Zitat von Görgianer im Beitrag #871Der Schiri sitzt 5 Meter entfernt und siehts nicht - was hat der gerade gemacht? Sharapova in Unterwäsche vorgestellt?
oder vielleicht busty jule oberbody free ohne bh vorgestellt?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Görgianer im Beitrag #871Der Schiri sitzt 5 Meter entfernt und siehts nicht - was hat der gerade gemacht? Sharapova in Unterwäsche vorgestellt?
oder vielleicht busty jule oberbody free ohne bh vorgestellt?
oder sich vorgestellt, wie unbeschreiblich geil n titjob von busty gorgeous görges wäre
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #879 oder sich vorgestellt, wie unbeschreiblich geil n titjob von busty gorgeous görges wäre
womöglich nicht, da er sonst wohl sofort vom stuhl gefallen wäre. für nen tittenjob von der tittenmaus würde ich sogar meine finger-skala auf die zehen ausweiten...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #879 oder sich vorgestellt, wie unbeschreiblich geil n titjob von busty gorgeous görges wäre
womöglich nicht, da er sonst wohl sofort vom stuhl gefallen wäre. für nen tittenjob von der tittenmaus würde ich sogar meine finger-skala auf die zehen ausweiten...
So sieht womöglich der christliche Himmel aus. was sind schon 80 Jungfraun gegen nen tittenjob von Görges?
So sieht womöglich der christliche Himmel aus. was sind schon 80 Jungfraun gegen nen tittenjob von Görges?
Jungfrauen sind doch langweilig, denen muss man noch alles beibringen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
las uns die Unterhaltung in den Haggedicht threat verschieben, solangsam gehör ich da auch hin
las uns die Unterhaltung in den Haggedicht threat verschieben, solangsam gehör ich da auch hin
Haha biste demfall schon am vorglühen ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Fapdammte Wettbewerbsverzerrung... Die Möhre und der Serbe dürfen morgen schon ran... und haben somit wieder den Vorteil von mehr Regenerationszeit zwischen den Runden...
Na irgendjemand muss doch die deutsche Flagge im Welttennis hochhalten, hoffentlich kann Grastin heute nachziehen, wäre gut für meinen Tipp! Haben ja beide schon jüngst Erfahrung im Besiegen von Topspielern sammeln dürfen, auch wenns nur Nadal war
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #889Na irgendjemand muss doch die deutsche Flagge im Welttennis hochhalten, hoffentlich kann Grastin heute nachziehen, wäre gut für meinen Tipp! Haben ja beide schon jüngst Erfahrung im Besiegen von Topspielern sammeln dürfen, auch wenns nur Nadal war
Des ist natürlich eine schwache Referenz... hab aber auch auf den Braunen gesetzt...
Zitat von Struffi im Beitrag #891Ja man, forza Bordelli!
aus meiner sicht war der 3. satz net wirklich nötig, das match hätte er auch in 2 beenden können (so geht mir 1 punkt flöten ). war n gutes match, einige killer-vorhände waren dabei. bei bordelli leider eher weniger, da 90 % von bellutschis bällen auf seine wackelige rückhand gespielt wurden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #891Ja man, forza Bordelli!
aus meiner sicht war der 3. satz net wirklich nötig, das match hätte er auch in 2 beenden können (so geht mir 1 punkt flöten ). war n gutes match, einige killer-vorhände waren dabei. bei bordelli leider eher weniger, da 90 % von bellutschis bällen auf seine wackelige rückhand gespielt wurden
Da kann ich Dir net widersprechen... fapdammter 3. Satz...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #888Fapdammte Wettbewerbsverzerrung... Die Möhre und der Serbe dürfen morgen schon ran... und haben somit wieder den Vorteil von mehr Regenerationszeit zwischen den Runden...
stop spamming, please ist doch ok, dass stan morgen net spielt, ebenso wie rafap und rogi. morgen ist halt das obere tablo zuerst dran.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #893Da kann ich Dir net widersprechen... fapdammter 3. Satz...
