Weiss nicht ob das gut kommt...solche riesige Schlägerköpfe spielen sonst nur Greisen^^
Dann kann es ja los gehen.#wirwollennadal
kann man die drew (barrymore) irgendwo sehen?
Federer und Nadal in einer Hälfte, Roger beginnt gegen Schwartzmann oder Janowicz.
Zitat von nadal589 im Beitrag #379Federer und Nadal in einer Hälfte, Roger beginnt gegen Schwartzmann oder Janowicz.
YES!!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #380Zitat von nadal589 im Beitrag #379Federer und Nadal in einer Hälfte, Roger beginnt gegen Schwartzmann oder Janowicz.Quelle?
Ja, Affael ist in Rogers Hälfte! #RogerZerficktRafaQuelle: #IndianWells
Nishikori gegen Fish oder Harrison.
@BNPPARIBASOPEN: Projected #BNPPO15 QFs: (top) Djokovic-Ferrer, Murray-Nishikori, (bottom) Nadal-Raonic, Wawrinka-Federer
Raonic und Federer... Geht eigentlich
Zitat von nadal589 im Beitrag #385@BNPPARIBASOPEN: Projected #BNPPO15 QFs: (top) Djokovic-Ferrer, Murray-Nishikori, (bottom) Nadal-Raonic, Wawrinka-Federer
LOL Ich habe Twitter laufen aber nichts kommt....Nadal bei Federer?#yipiieeeeeeh
Wawrinka im Viertel von Gott? Damit bin ich mal gar nicht zufrieden!
Ein HF zwischen Rafa-Roger wäre zu geil.#bitteTennisgott
@BNPPARIBASOPEN: #BNPPO15 1R men's matches to watch: Fish-Harrison, Kyrgios-Kudla, Sock-Lu, Pospisil-Kukushkin, Kokkinakis-StruffKandidaten fürs Tippspiel?
Und wer hat's wieder am einfachsten?? Eh klar, Djokovic.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #390Ein HF zwischen Rafa-Roger wäre zu geil.#bitteTennisgott
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #389Wawrinka im Viertel von Gott? Damit bin ich mal gar nicht zufrieden!
Merkwürdige "Quellen" sind das hier.Na ja, falls es zu Federer-Nadal kommt, kannste den Laden hier sowieso zumachen Stan wird Roger auch nicht schlagen können.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #395Merkwürdige "Quellen" sind das hier.Na ja, falls es zu Federer-Nadal kommt, kannste den Laden hier sowieso zumachen Stan wird Roger auch nicht schlagen können.
kommt wohl auf den ausgang dieses matches an, darth. die vorzeichen jedenfalls dürften ziemlich eindeutig sein...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #394Zitat von FedererTheOne im Beitrag #389Wawrinka im Viertel von Gott? Damit bin ich mal gar nicht zufrieden!Warum? Sehe Federer da klar vorne.
ROGER ZERFIGGT DEN GEDOPTEN HALBAFFEN!!!!!!!!