naja, timo. rein objektiv gesehen ist nole der womöglich aktuell beste spieler auf HC, da ändert auch seine bestenfalls als durchschnittlich zu bezeichnende leistung in dubai nicht wirklich etwas. wer sollte sonst die favoritenrolle zugedacht bekommen, deiner meinung nach?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #351naja, timo. rein objektiv gesehen ist nole der womöglich aktuell beste spieler auf HC, da ändert auch seine bestenfalls als durchschnittlich zu bezeichnende leistung in dubai nicht wirklich etwas. wer sollte sonst die favoritenrolle zugedacht bekommen, deiner meinung nach?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #351naja, timo. rein objektiv gesehen ist nole der womöglich aktuell beste spieler auf HC, da ändert auch seine bestenfalls als durchschnittlich zu bezeichnende leistung in dubai nicht wirklich etwas. wer sollte sonst die favoritenrolle zugedacht bekommen, deiner meinung nach?
Ich helfe dir im Gegensatz zum Görgi gerne ANSTÄNDIG weiter... Schau auf mein Profilbild, dann fällt es dir wie "Schuppen von den Augen..."
stan? hmm... nein, wenn ich ehrlich bin. da müsste schon eine wirklich grosse steigerung bei ihm passieren, und der traditionell langsame belag in kalifornien spielt einem ausgesprochenen hardhitter off both wings wie ihm schon aus prinzip nicht in die karten.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Klar, Nole geht seit langem und auch in Dubai wieder als man to beat ins turnier, aber dieses Jahr konnte er noch nicht so richtig überzeugen. AO waren für seine Verhältnisse schwach und Dubai hat er auch nie brilliert. Daher geht er in IW nicht als klarer Favorit an den Start sondern mmn ist er gleichauf mit Roger, Stan und dahinter noch Kei/Ferrer
ich sehs in IW einfach nicht für fed und stan zur zeit, dafür ist der belag einfach zu langsam. dubai war pfeilschnell und ist perfekt für roger, demnach ging der sieg dort für ihn für mich vollkommen in ordnung und war nach den ersten beiden runden von nole auch so zu erwarten. jedoch bleibt immer noch seine leistung in Oz gegen seppi zu bewerten, und die war wirklich schlecht und auf einem langsameren belag. nishikori hingegen könnte wirklich was reissen, wenn er zur abwechslung mal keinen rücken hat, und ferrer "the grinder" hat da auch gewaltige vorteile. mal schaun....
Also Federer und auch Stan seh ich immer noch klar vor Ferrer. Kei kann jeden gefährden, aber seine Leistung ist dieses Jahr noch nicht so besonders konstant. Die Niederlage gegen Seppi zähl ich nicht mehr, das war vor der langen Pause, die hat Roger gut getan und daran sollte man ihn nicht messen mmn. Also ich sehe Roger und Nole als klare Favoriten, direkt dahinter Stan , Kei und Ferrer
Weiss gar nicht was ihr habt, aber der indianische Brunnen hat doch gar keinen langsamen Belag. Da war Roger schon immer gut und auch Servebots wie Isner haben da schon viel erreicht. Drumm glaub ich auch nicht dass Nadal oder Ferrer da irgendwas reissen können...
IW ist jetzt aber auch net ultra langsam... Wohl vergleichbar mit den AO und wer da im HF spielte, sollte allen noch präsent sein... Roger wird hoffentlich besser abschneiden, aber Stan und Nole hab ich auf jeden Fall auch auf dem Zettel... Auch Andy hat im DC gut gespielt... Nixi hat mich noch net vom Hocker gerissen, wobei das Rasieren von Raonix war eine seiner besten Leistungen...
Kann da Knechts Argumenten net so viel abgewinnen und Ferru etc. sehe ich net vorne...
traditionell sind IW und miami einer der langsamsten HC's im kalender der masters, oder habe ich da etwas in falscher erinnerung? keine ahnung, ob sie dieses jahr etwas daran geändert haben....
ich hab das 2012er Finale noch lebhaft in Erinnerung. Da gabs fast keine Ballwechsel und nur Geschosse - wäre mir also neu dass es sich hier um einen besonders langsamen Court handeln. Es ist vielleicht nicht so flott wie in Dubai, aber langsam?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #361traditionell sind IW und miami einer der langsamsten HC's im kalender der masters, oder habe ich da etwas in falscher erinnerung? keine ahnung, ob sie dieses jahr etwas daran geändert haben....
Bei Miami bin ich schon deiner Meinung, aber IW ist sicher ein durchschnittlich schneller/langsamer Belag...
23 uhr ? da kann ich ja auch noch aufbleiben. wie ist das bei master ausolungen ? wird da auch eine art fifa zeremonie draus gemacht sprich mit viel gelaber oder kommen die sofort zur sache ?