Zitat von Felix im Beitrag #275Ist jetzt allerdings auch schon wieder eine Weile her.
Na, gut so! Federer wird an sein damaliges Niveau fast herankommen. Ein paar Prozentpünktchen fehlen vielleicht, zugegeben. Aber Nadal liegt derzeit vielleicht bei 20 %. Upcoming Zerfickung calling^^
Zitat von Felix im Beitrag #275Auf diesem Belag sehe ich die Chancen für Federer jetzt nicht so gut, wenn es zu einem Duell der beiden kommen sollte.
Sand wäre was anderes, aber bei dem von IW habe ich keinerlei Bedenken.
Zitat von Felix im Beitrag #275Ist jetzt allerdings auch schon wieder eine Weile her.
Na, gut so! Federer wird an sein damaliges Niveau fast herankommen. Ein paar Prozentpünktchen fehlen vielleicht, zugegeben. Aber Nadal liegt derzeit vielleicht bei 20 %. Upcoming Zerfickung calling^^
Nadal würde ich es sogar zutrauen, dass er gegen Federer wieder bei 100% ist, um danach wieder so zu spielen wie in Buenos Aires. Aber normalerweise erhöht das Federers Chancen schon. Das sehe ich genauso.
Nadal würde ich es sogar zutrauen, dass er gegen Federer wieder bei 100% ist, um danach wieder so zu spielen wie in Buenos Aires. Aber normalerweise erhöht das Federers Chancen schon. Das sehe ich genauso.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #279Ja ja aber komm schon, das zeichnet sich doch stand jetzt mal überhaupt nicht ab, dass Nadal urplötzlich wieder erstarkt.
Zitat von Struffi im Beitrag #284Ich kann dennoch nur warnen..., niemals Rafa abschreiben, sonst kann es ein Böses erwachen geben!
Kann dir da nur zustimmen...Rafa ist enorm abhängig vom Selbstvertrauen. Dieses geht bei ihm jeweils sehr schnell flöten, jedoch kommt es auch sehr schnell wieder zurück. Der Sieg in BA war vielleicht genau die Initialzündung, die er gebraucht hat... Bin sehr gespannt auf das Turnier.
Favorit ist nach wie vor Djokovic aber Federer hat ebenfalls gute Chancen. Dann kommen für mich noch Stan und Nishikori in Frage. Bei Nadal wage ich noch keine Prognose^^
derzeit würde federer nadal zerficken. alles andere wäre ne selbstüberfahrung von federer. die vorzeichen der beiden in nem direkten duell könnten net anders sein. aber krass, der letzte sieg von faperer gegen nadal is in indischer welle dann genau 3 jahre her.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #289derzeit würde federer nadal zerficken. alles andere wäre ne selbstüberfahrung von federer. die vorzeichen der beiden in nem direkten duell könnten net anders sein. aber krass, der letzte sieg von faperer gegen nadal is in indischer welle dann genau 3 jahre her.
ey was fällte dir ein, isch habe selbst gekritzelte dokumente und von meine grande onkel toni unterzeichnete patente auf tiptop topspinne und indische welle tournamente, vamos 100 %