Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #331ach kommt schon, man findet viel gielere bilder über fette rasenmäher als schlitten.... :(
Deswegen passt der Rasenmäher ja auch viel besser zu Federer und der Schlitten zu Nole
oh mann, jetzt wünschte ich mir noch mehr, dass Nole gegen Federer in DUbai gewonnen hätte, dann würde dem schlitten viel mehr respekt gezollt werden als jetzt
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Stellt euch mal vor, wenn Rafa das Turnier gewinnt wie 2013. Das wäre doch mega geil. Ist zugegebenermaßen aber etwas unwahrscheinlich. Hoffe auf eine gute Auslosung heute, HF wäre schon top, aber von 2. Runden Niederlage bis Turniersieg ist eigentlich alles möglich.
Zitat von nadal589 im Beitrag #340Stellt euch mal vor, wenn Rafa das Turnier gewinnt wie 2013. Das wäre doch mega geil. Ist zugegebenermaßen aber etwas unwahrscheinlich. Hoffe auf eine gute Auslosung heute, HF wäre schon top, aber von 2. Runden Niederlage bis Turniersieg ist eigentlich alles möglich.
Turniersieg ist möglich? Na, an Optimismus fehlts dir jedenfalls nicht ;)
ob nadal hier ein chance für den titel hat... zumindest ist der favorit ziemlich klar, und das nämlich kein anderer als der gewinner des american-HC-spring-doubles von 2014.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Nach intensiven Kalkulationen kam ich zum Schluss, dass Nole das Turnier zu 46.34% gewinnt, Federer zu 37.78% und zu 15.87% ein anderer... ach ja und zu 0.01% Nadal