Zitat von Timo im Beitrag #768Komm schon Struffi, das ist echt Quatsch so zu argumentieren... einfach die Showmatches nicht dazu zählen und das H2H ist dann immer noch positiv mit 4:2
edit: oh man, ich kling ja fast wie Genie
Wenn ihr unbedingt die Showmatches dazuzählen wollt.... Dann steht es 28:12 für Rafa Selbst im Doppel führt er 2:1
Aber Roger hat Doppel-Gold bei Olympia bitte antworte nicht, ich will gar nicht erst wieder mit so ner endlos Diskussion anfangen
Ach, da war doch was...
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Struffi im Beitrag #765 Gegen Bubengrigor war es eindeutig nur Show, während in Indien sowohl Novak als auch Roger sich voll reingehangen haben, daher das H2H der letzten 7 Spiele auch 5:2 für Roger gegen Nole
Eben, das Match in Indien war auch kein Show-Match, sondern Bestandteil der International Premier Tennis League. Da wurde ernsthaft gespielt und nicht zur Belustigung des Publikums. Nur weils nicht richtig zur ATP gehört, sollte man es nicht zählen? Unsinn.
#5:2
Matches von Roger gegen Mini-Roger sind sowieso nicht aussagekräftig. Da spielt eigentlich der Coach gegen seinen Schüzling - Federer hat ein Interesse daran dass sein Schützling öfters gewinnt und Selbstvertrauen bekommt. Genau dafür hat er gesorgt, cleverer Schachzug des GOATS ;)
Tippspielleiter Struffi (Indian Wells) hat die zu tippenden Matches für Tag 1 eingestellt und können bis heute Abend 19 Uhr deutscher Zeit getippt werden.
Schaut doch einfach mal wieder im Tippcenter vorbei.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #784Bin mal gespannt, ob das ärmellose Shirt doch irgendwann nochmal sein Comeback feiert. War ja eigentlich für die US Open 2014 geplant.
sieht bei ihm einfach fett aus das muss man sagen. wieso er dass nicht wieder einführt kann ich nicht verstehen.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #784Bin mal gespannt, ob das ärmellose Shirt doch irgendwann nochmal sein Comeback feiert. War ja eigentlich für die US Open 2014 geplant.
Tony hat sich ganz schön verändert!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Jungs, ich hatte einen Traum, dass Djokovic im ersten match hier in IW schon rausgeflogen ist und dass gegen Gael Monfils... in 2 sätzen, der matchball war ein ass von Monfils und hier ist das chaos ausgebrochen... in meinem traum at sich maximilian hier heftig einen von der palme gewedelt und hat gefeiert als obs kein morgen gäbe, zudem sind genie und ich dann noch komplett fertig gemaht worden, von allen..... manmanman zum glück war das nur ein Traum, hoffentlich kein schlechtes Omen! ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Das war schon cool von dem Kind, hätte ich wahrscheinlich vermasselt wenn man bedenkt dass dort Roger auf der anderen Seite steht. Dass er jede Vorhand über Kopfhöhe ausschwingt finde ich allerdings bedenklich... liegt hoffentlich nur am schweren Schläger.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #787ok ich schreibs mal hier rein, passt am besten!
Jungs, ich hatte einen Traum, dass Djokovic im ersten match hier in IW schon rausgeflogen ist und dass gegen Gael Monfils... in 2 sätzen, der matchball war ein ass von Monfils und hier ist das chaos ausgebrochen... in meinem traum at sich maximilian hier heftig einen von der palme gewedelt und hat gefeiert als obs kein morgen gäbe, zudem sind genie und ich dann noch komplett fertig gemaht worden, von allen..... manmanman zum glück war das nur ein Traum, hoffentlich kein schlechtes Omen! ^^
*Schmunzel Schmunzel*
Wobei Genie und Du wirklich nur im Traum niedergemäht werden könnten. Im RL würdet ihr euch erst mal drei Tage lang nicht blicken lassen. Echte Fans eben
Tony hat sich ganz schön verändert!
Oh Mann, Nadal mit seiner Körpermasse. Das kann man sich ja nicht anschauen. Was soll das bitte für ein "Tennisspieler" sein?
Wer bezüglich seiner Verletzungen jetzt immer noch von "Pech" schreibt, hat einfach Null Komma Josef Ahnung von Nix.
Hoffentlich. Der Warrior Look ist einfach zu göttlich und den Aspekt der psychologischen Kriegsführung darf man nicht außer Acht lassen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #796Hoffentlich. Der Warrior Look ist einfach zu göttlich und den Aspekt der psychologischen Kriegsführung darf man nicht außer Acht lassen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #796Hoffentlich. Der Warrior Look ist einfach zu göttlich und den Aspekt der psychologischen Kriegsführung darf man nicht außer Acht lassen.
Naja, wer's braucht...
hab mal irgendwo gelesen, dass sich bei nadal jeder zentimeter zuwachs am oberarm in einer quadratischen zunahme der umdrehungszahl seines spins auf der vorhand ausdrückt. da heisst es wohl warm anziehen für die gegner, wenn er denn fit genug ist...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #799hab mal irgendwo gelesen, dass sich bei nadal jeder zentimeter zuwachs am oberarm in einer quadratischen zunahme der umdrehungszahl seines spins auf der vorhand ausdrückt. da heisst es wohl warm anziehen für die gegner, wenn er denn fit genug ist...