naja, andererseits war bordelli noch nie der konstanteste köstlicher 1. satz. der 2. satz war dann recht ausgeglichen, dabei hat er 4 breakbälle versemmelt (dafür 5 breakbälle abgewehrt, kompliment!). im 3. satz hatte er dann knapp die nase vorn. als nächstes trifft bordelli auf milost raonix, den er vor paar wochen zerberstet hat, forza!
aja.. ich hoffe, du änderst deinen GOATnini-tipp noch, wie kannste nur auf die tucke mandarino setzen xD
Zitat von vollstrecker im Beitrag #888Fapdammte Wettbewerbsverzerrung... Die Möhre und der Serbe dürfen morgen schon ran... und haben somit wieder den Vorteil von mehr Regenerationszeit zwischen den Runden...
stop spamming, please ist doch ok, dass stan morgen net spielt, ebenso wie rafap und rogi. morgen ist halt das obere tablo zuerst dran.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #893Da kann ich Dir net widersprechen... fapdammter 3. Satz...
naja, andererseits war bordelli noch nie der konstanteste köstlicher 1. satz. der 2. satz war dann recht ausgeglichen, dabei hat er 4 breakbälle versemmelt (dafür 5 breakbälle abgewehrt, kompliment!). im 3. satz hatte er dann knapp die nase vorn. als nächstes trifft bordelli auf milost raonix, den er vor paar wochen zerberstet hat, forza!
aja.. ich hoffe, du änderst deinen GOATnini-tipp noch, wie kannste nur auf die tucke mandarino setzen xD
Hab nix mehr zu verlieren... aber ich werde über deinen Input nachdenken...
Edit: Des mit der fapdammten Wettbewerbsverzerrung hast Du net richtig geblickt... Stan wird da IMMER benachteiligt...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #896Hab nix mehr zu verlieren... aber ich werde über deinen Input nachdenken...
naja, hand auf die stirn (= facepalm ): evtl. ists net ganz so verkehrt, auf mandarino zu tippen! klar, im normalfall wird GOATnini ihn zerfetzen, aber es kommt halt drauf an, wie viel bock er hat
Zitat von vollstrecker im Beitrag #896Edit: Des mit der fapdammten Wettbewerbsverzerrung hast Du net richtig geblickt... Stan wird da IMMER benachteiligt...
ach so echt, is mir noch gar net aufgefallen. aber dafür darf er 1 tag länger chillen
Zitat von vollstrecker im Beitrag #896Edit: Des mit der fapdammten Wettbewerbsverzerrung hast Du net richtig geblickt... Stan wird da IMMER benachteiligt...
ach so echt, is mir noch gar net aufgefallen. aber dafür darf er 1 tag länger chillen
Ja besonders weil er jetzt schon 3 Wochen gechillt hat, hat er diesen weiteren Tag besonders nötig... Ne ne, da ist System dahinter... ich kann das belegen, des ging schon 1876 los...
Ja besonders weil er jetzt schon 3 Wochen gechillt hat, hat er diesen weiteren Tag besonders nötig... Ne ne, da ist System dahinter... ich kann das belegen, des ging schon 1876 los...
Jap, Emil Weltis erste Amtshandlung war, für alle Zeiten den Wawrinkas dieser Welt die Tennisspieltage nachteilig zu erstellen ;-)
Und Roger muss in seinem Greisenalter natürlich auch noch Doppel spielen, und vor dem Turnier wieder mal ein Plauschmatch gegen Dimi...bin nicht sonderlich erfreut. Hoffentlich fliegt er morgen wenigstens schon raus dann kann das Einzel kommen....mit Lammer an der Seite liegt eine Niederlage aber durchaus im Bereich des Möglichen^^ War ja sonnenklar, dass die Schweine von der Turnierorganisation Roger wieder als letzten Mann auflaufen lassen und natürlich wieder genau dann, wenn ich nicht schauen kann :/ #Sad