Auslosung ist fertig, bin eigentlich recht zufrieden, ersten zwei Runden müssten gehen, Simon könnte dann schwierig werden, aber auch der muss erst einmal so weit kommen. Dann Raonic und Federer, auch ganz ok und wenn Rafa wirklich ins Finale kommt wohl der ultimative Showdown gegen den wieder einmal mit Freilos bis ins Finale ausgestatteten Djokovic. Federer hat's auch nicht schwer, Agut sollte einfacher sein als Simon, dafür hat's er mit Stan im VF schwieriger. Also Rafa und Rogers Draw ungefähr gleich, freu mich auf ein mögliches HF.
Zitat von nadal589 im Beitrag #440Auslosung ist fertig, bin eigentlich recht zufrieden, ersten zwei Runden müssten gehen, Simon könnte dann schwierig werden, aber auch der muss erst einmal so weit kommen. Dann Raonic und Federer, auch ganz ok und wenn Rafa wirklich ins Finale kommt wohl der ultimative Showdown gegen den wieder einmal mit Freilos bis ins Finale ausgestatteten Djokovic. Federer hat's auch nicht schwer, Agut sollte einfacher sein als Simon, dafür hat's er mit Stan im VF schwieriger. Also Rafa und Rogers Draw ungefähr gleich, freu mich auf ein mögliches HF.
Zitat von nadal589 im Beitrag #440Auslosung ist fertig, bin eigentlich recht zufrieden, ersten zwei Runden müssten gehen, Simon könnte dann schwierig werden, aber auch der muss erst einmal so weit kommen. Dann Raonic und Federer, auch ganz ok und wenn Rafa wirklich ins Finale kommt wohl der ultimative Showdown gegen den wieder einmal mit Freilos bis ins Finale ausgestatteten Djokovic. Federer hat's auch nicht schwer, Agut sollte einfacher sein als Simon, dafür hat's er mit Stan im VF schwieriger. Also Rafa und Rogers Draw ungefähr gleich, freu mich auf ein mögliches HF.
Damit wird Roger wieder im Finale auf Nole treffen und möglicherweise diesmal sogar einen Satz abgeben. Wäre damit aber dennoch gerade so einverstanden.
Gibts des iwo als ganzes nach zu lesen...????
Sobald ich ein Bild finde, wird es reingestellt. Interessant könnte Isner-Nole in der 4.Runde werden.
Zitat von Maestro im Beitrag #435Euren Kommentaren nach hat Djokovic (mal wieder) eine Witzauslosung bekommen.
ja, fast so witzig wie rogis auslosung: in der 2. runde spielt er gegen janowitz oder schwanzmann. im achtelfinale käme (jetz bitte stark sein) der setzliste nach batista nagut, ROFL!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #435Euren Kommentaren nach hat Djokovic (mal wieder) eine Witzauslosung bekommen.
ja, fast so witzig wie rogis auslosung: in der 2. runde spielt er gegen janowitz oder schwanzmann. im achtelfinale käme (jetz bitte stark sein) der setzliste nach batista nagut, ROFL!