem er vergleichsweise eher nicht kann, muss man akzeptieren und ich hoffe das irgendein anderer Nadal vorher schon rausboxt.
das duell gabs schon lange nicht mehr ich hätte nichts dagegen. da ist man einfach immer noch ein stück mehr heiß zumindest gehts mir immer so ;) wie das ausgehen kann ist alles bewusst, aber iwann muss roger ja mal anfangen das h2h auszugleichen.
Schon irgendwie traurig, dass die Fans des angeblichen "goat" darauf hoffen müssen, dass ihr Liebling gegen einen schwachen Nadal spielen darf, nur um sein H2H ausgleichen zu können. Sie wissen eben genau, dass es gegen einen starken Nadal nicht viel zu ergaunern gibt. Vulturing at its best
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #547Schon irgendwie traurig, dass die Fans des angeblichen "goat" darauf hoffen müssen, dass ihr Liebling gegen einen schwachen Nadal spielen darf, nur um sein H2H ausgleichen zu können. Sie wissen eben genau, dass es gegen einen starken Nadal nicht viel zu ergaunern gibt. Vulturing at its best
erstmals bin das nur ich, der nicht auf Nadal treffen will, der rest der Fedfam brennt auf ein treffen, und zweitens hab ich niemals den GOAT status für Federer beansprucht.
Dazu hat halt jeder Spieler eine Nemesis, ich wette du würdest im Dreieck hüpfen wenn Djokovic vor dem Finale rausfliegen würde.