Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #5965Nur mal so, wieso hält es der Larry für notwendig, sich seine Visage mit Botox auf"hübschen" zu lassen?
Weil ihn sonst seine 100 Jahre jüngere Freundin nicht mehr drauf lässt.
Ist das eigentlich seine Freundin, die stets neben Ihm sitzt, oder seine Enkelin?
Soweit ich weiß ist das seine Miss Beine-Breit-Amerika. Vielleicht wollte sie den straffen Larry. Die Amis stehen doch auf die Freakshow. Das Publikum in IW kannst du auch für ne Geisterbahn buchen. Plastik-Super-Gau.
weis gar nicht was ich widerlicher finden soll..., dass sich ein alter Sack an diesem jungen Fleisch vergeht oder eine junge Frau so etwas mit sich machen lässt. Ich werde mich kurz in Klausur begeben, um darüber zu philosophieren!
Keine Match-Threads = 6000 Kommentare. Wie viele hatten die A.O. mit Match-Threads ? Mehr als 10.000 ? dann stimmt die Relation. Nur will ich dann für Hamburg oder Halle auch wenigstens 2000 Kommentare sehen !!!
OK, KitzbühEl, das isn 250er, aber eigentlich ein GSturnier, für was eigentlich JEDER Olympia saußen lassen sollte. ............. ;) Kohli weiß das schon lange.
Zitat von FedEx im Beitrag #5981Der Laie ist auf Euroschrott wieder am austicken
Je länger seine Texte, desto grösser seine Verzweiflung...ich gebe ihm noch ca. ein Jahr, dann baumelt er an der Decke nachdem Roger mit Olympiagold seine Karriere beendet
Soo Kinners, könnten die Damen der Schöpfung nun mal langsam in die Pötte kommen??? Ist ja nicht zum aushalten...Wenn ich das richtig sehe, sinds entweder Maxi und meine Wenigkeit oder Jinzo, die das Tippspiel rocken werden. Tücher stehen bereit, GOAT kann kommen (ich dann hoffentlich auch ;-)