ein gigantisches finale dass das aufbleiben wert war und zwar jede sekunde. da war alles dabei. glückwunsch und respekt an nole, war eine klasse leistung.
aber der aufschlag war schon fast ein wenig zuu gut vom serben hatte ja fast federer ausmaße ^^
Ich muss sagen nach dem ersten satz sah es nicht gerade gut aus für unseren roger, djokovic hat komplett fehlerfrei gespielt, mMn einer der besten Sätze seiner karriere !!!
dann im zweiten scheint alles früh durch zu sein aber unser GOAT dreht auf und macht das was momentan NUR er kann: er bringt djokovic an sein absolutes Limit. mehr geht nicht. ich finde nole hat zeitweise mit 110% gespielt viel aber auch im tie break nicht unter 100%. man hat einfach seine nerven gesehen, er weiß er auf der anderen seite steht, gegen jeden anderern wäre das nicht passiert. seine reaktion mit dem schläger zertrümmern sagte alles aus.
aber einfach wahnsinn wie mental stark nole ist der arsch^^ bringt einfach nicht ein. spätestens beim re-break im 3. hätte ich gedacht jz gehts bergab. leider war es auch die fitness von roger. ich mein nole hatte 1 match weniger und einen tag pause zwischen VF und halbfinale.
die beiden spielen so geiles tennis, ich hoffe wir dürfen das noch lange sehen. ich bin so stolz auf roger ! schade dass es nicht ganz gereicht hat. das 40:15 wird mich noch einige zeit verfolgen :/
wieder ein final dass keinen sieger verdient hat.
roger soll sich nun erholen HC ist vorbei, jz gehts nach istanbul und hoffentlich folgt titel nr 85. ! COME ON !
aber einfach wahnsinn wie mental stark nole ist der arsch^^ bringt einfach nicht ein. spätestens beim re-break im 3. hätte ich gedacht jz gehts bergab. leider war es auch die fitness von roger. ich mein nole hatte 1 match weniger und einen tag pause zwischen VF und halbfinale.
roger soll sich nun erholen HC ist vorbei, jz gehts nach istanbul und hoffentlich folgt titel nr 85. ! COME ON !
Vielleicht ist auch ein Grund. Bin sicher wenn Nole alle 5 Spiele ins Finale hätte, könnte Roger trotz 33 jähriger in 3 ihn irgendwie passieren. Wir sind sehr stolz auf Roger, was er mit 33 geleistet hat, was keiner bisher hatte. Agassi sehe ich nicht wegen Konstantheit.
Ich schätze bis 87 oder 88. Titel in dieser Saison. Nächstes Jahr 90 Jubiläum!!!
Vielleicht ist auch ein Grund. Bin sicher wenn Nole alle 5 Spiele ins Finale hätte, könnte Roger trotz 33 jähriger in 3 ihn irgendwie passieren. Wir sind sehr stolz auf Roger, was er mit 33 geleistet hat, was keiner bisher hatte. Agassi sehe ich nicht wegen Konstantheit.
Ich schätze bis 87 oder 88. Titel in dieser Saison. Nächstes Jahr 90 Jubiläum!!!
da bist du aber pessimistisch eingestellt in sachen titeln ;))
ich sage ganz klar was ich erwarte ! nach solchen leistungen ist federer bei JEDEM turnier mit-favorit.
titel 2015. brisbaine dubai istanbul monte-carlo halle WIM cincy Tour finals = ich komme hier auf 90 in london :D lendl mit 94 ist bis nächstes jahr august eliminiert
und falls roger weiterhin soviel spaß hat und von seinem leistungs niveau nicht sonderlich drastisch abfällt hört der auch nicht auf da bin ich sicher. wenn er mit 36 imm noch um master titel spielen kann wieso sollte er dann aufhören. ?! falls er sich in den top 3 halten kann hört er auch nicht auf falls er tatsächlich weit über 2016 spielt sollte conners anfangen sich jeden tag über seinen rekord noch zu freuden denn lang wird er ihn dann nicht mehr haben
Zitat von Bruce im Beitrag #6026wow ich kann darth da nur zustimmen !!!!
das ist doch obama :D sag mal hat er diese gangster skills wirklich so abgezogen ? kann ich mir nicht vorstellen irgendwie bei so einem mann, genau wie dein geiles gif wo er die tür eintritt nimm mal bitte stellung dazu
Zitat von Bruce im Beitrag #6031das ist doch obama :D sag mal hat er diese gangster skills wirklich so abgezogen ?
