Zitat von Knecht001 im Beitrag #745ihr wisst aber schon, dass das nur eine exho war, oder?
exho hin, indianerliga her: fapitrov und faperer waren voll bei der sache und haben mit return-stopps net gegeizt! im h2h stehts jetzt nur noch 1:3 für bubengrigor, forza
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
chillt ein wenig, wie joe cocker auf crack, was geht!?
Rafa wird schon spielen, wie weit er kommt weiß ich nicht, würde mich aufs HF Fed-Nad freuen und dann ein geiles finale mit Nole.... werde beides verpassen, da ich basketball spielen werde ^^ ROFL
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Entwarnung an alle: Rafa trainiert heute von 13-15Uhr. Hat sich anscheinend gerade eingetragen, sorry an alle denen ich einen kurzen Schock verpasst habe. Vamos Rafa!!!!
Zitat von Timo im Beitrag #757und hier wurde schon über Rafas Karriereende diskutiert Angstschweißlevel der Nadalisti = over 9000!!
Ist aber schon verständlich bei den vielen Verletzungen von Rafa...
Ja klar, nur schon lustig was hier abging und dann wars jetzt ne Blase und er trainiert anscheinend ganz normal
Ja aber wichtig ist dass er trainiert. Und vlt gibts ja das Duell gegen Roger.
Würde ich eigentlich begrüßen! Roger hat da ja momentan eigentliche vorteile, aber wie gegen nole in dubai ist hier dann fast alles möglich von einer Totalrasur durch einen der Spiel oder auch ein sehr hart umkäpmftes Match. Wäre irgndwo traurig, wenn Ao 2014 das letzte Match der beiden auf der Tour war
Zitat von Greisenrafa im Beitrag #752einige nehmen exhibition ganz schön ernst, mehr als unterhaltung war das nicht, die 2 tweener waren sehr geil nettes warum-up bevor es richtig losgeht
Fedfam lässt grüßen. Laut denen steht das Jahres H2H Fed/Dimi nun bei 1:1
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Timo im Beitrag #757und hier wurde schon über Rafas Karriereende diskutiert Angstschweißlevel der Nadalisti = over 9000!!
Ja klar, nur schon lustig was hier abging und dann wars jetzt ne Blase und er trainiert anscheinend ganz normal
Na siehste. War mein Optimismus wohl diesmal mal begründet ;-) Hoffentlich kann er nach Plan trainieren. Habe echt keinen Bock mehr auf die dauernden Verletzungen.
Warum suche ich mir auch gerade die drei am meisten verletzten Spieler aus??
Zitat von Greisenrafa im Beitrag #752einige nehmen exhibition ganz schön ernst, mehr als unterhaltung war das nicht, die 2 tweener waren sehr geil nettes warum-up bevor es richtig losgeht
Falsch!!!
Gegen Bubengrigor war es eindeutig nur Show, während in Indien sowohl Novak als auch Roger sich voll reingehangen haben, daher das H2H der letzten 7 Spiele auch 5:2 für Roger gegen Nole
Würde ich eigentlich begrüßen! Roger hat da ja momentan eigentliche vorteile, aber wie gegen nole in dubai ist hier dann fast alles möglich von einer Totalrasur durch einen der Spiel oder auch ein sehr hart umkäpmftes Match. Wäre irgndwo traurig, wenn Ao 2014 das letzte Match der beiden auf der Tour war
Das glaube ich kaum. Wobei es aus Rafa's Sicht natürlich ein würdiger Abschluss wäre Beim Wimbledon Finale 2015 gibt es ein Reunion der Rivalry ;-) Wird Zeit, dass Rafa sein Rasen H2H gegen Fed ausgleicht
Falsch!!!
Gegen Bubengrigor war es eindeutig nur Show, während in Indien sowohl Novak als auch Roger sich voll reingehangen haben, daher das H2H der letzten 7 Spiele auch 5:2 für Roger gegen Nole
Naja, beide haben sich sogar die Faust gegeben, also....
Komm schon Struffi, das ist echt Quatsch so zu argumentieren... einfach die Showmatches nicht dazu zählen und das H2H ist dann immer noch positiv mit 4:2
Das glaube ich kaum. Wobei es aus Rafa's Sicht natürlich ein würdiger Abschluss wäre Beim Wimbledon Finale 2015 gibt es ein Reunion der Rivalry ;-) Wird Zeit, dass Rafa sein Rasen H2H gegen Fed ausgleicht
Zitat von Timo im Beitrag #768Komm schon Struffi, das ist echt Quatsch so zu argumentieren... einfach die Showmatches nicht dazu zählen und das H2H ist dann immer noch positiv mit 4:2
edit: oh man, ich kling ja fast wie Genie
Ist aber einfach so...Showmatches zu zählen, wo kommt man denn dahin
Zitat von Timo im Beitrag #768Komm schon Struffi, das ist echt Quatsch so zu argumentieren... einfach die Showmatches nicht dazu zählen und das H2H ist dann immer noch positiv mit 4:2
Wenn ihr unbedingt die Showmatches dazuzählen wollt.... Dann steht es 28:12 für Rafa Selbst im Doppel führt er 2:1
Sicher und Fognini holt 2016 den golden Slam
Naja, immerhin kam Rafa letztes Jahr in Wimbledon genauso weit wie Federer bei den FO. Trotzdem sehen hier viele der Fedfam Chancen auf den FO Titel. Also?
Hätte Gyros im Vorjahr keinen Servebot-Tag erwischt, wäre Rafa auch mindestens im VF gewesen. Gar nicht sooo schlecht.
Wenn ihr unbedingt die Showmatches dazuzählen wollt.... Dann steht es 28:12 für Rafa Selbst im Doppel führt er 2:1
Aber Roger hat Doppel-Gold bei Olympia bitte antworte nicht, ich will gar nicht erst wieder mit so ner endlos Diskussion anfangen
Naja, immerhin kam Rafa letztes Jahr in Wimbledon genauso weit wie Federer bei den FO. Trotzdem sehen hier viele der Fedfam Chancen auf den FO Titel. Also?
Hätte Gyros im Vorjahr keinen Servebot-Tag erwischt, wäre Rafa auch mindestens im VF gewesen. Gar nicht sooo schlecht.
Hätte Gulbis nicht so verdammt viel Glück bei diesem Satzball im 2. gehabt wäre Roger auch im VF gewesen ;)
ich trau nadal grundsätzlich immer alles zu, aber nicht wimbledon 2015.