Zitat von nadal589 im Beitrag #440Auslosung ist fertig, bin eigentlich recht zufrieden, ersten zwei Runden müssten gehen, Simon könnte dann schwierig werden, aber auch der muss erst einmal so weit kommen. Dann Raonic und Federer, auch ganz ok und wenn Rafa wirklich ins Finale kommt wohl der ultimative Showdown gegen den wieder einmal mit Freilos bis ins Finale ausgestatteten Djokovic. Federer hat's auch nicht schwer, Agut sollte einfacher sein als Simon, dafür hat's er mit Stan im VF schwieriger. Also Rafa und Rogers Draw ungefähr gleich, freu mich auf ein mögliches HF.
Gibts des iwo als ganzes nach zu lesen...????
Sobald ich ein Bild finde, wird es reingestellt. Interessant könnte Isner-Nole in der 4.Runde werden.
Vielen Dank... Mir läuft zwar schon der Rotz aus der Nase... was ich mitbekommen habe... muss Stan ja seine ultimative Stan the Man Form auspacken... iste schon zum kotzen...
Zitat von nadal589 im Beitrag #458Road to the final:) R2: Igor Sijsling R3: Donald Young R16: Gilles Simon QF: Milos Raonic SF: Roger Federer F: Novak Djokovic
hmm indische welle tournamente nixe gute für mische und meine omi hmm 100 %
Zitat von nadal589 im Beitrag #458Road to the final:) R2: Igor Sijsling R3: Donald Young R16: Gilles Simon QF: Milos Raonic SF: Roger Federer F: Novak Djokovic
Zitat von Darth Roger im Beitrag #451Wenn ihr mich fragt, fliegt Nadal gegen Raonic raus. SO siehts nun mal aus.
Und wenn nicht er, dann eben jemand anderes. Ich hätte ein Match Federer - Nadal ja wirklich sau gern, mir fehlt nur die Fantasie, wie Nadal so weit kommen soll. Garantiert sind doch wieder irgendwelche Spieler außerhalb der Top100 in Nadals Auslosung........Oder aber Spieler, die vor 15 Jahren ihre Prime hatten, siehe Berrer
Runde 2 und 3 sind Fallobst. Simon? Naja mal sehen Aber gegen Raonic dürfte es happig werden, das wäre ein richtiger Test.
Young in Runde 3?
#maxinotreallyhappy
Du hast Angst vor Young?^^ Der ist entgegen der Vermutung aufgrund seines Namens ja doch schon über 16 Also no panic
Young in Runde 3?
#maxinotreallyhappy
Du hast Angst vor Young?^^
Man schraubt mit der Zeit eben die Erwartungshaltung zurück. Man hatte ja auch schon wegen Luschni die Buchse voll.
Young in Runde 3?
#maxinotreallyhappy
So gut ist der nun auch nicht...
Diese Auslosung würde ich für Stan kaufen... @nadal589 kannst Du mir die kack Auslosung von Stan aufschreiben...??
Young in Runde 3?
#maxinotreallyhappy
So gut ist der nun auch nicht...
Diese Auslosung würde ich für Stan kaufen... @nadal589 kannst Du mir die kack Auslosung von Stan aufschreiben...??
Finde leider keine Quelle, aber bald sollte es ein Bild von der kompletten Auslosung geben.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #473Mal sehen wie sich Rafa präsentieren wird. ICh hoffe wirklich auf das HF Rafa-Roger, aber das wird ein weiter Weg werden!
Wir Rafa-Fans müssen/sollten leider immer noch von Runde zu Runde schauen.