Das glaubst ja selbst nicht!!
Aber DAS könnte authentisch sein
ahaha ist das geil
nja das mit der tür hätte ich schon für möglich gehalten wenn er sich aufregt und in rage ist ?! damit wäre der der coolst präsi aller zeiten einfach mal mitm skateboard angekommen :D aber das geilste ist echt das mit der begrüßung könnte ich mir ne stunde lang angucken
Ich bin so einer, mich fickt das auch nioch den Tag danach. Kann gerade an nichts anderes denken. Die vom Amt haben mich gerade auch schon blöd angeschaut. Meine Fresse, ich will doch nur Geld haben!!
Ich muss sagen, ich gehe da mal nicht konform. MMn hätte Federer genau so ein Match auch in seiner Prime verloren. Auch dieser Schwachsinn (rofl) von Maestro gestern, dass genau solche Matches dafür verantwortlich sind, dass Federer keine Majors mehr gewinnt. Nein, nein!
Es war gestern schlicht und ergreifend Pech. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bis zum 40-15 (nehme dazu gleich nochmal Stellung) war ja alles im Lot. Ich glaube da einfach, dass er sich in dem Moment zu sicher war. Wenn ein Federer 40-15 führt (ja ja, gleich kommt die große Stellungnahme), gewinnt er auch diese Aufschlagspiele. Er wird schon an das Returnspiel gedacht haben. Und dann kamen mal wieder diese Monsterreturns von Nole und das Spiel ging verloren. Genau so etwas kann aber immer mal passieren. Nicht vergessen, Federer hat 2011 glaube ich 6 Matches am Stück gegen Djokovic verloren, da war er 29/30 Jahre alt.
Auf jeden Fall hat sich Federer einfach nur mega präsentiert. Bei so einem Gegner noch zurückkommen, deren Moment vernichten und selbst den GOAT-Modus einzuschalten, ist der blanke Wahnsinn. Das hätte in der Art niemand geschafft!! Ich war Anfang des zweiten Satzes echt depri drauf. Dachte: Mei, heute geht nichts, kann Federer nicht schnell noch (!) mehr Fehler machen, damit das Match endlich vorbei ist.
Aber nein, er kam wie gesagt furios zurück. Der zweite Satz ging dann auch verdient an Federer
Die Stellungnahme^^
Ich habe solche Eselbrücken, um mir gewisse Turnier irgendwie im Kopf zu behalten. Sind ganz simple Überschriften aus der Sicht von Federer. Ein paar Beispiele:
AO 14: Federer wird Nadal nicht mehr schlagen IW 14: Federer kommt nach 3-5 im 3. Satz köstlich mit 11/12 gewonnen Punkte zurück WIM 14: Der BB im 5. Satz Shanghai: Derbste Zerfickung ever AO 15: Seppi-Gate
usw usf
Bei IW 15 wird es einfach "40:15" sein^^
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Mich kotzt an, dass an so einem Match immer so viel dran hängt. Weltrangliste, der direkte Vergleich, Masterstitel beider......
So, das wars dann schon mit HC, jetzt gilt es erstmal die Förmchen auszugraben und ein bisschen Sandburgen bauen. Bin vielleicht zu 50 % zufrieden
Der Belag und insbesondere auch die Bälle!! waren einfach brutal langsam. Und bei diesen Bedingungen ist Nole wirklich der "Man to beat". Hätte man es also ganz nüchtern betrachtet, wäre ein höherer Wetteinsatz auf Nole schon sinnvoll gewesen. Das wussten die Bookies aber auch, deshalb geben sie ihm auch die ganze Zeit nur solche Drecksquoten^^
Zitat von Senelis im Beitrag #5954Wie wäre es mit folgendem alternativen Vorschlag:
Der Monegasse zerstört den Basler Gladbach eliminiert die Münchener Real/Nadal verspeist Barcelona/Toni/Lopez
Wäre doch mal ganz erfrischend nett.
Die Tabletten nicht vergessen Senelis ;)
Zitat von Struffi im Beitrag #5956Gestern hat Greisensenelis noch gegen Nole gehatet und jetzt ist auf einmal Roger das Opfer??? Es bahnen sich symptome einer bipolaren störung an! Lithium eindeutig indiziert!
