Der Monegasse zerstört den Basler Gladbach eliminiert die Münchener Real/Nadal verspeist Barcelona/Toni/Lopez
Wäre doch mal ganz erfrischend nett.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Gestern hat Greisensenelis noch gegen Nole gehatet und jetzt ist auf einmal Roger das Opfer??? Es bahnen sich symptome einer bipolaren störung an! Lithium eindeutig indiziert!
An Senelis' Tennisverstand ist nach seiner heutigen Tippabgabe mit Nachdruck zu zweifeln! Wenn Roger weiter so überragend returniert, wird es Breaks hageln
Einige Benutzer scheinen wohl so einiges zu sehr ernst zu nehmen, scheinen aber ihre humorvollen Phasen oder sogar absolut unqualifizierende Phasen gänzlich zu vergessen. Ich hole euch dann gegen Mitternacht von der Betreuung ab, sobald ihr das Märchen verpasst habt und das Morphium nachlässt (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Und das schreibt ein Borusse mit Bienenstich? (Hoho)
Zitat von Timo im Beitrag #5957Senelis kann man nicht mehr wirklich für voll nehmen...
Wenigstens einer hat es verstanden.
Zitat von Timo im Beitrag #5957Senelis kann man nicht mehr wirklich für voll nehmen...
Wenigstens einer hat es verstanden.
@ Senelis Ich interpretiere deine Bilder-Show mal so: Dich nervt die Ausdrucksweise hier im Forum- Stichworte: Zerbersten, Überfahren, Schlitten, Zerfickung, Fap fap etc. Da du mehr inhaltliches zu den Matches lesen willst bzw. sachliche Diskussionen, trollst du mit deinen Waffen dagegen. Das Forum soll scheinbar merken, dass diese Form der Kommunikation genauso wirkt wie ständig vor Langeweile sterbende Greise zu betrachten, no!?
Vor sechs Tagen besucht der reichste Mensch der Welt das Turnier des fünftreichsten Menschen der Welt und sahen sich Serena Williams zusammen mit John McEnroe an.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #5965Nur mal so, wieso hält es der Larry für notwendig, sich seine Visage mit Botox auf"hübschen" zu lassen?
Weil ihn sonst seine 100 Jahre jüngere Freundin nicht mehr drauf lässt.
Waaas du glaubst echt, dass die das attraktiv findet? Ich denke, jemand, dessen Kontostand länger als die Handynr. ist hat in der Hinsicht sowieso keine Probleme
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #5965Nur mal so, wieso hält es der Larry für notwendig, sich seine Visage mit Botox auf"hübschen" zu lassen?
Ist das eigentlich seine Freundin, die stets neben Ihm sitzt, oder seine Enkelin?
Soweit ich weiß ist das seine Miss Beine-Breit-Amerika. Vielleicht wollte sie den straffen Larry. Die Amis stehen doch auf die Freakshow. Das Publikum in IW kannst du auch für ne Geisterbahn buchen. Plastik-Super-Gau.
Witzig finde ich bei der reizenden Dame, dass sie immer dieses überdimensionale Zelt auf dem Kopf tragen muss, damit ja kein Sonnenstrahl ihre Haut erfasst. Könnte ja schließlich in 30 Jahren mal ein Fältchen ergeben.
Ist das eigentlich seine Freundin, die stets neben Ihm sitzt, oder seine Enkelin?
Soweit ich weiß ist das seine Miss Beine-Breit-Amerika. Vielleicht wollte sie den straffen Larry. Die Amis stehen doch auf die Freakshow. Das Publikum in IW kannst du auch für ne Geisterbahn buchen. Plastik-Super-Gau.
Indian Wells ist nicht umsonst die Stadt mit den meisten Millionären (prozentual)
Senelis' humor ist 100 mal besser als der von der fad-fam
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
weis gar nicht was ich widerlicher finden soll..., dass sich ein alter Sack an diesem jungen Fleisch vergeht oder eine junge Frau so etwas mit sich machen lässt. Ich werde mich kurz in Klausur begeben, um darüber zu philosophieren!
weis gar nicht was ich widerlicher finden soll..., dass sich ein alter Sack an diesem jungen Fleisch vergeht oder eine junge Frau so etwas mit sich machen lässt. Ich werde mich kurz in Klausur begeben, um darüber zu philosophieren!