viele interessante/seltsame doppel gibts in diesem turnier: gut, dass GOATnini un bordelli wieder vereint sind, ich hör die konkurrenz schon zittern wegen fognelli! wie haben sich eigentlich der möhrenexpress und cockinakis gefunden, läuft da was? rafap mit porsche carrera busta, ob der überhaupt was von doppel versteht (hoho), monaco wäre sicher besser gewesen. schön, dass GOATquet mit chardy doppel spielt. der eine hat ne krasse vorhand, der andere die beste rückhand was gibt aber bopanna/nestor ist n dummes los, die sind schon seit ca. 50 jahren auf der tour!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Die Deutschen sind mal wieder fröhlich am Verlieren: Struff verliert gegen Kokkdummso (also einen Satz hätte ich Struff schon zugetraut), Becker, der halbe Ami verliert gegen einen Schmutzeck (eine kleine Enttäuschung, Becker hat die Nr. 40 wohl nur mit Challengern erreicht), immerhin hat Zverev der ältere die Quali geschafft, verliert aber dann gegen Mandarine.
Fish, der nicht mal mehr auf der Weltrangliste notiert war, hat in drei Sätzen gegen Harrision verloren, habs teilweise gesehen, wenig gute Schläge, fats schon Not gegen Elend, Fish hat sich aber dennoch besser geschlagen als ich dachte. Mit den Top 100 wird das aber wohl nix mehr, da ist der Weg für den 33- Jährigen zu weit.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #855Die Deutschen sind mal wieder fröhlich am Verlieren: Struff verliert gegen Kokkdummso (also einen Satz hätte ich Struff schon zugetraut), Becker, der halbe Ami verliert gegen einen Schmutzeck (eine kleine Enttäuschung, Becker hat die Nr. 40 wohl nur mit Challengern erreicht), immerhin hat Zverev der ältere die Quali geschafft, verliert aber dann gegen Mandarine.
Fish, der nicht mal mehr auf der Weltrangliste notiert war, hat in drei Sätzen gegen Harrision verloren, habs teilweise gesehen, wenig gute Schläge, fats schon Not gegen Elend, Fish hat sich aber dennoch besser geschlagen als ich dachte. Mit den Top 100 wird das aber wohl nix mehr, da ist der Weg für den 33- Jährigen zu weit.
gut das Struff gegen Kokkinakis verliert war ja abzusehen, aber Becker war schon ne herbe Entäuschung.
Harrison vs Fish war ja grauenhaft. Fish hat so viele unnötige UEs gemacht, und warum harrison al als zukunft des Ami Tennis gesehen wurde wird mir bis heute nicht klar. Für alle Leute die Murray als Ballschupser bezeichnen, guckt euch Harrison an dann wisst ihr was ein Ballschupser ist !!!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #855Die Deutschen sind mal wieder fröhlich am Verlieren: Struff verliert gegen Kokkdummso (also einen Satz hätte ich Struff schon zugetraut), Becker, der halbe Ami verliert gegen einen Schmutzeck (eine kleine Enttäuschung, Becker hat die Nr. 40 wohl nur mit Challengern erreicht), immerhin hat Zverev der ältere die Quali geschafft, verliert aber dann gegen Mandarine.
gut das Struff gegen Kokkinakis verliert war ja abzusehen, aber Becker war schon ne herbe Entäuschung.
Harrison vs Fish war ja grauenhaft. Fish hat so viele unnötige UEs gemacht, und warum harrison al als zukunft des Ami Tennis gesehen wurde wird mir bis heute nicht klar. Für alle Leute die Murray als Ballschupser bezeichnen, guckt euch Harrison an dann wisst ihr was ein Ballschupser ist !!!
murray ist halt ballschubser auf hohem niveau, das ist der unterschied. glaube auch eher weniger dass der fish nochmal was reißen wird.
Zitat von fedo im Beitrag #856gut das Struff gegen Kokkinakis verliert war ja abzusehen
warum war das abzusehen, druff-struff ist z.b. im ranking weiter vorne als cockinakis und hätte am wochenende fast den simon gebügelt
struff hat keine Adonis Nerven, kokkinakis ist deutlich stärker als seine weltranglisten position und selbst die Buchmacher haben kokkinakis favorisiert
Zitat von fedo im Beitrag #856gut das Struff gegen Kokkinakis verliert war ja abzusehen
warum war das abzusehen, druff-struff ist z.b. im ranking weiter vorne als cockinakis und hätte am wochenende fast den simon gebügelt
struff hat keine Adonis Nerven, kokkinakis ist deutlich stärker als seine weltranglisten position und selbst die Buchmacher haben kokkinakis favorisiert
da ist durchaus was dran, chappo
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Der Fish konnte früher auf schnellen Plätzen schon geiles Tennis spielen und hat auch durchaus mittlere Erfolge gefeiert. Wenn der seine Panikzustände wieder im Griff hat, könnte er nächste Saison schon nochmal angreifen in Richtung top 40.
Zitat von Vicht im Beitrag #861Der Fish konnte früher auf schnellen Plätzen schon geiles Tennis spielen und hat auch durchaus mittlere Erfolge gefeiert. Wenn der seine Panikzustände wieder im Griff hat, könnte er nächste Saison schon nochmal angreifen in Richtung top 40.
Teilnahme bei den WTF 2011 und ein paar Finalteilnahmen bei Masters ist in Ordnung. War sogar mal die Nr.7 der Welt.
Man kann auch nach so einem Comeback nicht viel erwarten. Bei Haas und Nadal ist es das gleiche. Klar läuft es manchmal auch schneller wieder, der Normalfall ist das aber nicht.
Zitat von Timo im Beitrag #868ich wette da stehen so richtig unsymphatische und krankhaft ehrgeizige Eltern dahinter
Das sind ja Schlussfolgerungen hier
Na ja, der Schiri gehört wohl gefeuert, würde ich sagen.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass der Kommentator auch erst NACH der Zeitlupe mit der Nörglerei angefangen hat. So lupenrein für Jedermann scheints also auch wieder nicht gewesen zu sein
Zitat von Timo im Beitrag #868ich wette da stehen so richtig unsymphatische und krankhaft ehrgeizige Eltern dahinter
Das sind ja Schlussfolgerungen hier
Na ja, der Schiri gehört wohl gefeuert, würde ich sagen.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass der Kommentator auch erst NACH der Zeitlupe mit der Nörglerei angefangen hat. So lupenrein für Jedermann scheints also auch wieder nicht gewesen zu sein
Er hat den Australogriechen letztes Jahr zerfickt in Heilbronn bei einem Challenger. Einfach nur schwach, er hatte so eine gute Auslosung! Jetzt gilt alle Aufmerksamkeit dem GOAT!