Zitat von Timo im Beitrag #5957Senelis kann man nicht mehr wirklich für voll nehmen...
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #5959An Senelis' Tennisverstand ist nach seiner heutigen Tippabgabe mit Nachdruck zu zweifeln! Wenn Roger weiter so überragend returniert, wird es Breaks hageln
@Struffi@Timo@FedererTheOne@Marco Rahlsächs Ganz unterhaltsam eure tollkühnen Beiträge im Nachhinein betrachten zu dürfen. Ziemlich unglücklich, dass man sich mit gewagten Aussagen schnell ein Eigentor schießt, sobald sie memoriert werden. Wie wäre es mal mit einer Richtigstellung (Hoho)? Meine Prognose und Tippabgabe sprechen eine klare Sprache. So viel zum Thema Tennisverstand. Eine gute Woche wünsche ich noch.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
FTO der zweite satz für Federer war höchstens in dem ausmaße verdient, weil Djokovic so katastrophal gechoked hat im TB, so eine chokerei verdient keinen Satz, aber vom gezeigten SPiel war der Satz ausgeglichen, aber ja, die Chokerei hats verkackt
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6034 So, das wars dann schon mit HC, jetzt gilt es erstmal die Förmchen auszugraben und ein bisschen Sandburgen bauen. Bin vielleicht zu 50 % zufrieden
Ich bin gar nicht so traurig wie ich sein sollte. Der Dopingvic hats nicht verdient mit seiner Kindergartenauslosung. Und schon letztes Jahr hätte Roger genausogut gewinnen können. Aber trotzdem, va das Match gegen Berdych war überragend. Und auch die sonstige Bilanz ist erschreckend gut. Drumm ists auch nicht so schlimm - Roger ist Weltspitze und die Gegner zittern wieder vor ihm. Jetzt wird Istanbul gerockt!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Djkokovic hat verdient gewonnen, da er konstanter war und besser aufgeschlagen hat. Federer hat sich einfach zu viele UE´s erlaubt und ist ein paar mal wieder wie ein wilder Hase ans Netz gestürmt. Das muss er besser im Griff haben.
Der Djoker ist von der 1 nicht weg zu bekommen. Der verweilt da wohl noch über 1 Jahr am Stück schätze ich...
Zitat von RF im Beitrag #6009Goat ist für mich immer noch Justine Henin. Schönste Tennis wo gibt hatte die!
wie bitte? henin? das war doch eine, die nach jedem ball gerannt ist und auf die fehler der andren gehofft hat. da gibt's doch etliche, die schöneres tennis was gibt zelebrieren. okay, zelebrieren passt bei den damen net so ganz. aber trotzdem. ;)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #6021Wie gesagt, Roger hat sich selbst geschlagen. Wenn Roger gegen Nole verliert, liegt alles nur selbst an Roger.
ich vermute mal.. beides!
ich würde auch auf beides tippen. es war eher so, dass sich roger bedanken durfte bei nole, dass es überhaupt zum 3.satz kam. im 2.satz hat sich nole selber geschlagen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von RF im Beitrag #6009Goat ist für mich immer noch Justine Henin. Schönste Tennis wo gibt hatte die!
wie bitte? henin? das war doch eine, die nach jedem ball gerannt ist und auf die fehler der andren gehofft hat. da gibt's doch etliche, die schöneres tennis was gibt zelebrieren. okay, zelebrieren passt bei den damen net so ganz. aber trotzdem. ;)
Da liegst du aber mal falsch! Hast du Henin nie spielen sehen? Die hatte eine wundervolle einhändige Rückhand und hat die Gegnerinnen über den Platz gescheucht. Gehört definitv zu den 10 besten aller Zeiten.
Müsste auf jeden Fall was für Jinzo gewesen sein, die hatte "beste Rückhand + beste Volley" auf der WTA Tour.
äääh nein.. die hat schon recht ansehnliches tennis gespielt, aber wegen ihrem greisengesicht fand ich die insgesamt net so fappig! die/der moresmo war da recht ähnlich: einhändige rückhand = nice, der rest = da hab ich meine augen doch lieber auf andere spielerinnen geworfen, z. b. shafapova, ifapovic, vaidisova, golovin (FAP..) und chubby vicky^^ maaan ich oberflächlicher fiesling
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!