Ich hätte jetzt auch mal gerne die gesamte Auslosung in Hülle und Fülle. Das ging ja gerade doch schon sehr schnell zu. Noch dazu immer nur abschnittsweise.
Seit wann bist du Stan-"Fan"? Fass das nicht negativ auf, interessiert mich nur.
Seit er mit Tennisspielen angefangen hat... Kenne sein Umfeld... und bin in der Nähe, die ersten 15 Jahre meines Lebens aufgewachsen... Hab mit solchen Fragen null Probleme...
@vollstrecker das Viertel von Stan. DAS ist eine Hammer asulosung.
He... Klasse, vielen Dank...
Edit: Stakhi oder Berdych im 1/8 ist schon echt hart... 1. Runde ist Safe und 2. + 3. Runde sollte auch flutschen... danach wirds aber extrem haarig... Allez Stan...
Seit wann bist du Stan-"Fan"? Fass das nicht negativ auf, interessiert mich nur.
Seit er mit Tennisspielen angefangen hat... Kenne sein Umfeld... und bin in der Nähe, die ersten 15 Jahre meines Lebens aufgewachsen... Hab mit solchen Fragen null Probleme...
Coole Sache...muss ja umso schöner sein, dass Wawrinka sich inzwischen gefangen und oben etabliert hat
Ich auch nicht, wollte mich nur mal als nützlich erweisen und das Draw suchen...bin zufällig auf das Forum gestoßen. Das mit dem nützlich sein hat dann natürlich wie immer nicht hingehauen
Coole Sache...muss ja umso schöner sein, dass Wawrinka sich inzwischen gefangen und oben etabliert hat
Ich leide dafür bei den Matchs jeweils "Höllen Qualen"... aber nach 10 Minuten, ist jeweils wieder alles okay... Ja, jedes gute Match (jeder geile Winner) macht Freude... Ich hoffe natürlich, die nächsten 2-3 Jahre noch einige Dinge feiern zu können...
Ich leide dafür bei den Matchs jeweils "Höllen Qualen"... aber nach 10 Minuten, ist jeweils wieder alles okay... Ja, jedes gute Match (jeder geile Winner) macht Freude... Ich hoffe natürlich, die nächsten 2-3 Jahre noch einige Dinge feiern zu können...