Zitat von Darth Roger im Beitrag #5854Als ich Nole zuletzt sah, wurde er in einer anderen Wüste mit 0:2 Sätzen zerberstet.
Vom Desert Eagle, His Royal Highness, King of Tennis, Roger Federer
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Roger Federer (5) ??? Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5850Maan Senelis, du bist doch sionst ein Hater. Was da los? Rieche ich vielleicht Einschleimungsschweiß?
Woher kommt ein solches Denken, ich sei ein "Hater", was man auch immer darunter zu verstehen mag. Ich bin/war weder ein Hater, noch ein Troll. Ich bin einfach ein Benutzer in diesem Forum. Und jetzt lasst uns den goatigen Sieg sorgenfrei munden!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von RF im Beitrag #5860Werde ein paar Kröten auf Nole setzen
Rentiert sich kaum noch.
Weil du einen Sieg des Serben kategorisch ausschließt? Oder weil du die Quote als zu niedrig eintstufst? In diesem Fall, Frage an dich: Wann in letzter Zeit sah es diesbezüglich schon mal wesentlich besser aus? Djokovic' Quote gegen Federer liegt doch immer bei 1,5-1,8.
Rentiert sich kaum noch.
Weil du einen Sieg des Serben kategorisch ausschließt? Oder weil du die Quote als zu niedrig eintstufst? In diesem Fall, Frage an dich: Wann in letzter Zeit sah es in letzter Zeit diesbezüglich schon mal wesentlich besser aus? Djokovic' Quote gegen Federer liegt doch immer bei 1,5-1,8.
Ich setze einfache ein paar Kröten.
Weil die Quote zu niedrig, dafür das Roger momentan echt gut drauf ist
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Rentiert sich kaum noch.
Weil du einen Sieg des Serben kategorisch ausschließt? Oder weil du die Quote als zu niedrig eintstufst? In diesem Fall, Frage an dich: Wann in letzter Zeit sah es diesbezüglich schon mal wesentlich besser aus? Djokovic' Quote gegen Federer liegt doch immer bei 1,5-1,8.
Ich setze einfach ein paar Kröten.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5871Die Bookies LIEBEN den Bosniaken. Ich denke, die kalkulieren da gar nicht mehr groß rum, sondern sagen einfach ~1,5.
Roger hatte in Dubai 3,0
Höä? Wo tippst du? Bei Tipico war 2,6.
@FedererTheOne Ich finde die Quoten bei Tipico noch nicht, die sind wohl noch am grübeln.^^ In der Regel haben die aber immer sehr gute Quoten.