Nadal: «Alle sagen, es sei genial für den Davis Cup, dass Federer ihn gewonnen hat. Aber ich habe nicht gespielt und Djokovic hat auch nicht gespielt, wie viele andere Top-Spieler.»
Zitat von Stepphanek im Beitrag #803Nadal: «Alle sagen, es sei genial für den Davis Cup, dass Federer ihn gewonnen hat. Aber ich habe nicht gespielt und Djokovic hat auch nicht gespielt, wie viele andere Top-Spieler.»
Zitat von Stepphanek im Beitrag #803Nadal: «Alle sagen, es sei genial für den Davis Cup, dass Federer ihn gewonnen hat. Aber ich habe nicht gespielt und Djokovic hat auch nicht gespielt, wie viele andere Top-Spieler.»
mit anderen worten, der DC-titel der schweiz hat n fapsolut faden beigeschmack
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Passt ihm anscheinend überhaupt nicht, dass Roger ein weiteres Argument für die GOAT Diskussion gesammelt hat. Und er sollte da einen Gang runterfahren, mit so einer überragenden Mannschaft wie Spanien den DC zu gewinnen ist jetzt auch nicht die hohe Kunst.
War mir sooo klar, dass dieses völlig aus dem Kontext gerissene Zitat hier noch für Aufruhr sorgen würde
Bin mal gespannt, wann sein anderer Kommentar bezüglich Zeitregel als große Schlagzeile in den Schweizer Medien und auf Euroschrott auftaucht.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Maestro im Beitrag #806 Passt ihm anscheinend überhaupt nicht, dass Roger ein weiteres Argument für die GOAT Diskussion gesammelt hat. Und er sollte da einen Gang runterfahren, mit so einer überragenden Mannschaft wie Spanien den DC zu gewinnen ist jetzt auch nicht die hohe Kunst.
Aber für ein Team aus Nr. 2 und Nr. 4 der Welt ist es hohe Kunst? #Fedfamlogic
Zitat von Maestro im Beitrag #806 Passt ihm anscheinend überhaupt nicht, dass Roger ein weiteres Argument für die GOAT Diskussion gesammelt hat. Und er sollte da einen Gang runterfahren, mit so einer überragenden Mannschaft wie Spanien den DC zu gewinnen ist jetzt auch nicht die hohe Kunst.
Nicht wirklich, deswegen beschwert sich Nadal trotzdem zu Unrecht. Zudem ist Stan erst seit Anfang 2013 ein wirklicher Top bzw. Weltklassespieler.
Nicht wirklich, deswegen beschwert sich Nadal trotzdem unberechtigt. Zudem ist Stan erst seit Anfang 2013 ein wirklicher Top bzw. Weltklassespieler.
Weltklasse ist jeder, der in den Top 100, wenn nicht sogar Top 1000, steht würde ich fast behaupten.
Rafa liegt es fern, andere Spieler unberechtigt zu kritisieren. Das Verhalten von Fed bezüglich Davis Cup wurde hier schon zur Genüge diskutiert. Ich fand es ebenfalls arg fragwürdig.
was kann Roger dafür, dass Nadal ständig in den Hospitälern dieser Welt ein und aus geht und Nole keinen Bock hatte, soll er inzwischen seine Karriere pausieren??? Endlich hatte er dieses Jahr mal mit Stan einen Partner auf Augenhöhe, sonst musste er alles allein machen, da lässt er sich doch im Herbst seiner Karriere diesen fehlenden Titel nicht nehmen!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #813Federer after Murray's string of titles in Asia in 2011: "Well, yes, he did well, but I wasn't there, Novak wasn't there, Rafa lost early"
Die Kritik ist ja berechtigt ;) Hier geht es nämlich um die klassische Einzel Tour, der DC ist immer noch ein Mannschaftswettbewerb.
Und wenn ER fehlt, fehlt der beste Spieler aller Zeiten (bitte keine GOAT Diskussion) Edit: Ist eigentlich nicht einmal direkt Kritik, sondern eine "Anmerkung" von Roger.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #815Lassen wir die Fedfam mal in ihrer Traumwelt.
Back to topic: Rafa und Fedi spielen übrigens beide auch Doppel.
Und das sagt ein Rafa Fan träumen ist doch das einzige was ihr momentan noch könnt
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Rafa wird schon noch für die ein oder andere postiive (für die Fedfam negative) Überraschung sorgen.
Das sagt ihr seit Wimbledon
Das stimmt. Was sollen wir denn anderes machen als hoffen??? Ich glaube nach wie vor fest daran. Nicht in Indian Wells oder Miami, aber hoffentlich danach!!
Das stimmt. Was sollen wir denn anderes machen als hoffen??? Ich glaube nach wie vor fest daran. Nicht in Indian Wells oder Miami, aber hoffentlich danach!!
Nunja, in dem Fall kann ich den Hochmut-Spruch mit besten Grüßen zurücksenden
Zitat von stan the man im Beitrag #823Wa habt ihr alle? Stab schlägt zuerst Roger danach Rafa und zum schluss noch noel
wer ist dieser stab und noel von dem du da redest?